Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara in der Landshuter Str.

    Hallo,

    nachdem ich bis jetzt "passiver" Nutzer des Forums war, möchte ich eine Dame empfehlen.

    Gestern habe ich Sara in der Landshuter Str. besucht, nachdem das Haus bekannt ist, komme ich gleich zur Dame, die Fotos die Beschreibung und auch das Alter entsprechen absolut der Realität. Die Preise sind ortsüblich mit Aufschlag für ZK . Leider spricht sich nur mäßig deutsch, dafür aber englisch und ungarisch (Heimatsprache)
    Sara ist im den Kuschels.. galaktisch. Nach der angebotenen Dusche gab es Kuschels.. vom feinsten, ohne Zeitdruck und Langeweile. Sie spielt gekonnt die Verführerin und setzt ihre Reize zielgenau ein. Im Kuschels.. Bereich habe ich selten eine bessere Dame kennengelernt.

    Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin in den 45 min (gebucht 30 min) mehr als auf meine Kosten gekommen.

    Link: ich hoffe er funktioniert, falls nicht kann mich jemand unterstützen?
    http://www.r-ladies.de/Adressen/Regensburg/Hostessen/Landshuter Str./Sara-3953745.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.12.2011, 13:21. Grund: Inserat eingefügt.

    #2
    Hallo fanmeile,

    1. Danke für deinen Bericht, der aber nicht ganz vollständig ist.
    2. Der Link funktioniert aber es wäre schöner wenn du die Anzeige direkt eingebunden hättest. Vielleicht übernimmt das ja noch ein Moderator.
    3. Ortsüblich Was heißt denn das? In der Regel schwanken die Preise ja auch von Dame zu Dame.
    4. Wenn du noch einen Satz über das Ambiente und Ihren Service allgemein ablieferst, dann ist der Bericht nahezu perfekt.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Danke, aber
      Zitat von fanmeile Beitrag anzeigen
      gab es Kuschels.. vom feinsten,
      ihr solltet nicht immer so Schweinereien machen ...

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hey Kollegen,
        die hübsche ist die woche wieder da, würd mich schon reizen, gibts noch andere Erfahrungen zu ihr ?
        lg
        Meine Top 5

        1. Tanja Kiss
        2. Evylyn
        3. Vivien
        4. Bella
        5. Miss Sweet Alexis

        Kommentar


          #5
          Sara

          Weiß jemand ob es die Sara noch gibt? War ja damals eine Top Adresse und regelmäßig in Passau und Regensburg unterwegs! Hab sie vor fast genau einem Jahr das letzte mal gesehen....

          Womöglich Namen geändert, neue Fotos oder ganz aufgehört? Kann jemand helfen!?

          mfg Fußballer!
          Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

          Kommentar


            #6
            Die gibts schon noch, ich glaub auch irgendwann mal in RGB. Hab es aber nicht genau verfolgt, da sie nicht mein Beuteschema ist ;)
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar


              #7
              Wie gesagt, verfolge wöchentlich die Anzeigen und das letzte mal das ich sie sah war ca. vor einem Jahr und seitdem nicht mehr. Bin mir da zu 100% sicher. Zumindest war auf Ladies.de nichts mehr zu sehen.

              Wäre schade, war ein Geheimtipp :)
              Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

              Kommentar


                #8
                Schaust du nur in RGB? Oder ganz Bayern?
                Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                Kommentar


                  #9
                  ehrlich gesagt deutschlandweit da ich ihren Namen in die Suchleiste eingebe.
                  War mein absoluter Liebling von allen und wäre froh sie mal wieder sehen zu können...
                  Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                  Kommentar


                    #10
                    Kenn ich. So ginge es mir mit eine gewissen "Mercedes" in RGB, die offensichtlich auch schon vor etwa einem Jahr ausgestiegen ist.

                    Nunja ich wünsch dir viel Glück!
                    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Fußballer (30.01.2014)

                      #11
                      Danke dir :)
                      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Fußballer,
                        die Sara wirst du nicht mehr finden - ist komplett ausgestiegen und hält auch keinen Kontakt mehr zu Ex-Kunden - leider.
                        Kannte sie sehr gut und bin auch sehr traurig darüber.
                        Na ja, für Sie freuts mich wirklich.

                        So long

                        Kommentar


                          #13
                          re

                          Danke für die Info. Ach das ist ja schade... das war eine meiner Lieblingsdamen!

                          Naja, für sie freut es mich!

                          So jetzt gehe ich ein bisschen wildern! ;)
                          Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X