Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Jasmin - Ungarin

servus,

die Jasmin hat mich schon länger gereizt. da sie nun wieder aufgeschlagen ist war klar, nun ist sie fällig.
    keinen termin vereinbart , glück gehabt und sie war frei.

ihr deutsch ist recht passabel , wurde in ihr zimmer gebeten und sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte!?
    ich sagte ihr dass ich an eine halbe stunde gedacht hätte und fragte was mich das kostet und ich dafür bekomme !?
    für die halbe stunde mit spez. franz. will Jasmin 80.- euro.

ich überlegte noch ob ich nicht wo anders hingehen sollte, aber da dachte ich mir „ ach was solls, geil sieht sie aus, die 80.- flocken investier ich mal „

sie sieht aus wie auf den bildern, leider war sie etwas erkältet und so hab ich auf ZK und lecken meinerseits verzichtet.
    die titten sind getunt aber nicht knüppelhart so wie sie auf den pics den anschein haben. alterstechnisch würde ich noch 2 bis 3 jahre drauf packen.

in der wohnung herrscht eine ziemliche unordnung, jasmin hat nen kleinen chiwawa, es liegen überall spielsachen rum, auch auf dem bett. Es ist jetzt nicht direkt schmutzig in der bude aber auch nicht wirklich sauber.
    auf dem sofa welches sich im zimmer befindet lagen ein paar kissen und ne decke, sah aus als hätte dort jemand geschlafen.
    ich fand fast keinen platz um meine klamotten abzulegen.

es wurde mir das bad angeboten, was ich auch gerne annahm. auch hier wie in der wohnung eine ziemliche unordnung.
    zurück im zimmer war jasmin schnell zur stelle. sie befiel erst mal ihrem hund das zimmer zu verlassen. nun ging es im stehen mit etwas fummeln los , schnell waren die hände von jasmin an meinem schwanz ….meine hände an ihren titten
    nach etwas fummeln begab sich Jasmin aufs bett und begann mit dem blowjob. ruck zuck wurde der kleine ganz groß und Jasmin blies echt geil, keine zähne zu spüren, kein handeinsatz , mal schneller mal langsamer, mal tiefer und und und … als ich ihren kopf fest hielt und meinen kleinen ordentlich in ihren mund drückte gabs kein gemurre, das war schon geil.

lecken wollte ich sie nicht und so gings ab in die missio …ordentlich rein gehämmert, kein problem.
    als ich sie so vor mir hatte und fickte hab ich überlegt „ lass ich sie nun aufsitzen oder doggy „ ach scheise …ich hämmer einfach weiter rein
    habs dann auch in der missio beendet.

nach dem fick demontierte jasmin den conti und säuberte meinen prinzen. im anschluss sprang sie vom bett und öffnete die türe zum flur, da war auch der hund schon wieder im zimmer.
    naja mir wars im prinzip egal wollte eh gehen. ich schlüpfte in meine klamotten und verduftete. auf großartige unterhaltung legt jasmin eh keinen wert.
    wurde mit einem bussi links und einem bussi rechts verabschiedet

es war ganz okay, allerdings ist sie für mich persönlich keine wiederholung wert.

grüße

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Mönsch

Spezl

Noch ein so guter Bericht. Hier der Besuch wohl eher neutral zu betrachten.

So viele Steine kann man doch gar nicht werfen, wie Du sie hier verdienst.

Jetzt muss es halt so gehen .

Gruß der6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      So viele Steine kann man doch gar nicht werfen, wie Du sie hier verdienst.

Jetzt muss es halt so gehen .

Gruß der6er
      Da kann ich mich dem der6er nur anschließen.

Auch danke dafür.

Gruß boarderboy

Kommentar

Aktuell wieder unterwegs, allerdings zur Vivien umgetauft
        http://www.passauladies.de/Portrait/...9-4501971.html

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Aktuell wieder unterwegs, allerdings zur Vivien umgetauft
          http://www.passauladies.de/Portrait/...9-4501971.html

Gruß vom boarderboy
          jup als Vivien ist sie schon ne ganze weile unterwegs
          mit hilfe der sufu findet man auch unter vivien infos

gruß
          spezl

Kommentar

servus,

ich glaub ich muss jetzt mal ne lanze für jasmin / vivien brechen
            es ist schon ne weile her als ich aufgrund mangelnder auswahl der liebesdamen erneut bei vivien aufgeschlagen bin. nach dem motte " jeder hat ne zweite chance verdient "
            es wäre nicht fair ihr gegenüber über diesen besuch zu schweigen.

es wurde schon einiges über sie geschrieben und daher gibts auch nur ne kurzfassung.

ob sie mich wieder erkannte weiß ich nicht, denke aber nicht, da mein erster besuch ja bereits in 2011 war.
            sie war sehr nett und freundlich, im gegensatz zu meinem ersten besuch auch voll gesprächig. sie wirkte total sympathisch...die optik wie auf den bildern, das ist zu 100% vivien !
            halbe stunde zu 80.- vereinbart, bestes franz, ficken in versch. stellungen, zk sollte es geben und lecken durfte ich sie auch noch ...abgerundet mit einer massage, so sollte das date verlaufen

das blaskonzert war wie bereits bei meinem ersten besuch recht gut, nur etwas facettenreicher hätte es sein können. vivien nahm in schön tief in den mund, ihren kopf durfte ich festhalten um meinem kolben ordentlich hinein zu pressen. kein gemurre oder ähnliches. sie war gut dabei und ich hatte lust sie zu lecken. das liebesnest war frisch rasiert und mir machte es spaß einen so tollen body vor mir zu haben und die liebesgrotte mit meiner zunge verwöhnen zu dürfen. an den bewegungen und gesten konnte ich gut erkennen dass es ihr gefällt was meine zunge da macht

gummi aufgezogen und aufgesattelt sie hat mich echt gut geritten, während sie auf mir hockte konnte und durfte ich ihre schönen titten mit meinen händen begrabschen. leider waren die zk sehr zurückhaltend versch. stellungen durchgevögelt und vorm finale wurde nochmal ordentlich geblasen die sahne durfte ich schön auf ihre titten spritzen.
            auch beim abschuss kein gemurre ...sie war total entspannt, nicht so wie beim ersten mal....k.A. evtl. hatte sie bei meinem damaligen besuch einen schlechten tag oder einfach nur stress.

nach dem fick bekam ich ein paar küsse und eine schöne angenehme massage wir quatschten über gott und die welt und sie erzählte mir ein wenig aus ihrem leben.
            zeitdruck gab es nicht, auch nicht das gefühl für sie bezahlt zu haben, sie hielt zwar eine gewisse distanz, was aber für mich nicht störend war.

ein highlight ist sie nicht und das wird sie m.E. auch nicht werden...aber - zumindest wenn sie gut drauf ist - ein geiler fick mit einer schönen frau. wecher die 80.- euro auch wert ist

gruß
            spezl

Kommentar

Lädt...
            X