Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Soo,
nachdem ich letzte Woche meinen Besuch bei ihr angekündigt und am freitag auch durchgezogen habe, kommt hier der bericht dazu Nach spezls Berichten (nochmal großes kompliment) braucht man zwar eigentlich keine weiteren infos, aber hier mein besuch:
Preise sind ortsüblich 50/80/130, und auch ihr Körper is ...
Wir hatten uns auf die halbe stunde geeinigt (länger wär bei dieser Dame und ihren Qualitäten auch eine Beleidigung :D), dafür gabs GV, oral bei ihr/mir und spanisch für 100 euro
nach heißen Strip gings dann endlich richtig los, zuerst zeigte sie mir ihre französisch-kenntnisse, die wirklich zur upper class in rgbg gehören!!! Absoluter Wahnsinn Danach gings ab in die 69er, ich am rücken konnte kaum noch erwarten, als sie sich umdrehte, auch sie endlich zu verwöhnen ... Dann gings ab zum härteren teil des besuchs! Bisschen gel drüber und los gings, zuerst ganz klassisch in der missio, dann zum doggy gewechselt! Dabei immer wieder schön ihren geilen arsch vor den augen, ein traum Danach hab ich sie reiten lassen, aber den höhepunkt wollt ich dann doch in der doggy erleben !
Danach noch schönen Smalltalk gehabt mit ihr, alles super! hatte mir sogar überlegt sie nochmal zu besuchen die woche, aber letztendlich wirds mir auf die dauer doch zu teuer mit ihr
Naja, auch das neueste update spricht eindeutig für diese Dame, und mit Evelyn gehört sie auf jeden fall zu den must-haves der stadt!
Meine Top 5
1. Tanja Kiss
2. Evylyn
3. Vivien
4. Bella
5. Miss Sweet Alexis
die Frau sieht so gut aus und der Service ist so gut, dass du nach einer halben Stunde fertig sein musst.
Länger kannst es nicht halten. Es geht nicht anders.
Ergo jede Minute länger wäre eine Beleidigung für die Frau. Unter dem Motto. Sie kann ihren Beruf nicht
die Frau sieht so gut aus und der Service ist so gut, dass du nach einer halben Stunde fertig sein musst.
Länger kannst es nicht halten. Es geht nicht anders.
Ergo jede Minute länger wäre eine Beleidigung für die Frau. Unter dem Motto. Sie kann ihren Beruf nicht
Gruß vom 6er
Bei mehr Zeit geht es halt in die zweite Runde.
Das wäre für mich logischer.
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Ist sie sooo schlecht
Wenn eine wirklich gut ist, bleib ich sehr gerne mal eine Stunde.
den satz verstehe ich auch nicht ...daher hab ich ihn oben schon mal zitiert (#23)
ne halbe stunde ist m.E. ein muss bei mercedes...selbst eine stunde vergeht wie im flug mit ihr
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar