Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sarah - Absolut süße Maus

    servus burschn,

    die schönen bilder haben meine aufmerksamkeit und den trieb in mir geweckt.
    diese sahneschnitte musste ich mir vor ort ansehen, die adresse dürfte den meisten bekannt sein.

    dort angekommen, geklingelt, glück gehabt, die türe ging auf und Sarah war frei
    ich die treppe hoch und da stand sie in ihrer ganzen pracht, der hammergeile body verpackt in schwarzem höschen und bh, einfach total süß.
    genau wie beschrieben, top modellfigur, schöne brüste, lange schwarze haare , braungebrannte haut und ein bezauberndes lächeln im gesicht.
    sie ist deutsche , die angaben der sedcard müssten alle ziemlich passen, vom alter würde ich noch 2 bis 3 jahre drauf packen.

    ich folgte der süßen maus in ihr zimmer und erkundigte mich nach ihrem service. sie hat eine sehr freundliche art, immer ein lächeln auf ihren absolut geilen lippen.
    service: ½ stunde mit GV und franz beidseitig 100.- flocken …wer Sarah nicht lecken will kann 20.- euro sparen. ZK und FO -> fehlanzeige !

    nachdem ich meine jacke auszog übergab ich Sarah die 100.- mücken, im anschluss entledigte ich mich meiner restlichen klamotten, sarah bot mir an das bad zu benutzen, was ich dankend annham.
    das bad ist etwas klein und die dusche nur mit einem duschvorhang versehen, so steht das kleine badezimmer teilweise etwas unter wasser…frische handtücher und duschgel waren vorhanden.

    nach der dusche gings zurück ins zimmer wo ich auf sarah wartete. schwupp di wupp da war sie auch schon, wie nicht anders zu erwarten lächelte sie mich an und es gab etwas smalltalk. sie lacht und redet gerne, ihre art muss man einfach mögen. es macht spaß in ihrer nähe zu sein.

    sarah zog ihren BH aus, ich ging auf sie zu und war ihr dabei behilflich, ich konnte einfach nicht mehr widerstehen diesen tollen körper zu berühren. samtweiche haut, schöne brüste und ein bezauberndes gesicht, da mussten meine hände ran
    wir machten es uns auf dem bett gemütlich und streichelten uns gegenseitig, schnell wanderten Sarahs hände zwischen meine beine. klein spezl gewann schnell an größe und wartete auf seinen franz. unterricht
    conti aufgezogen und der franz. unterricht begann, leider drehte Sarah den kopf weg , kein blickkontakt…das blaskonzert aber war okay. kein zahneinsatz, die hände waren auch nur gelegentlich im einsatz.

    nach ausgiebigem franz. war ich an der reihe, Sarah legte sich aufs bett und ich küsste sie am hals, oh mann dieses hübsche gesicht und diese wahnsinns geilen lippen, in mir wurde der drang sie zu küssen immer heftiger. habs auch versucht ihr nen kuss aufzudrücken, was sie m.e. auch zugelassen hätte, wäre da nicht ein wenig herpes auf ihren lippen, leider.
    also arbeitete ich mich vom hals abwärts richtung silis….an den brustwarzen darf man sie (leider) nicht berühren, ist anscheinend extrem empfindlich. die titten sind getunt, spuren sind ersichtlich. ich arbeitete mich also weiter nach unten, über der pussy hat sie eine kleine krone tätowiert. auch am unterarm hat sie ein tattoo.
    hab sie dann von meinen franz. kenntnissen überzeugt, was ihr sichtlich gefiel.

    im anschluss gings erneut nach oben, küsse am hals ein paar liebe worte und in der missio eingelocht. ein paar stöße und es wurde mit gleitgel nachgeholfen, da kam einiges an flutschi zum einsatz …naja….der fick war geil, heftigere stöße schienen ihr zu gefallen.
    ich wollte dass Sarah auf mir reitet, fehlanzeige --> macht sie nicht, also ab in die doggy, erneut flutschi aufgetragen und das nicht zu wenig und weiter gings. der anblick des prachthintern einfach geil.
    Sarah hielt gut gegen und es war ein echt guter fick.
    zum finale legte ich mich auf den rücken und sarah wichste die ficksahne aus klein spezl raus.

    nach dem akt noch ein wenig geratscht und gelacht und nach einer guten halben stunde sehr nett mit zwei küsschen verabschiedet worden.

    alles in allem ein gutes erlebnis. könnte durchaus sein dass ich nochmals bei ihr aufschlage.

    beste grüße

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Man dankt!

    Kommentar


      #3
      Geiles..........

      Mädel
      Obergeiler Bericht

      Nur Schade. Kein Hoppe Hopp Reiter bei der Oberweite.
      Auf dem Rücken liegen und sehen wie diese schönen Teile immer mit wippen. hhhhhmmmmm
      Das wäre doch herrlich



      Gruß der6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Danke für den guten Bericht!
        Nur schade, dass die Dame nicht küsst.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          ich danke euch für das lob :) freut mich wenn ihr gefallen an meinem bericht findet.


          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Nur schade, dass die Dame nicht küsst.
          Grüße vom bayreuthsucher
          ja leider ....bei dem hübschen gesicht und den echt geilen lippen ist das verlangen schon enorm.
          sie ist im übrigen noch bis mind. sonntag in PA.

          grüße

          spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Na Servus

            Da hat sich aber wieder mal jemand eine Sahneschnitte rausgepickt.

            Herzlichen Dank für den schönen Bericht

            Gruß boarderboy

            Kommentar


              #7
              Wieder ein Super Bericht.

              Leider kann ich dich nicht schon wieder begrünen .... ( hab ich erst vor ner viertel Stunde )
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Sarah

                Ich schließe mich den lobenden Kommentaren an.
                Schöner Bericht

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                Lädt...
                X