Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Sandra in der Villa 105

Habe mich diese Woche entschieden Sandra mal zu besuchen.
    Bin dan abends einfach mal hin und hatte Glück das sie frei war. Geklienglt bei Ihr und sie öffnete in schönen Dessous die Tür, und ich entschloss mich zu bleiben.
    Sie führte mich in ein Zimmer welches zwar sauber und aufgeräumt war, aber etwas kalt war.
    Ich entschied mich für die einstiegsnummer für 50€.Waschung wurde nicht angeboten, aber ich hatte ja erst geduscht.
    Los gings dann mit ein paar streicheleinheiten beidersseits und nach kurzer zeit gummierte sie mich und hat meinen freund schön geblassen, leider mit sehr viel Handeinsatz, und dann in Verschieden stellen gepoppt.
    Zum finalen abschluss in Doggy richtig durchgestossen, wobei sie gut mitging und auch schön dagegen gehalten hat, leider war der spass dann viel zu kurz für mich.
    Sandra hat einen schönen Körper und eine handvoll melonen welche schön straff sind und ein hübsches Gesicht für mein empfinden, aber jeder hat einen anderen geschmack.
    Bilder stimmen überein, beim alter weis ich nicht so genau ist schwer zu schätzen für mich.

Lg Sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Sandra

Hallo sexboy

Danke für deinen Bericht. Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Schön wieder mal was aus LA zu hören.

Gruß

boarderboy

Kommentar

zur Villa 105 ?

Hallo Sexboy,

guter knapper Bericht. Weiter so..

Eine Frage noch zum Etablisement
      Ich weiß zwar dass die Villa 105 ausserhalb LA in Richtung Moosburg ist, war aber noch nie dort.
      Komm nicht so oft nach LA.

Wenn's aber mal wäre......... Was ist das für ein Schuppen? Ist das ein Laufhaus? Was bekommt man geboten in Sachen Auswahl und Service?

Vielleicht mal in LA.

hunter

Kommentar

Villa 105

Hallo hunter69,

ich war auch das erst mal in der Villa, ich war abens da das haus hat seine besten jahr bereits hinter sich, und auch innen isz es ein bisschen in die Jahre gekommen.
        Laufhaus würde ich persönlich nicht sagen, jede der anwesenden Damen hat Ihre eigene Klingel und andere Damen sieht man nicht wenn Du dich vorher für eine entschieden hast.
        Es gibt noch eine Klingel für alle damen da bekommst du sie bestimmt vorgestellt.
        Die Auswahl ist meines erachtens ausreichend, der service ist bei jeder unterschiedlich weshalb ich dazu nichts sagen kann.
        Ich werde auf jeden fall noch einmal hin gehen wenn die Veronika da ist,zu ihr wollte ich schon langemal, sieht auf den Bildern ja recht geil aus.
        Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Wünsche allen noch schöne Weihnachten

Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
        X