Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefühlvolle Französisch Liebhaberin in der neuen Börse

    Hallo Zusammen,

    da ich eine Vorlieb für reife Frauen habe und auch FO stehe habe ..... bin ich jetzt in der neuen Börse fündig geworden.
    Da inseriert eine Dame (50 Jahre) mit folgender Anzeige:
    Die Hohe Kunst der absoluten Zärtlichkeit,kann ich Dir geben.Möchte Dicfh wie meinen Geliebten empfangen,Dich umgarnen und langsam ausziehen.Ich bin 50Jahre jung,aus München,mit reifen fülligen Formen,bin 156cm groß und 58kg schwer,dunkelhaarig
    und sehr lieb.Habe auch ein paar Tabus und zwar Anal und alles was weh tut.Magst Du gern realexen,
    gestreichelt und massiert werden,ganz teif gelutscht oder geritten werden,dann mußt Du mich kennen lernen.

    Küssen, Zungenküsse, Kuscheln und Schmusen, Massagen, Französisch ohne Kondom, Französisch bei mir, Geschlechtsverkehr mit Kondom, Fingern



    War schon mal einer bei der erwähnten Dame? Kann man einer über seine Erfahrungen mit ihr berichten?

    Bin um jeder Breicht dankbar.

    Gruss
    Hasi

    #2
    Re: Gefühlvolle Französisch Liebhaberin in der neuen Börse

    Zitat von Hasi
    Hallo Zusammen,

    da ich eine Vorlieb für reife Frauen habe und auch FO stehe habe ..... bin ich jetzt in der neuen Börse fündig geworden.
    Da inseriert eine Dame (50 Jahre) mit folgender Anzeige:
    Die Hohe Kunst der absoluten Zärtlichkeit,kann ich Dir geben.Möchte Dicfh wie meinen Geliebten empfangen,Dich umgarnen und langsam ausziehen.Ich bin 50Jahre jung,aus München,mit reifen fülligen Formen,bin 156cm groß und 58kg schwer,dunkelhaarig
    und sehr lieb.Habe auch ein paar Tabus und zwar an* und alles was weh tut.Magst Du gern realexen,
    gestreichelt und massiert werden,ganz teif gelutscht oder geritten werden,dann mußt Du mich kennen lernen.

    Küssen, Zungenküsse, Kuscheln und Schmusen, Massagen, Französisch ohne Kondom, Französisch bei mir, Geschlechtsverkehr mit Kondom, Fingern

    http://www.die-neue-boerse.com/class...stings/460.jpg

    War schon mal einer bei der erwähnten Dame? Kann man einer über seine Erfahrungen mit ihr berichten?

    Bin um jeder Breicht dankbar.

    Gruss
    Hasi

    Kommentar

    Lädt...
    X