Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Maria

    nachdem ich länger mal nicht unterwegs war, musste ich doch mal wieder aktiv werden.
    meine wahl viel auf Maria, ungarin und derzeit in der Udetstraße 10 bei Kaiser

    Über die Lokation brauch ich hier ja nichts zu sagen - aber mich hat das süsse Lächeln einfach angesprochen und so hab ich mich also auf den Weg gemacht.

    dort angekommen, geklingelt … bischen gewartet und der Summer an der Tür ertönte. Hoch in den 2. Stock und zum Appartement 24. Nochmal geklingelt und mir wurde geöffnet.
    Die Bilder sind 100% original und auch alle anderen Angaben stimmen überein. Alter könnte etwas variieren aber kommt gut hin.

    Ich wurde freundlich in die wohnung gebeten, Wohnung war sauber und aufgeräumt und Maria erkundigte sich nach meinen wünschen. Ich wollte wissen was sie mir anbietet und sie meinte dann die halbe stunde zu 100.- euro …dafür würde ich gv in versch. stellungen und franz. beidseitig bekommen incl. spez. franz. unterricht.
    gesagt getan, 100.- flocken aus der tasche geholt, diese Maria in die Hand gedrückt und der deal war klar. Sie spricht gut deutsch, Italienisch kann sie noch besser - aber da Sie Deutsch in der Schule gelernt hat kann man sich gut mit Ihr unterhalten.

    Ich entledigte mich meiner klamotten, und mir wurde das Bad angeboten – da ich frisch geduscht war hab ich mich nur noch ein wenig frisch gemacht - frische handtücher waren vorhanden und mir wurde sogar ein großes Handtuch angeboten - da ich aber mich nur frisch machte reichte das kleine vollkommen aus.

    Ich trank noch eine Tasse Kaffee und rauchte eine mit Ihr bevor wir uns auf die Liegewiese begaben.

    Ihr Französisch ist sehr gefühlvoll und ohne Handeinsatz - es wurde kein cm meines kleinen Freundes ausgelassen. Nach einiger Zeit wechselten wir und ich durfte Ihr meine Französischkenntnisse zeigen. Anfänglich war sie noch etwas kitzlig - aber bei der richtigen Behandlung hat das schnell nachgelassen und sie hat es sichtlich genossen - scheint mein Französisch ist nicht gar so schlecht

    Dann wurde der kleine gummiert und sie sattelte auf. Ich genoss den Anblick - die Bewegungen und nach nicht all zu langer Zeit füllte ich die Tüte.
    Wir verharrten noch ne kleine weile bis wir zu Atem kamen - dann saubergemacht - nochmal auf die Couch und einen netten Smaltalk und eine Zigarette danach.

    Als ich mich anzog kam sie plötzlich zu mir gehüpft und gab mir nen dicken Schmatz auf die Wange.

    Alles in allem war es eine geile halbe Stunde die auch ohne Zeitdruck erfüllt wurde.
    Für mich auf alle Fälle ein weiterer Besuch wert auch wenn ich bisher nie 2x bei der gleichen Dame war.

    Sie bleibt noch bis zum 28.12. und kommt dann im Jannuar wieder in die Nähe von Regensburg.

    Entspannten Gruß vom Erwin

    Grazie per la serata Maria
    Zuletzt geändert von Erwin; 21.12.2011, 20:53.

    #2
    Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
    .............auch wenn ich bisher nie 2x bei der gleichen Dame war.

    Na dann wirds aber Zeit.
    Was sollte dich auch daran hindern wenn du zufrieden warst.

    Ach ja. Danke für die schöne Schilderung deines Erlebnisses.
    Gut geschrieben und sehr ausführlich.

    Gruß boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Ach ja. Danke für die schöne Schilderung deines Erlebnisses.
      Gut geschrieben und sehr ausführlich.
      Dem schließe ich mich an, nett geschrieben. Liest sich als wenn man dabei war.

      Kommentar

      Lädt...
      X