Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vivien

    Ich hab mich heute auf den Weg zur Vivien gemacht und ich bin begeistert von ihr.

    Als sie mir die Tür aufmachte sah ich schonmal das die Bilder echt sind und ihr Gesicht auch super ist.

    Die Preise sind 50/80/150, inkl. ZK.

    Bevor wir anfingen hat sie sich sogar noch die Zähne geputzt und mir noch Komplimente gemacht und da wusste ich schon, das wird was...

    Los gings im Stehen mit sanften intensiven ZK die ihren Namen verdient haben und Streicheleinheiten. Auf dem Bett machten wir noch etwas so weiter, bevor sie meinen kleinen(nur mit Schutz) bearbeitete, das würde etwas besser gehen.
    Anschließend hab ich sie geleckt(sie roch gut) und auch fingern war kein Problem, das genoß sie sichtlich und ließ sich gehen. Ich liebkoste dann noch ihre wirklich festen Brüste, die fast eine Handvoll groß sind mit schönen Nippeln, und dann gabs nochmal ZK.

    Sie sattelte schließlich rücklings auf, was sie nichtmal schlecht machte, wobei ich ihren schönen festen Po kneten konnte. Sie fragte dann was ich machen wolle, du bestimmst sagte sie noch dazu, ich wollte sie dann mir zugewandt reiten lassen was sie dann auch gleich tat. Sie stieg dann nach einer kurzer Dauer ab und wollte die Doggy machen, aber da das nicht so mein Ding ist forderte ich zur Missio auf.
    In der Missio geht sie ungewöhnlich gut mit, also das dagegenstossen hat sie wirklich 1a drauf. Gepaart mit ZK war das schon Hammergeil

    Nach getaner Arbeit massierte sie mich noch und wir laberten etwas, ihr deutsch ist nicht das beste, aber gerade noch ausreichend.

    Es gab keinerlei Zeitdruck und meine 30min. wurden locker eingehalten.

    Sie ist wirklich eine süße supernette schöne Maus mit einem absolut geilen Körper. Die 167cm in der Anzeige würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben, da kann man 10cm abziehen glaube ich.

    Auf dem Bett lag Anfangs ein sehr großes wollernes Laken, erst dachte ich das dies so für jedermann so ist wie man es leider manchmal sieht, aber nach meiner Dusche war es nicht mehr drauf.

    Leider ist sie nur mehr bis Freitag dem 16.12 in Regensburg, ich glaube das ich keinen Tag auslassen werde und mein Zahnputzzeug dabei haben werde

    Die Location ist ansich in Ordnung, auch wenn das Bett leicht quitscht, nur das Bad hat schon bessere Tage erlebt.

    Wie schreiben manche so schön? Dieser Bericht spiegelt nur meine persönlich Erfahrung und ich gebe keinerlei Garantie für ein ebensolches Erlebnis oder so
    Zuletzt geändert von Kruppstahl; 14.12.2011, 20:42.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

    #2
    Was für ein super Bericht über eine super Frau

    Grünen Dank dafür


    Gruß

    boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Was für ein super Bericht über eine super Frau
      Grünen Dank dafür
      Wo er Recht hat, hat er Recht

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Hallo Kruppstahl!

        Glückwunsch zu dem tollen Erlebnis und danke für einen tollen Bericht.

        Schade, dass ihr Gesicht verpixelt ist, aber kannst du ungefähr abschätzen, ob es sich um die Vivien handelt, die auch schonmal in der Landshuter Straße residierte?


        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ien-Regensburg

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ien+regensburg


        Sie war auch kurzzeitig mal unter dem Namen Sandra unterwegs:


        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ien+regensburg


        Wenn es sich um die gleiche Frau handeln sollte, kann ich sie, wie man meinen Berichten entnehmen kann, uneingeschränkt empfehlen und natürlich werde ich sie diese Woche auf ein neues besuchen.

        Btw:

        Ist das die lokation Isarstraße?

        Grüße,

        Alex

        Kommentar


          #5
          Hallo Alexander von Eich,

          ich zog es auch schon in Erwägung das es sich um die gleiche handeln könnte. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher ob es sich um die gleiche handelt.
          Sie sagte das sie den Job erst seit einem halben Jahr macht, dein Bericht von der Sandra stammt von Januar. Außerdem will sie erst das 2. mal oder 2mal in Regensburg gewesen sein. Die Handynr. in meiner Anzeige sollte aber ihre persönliche sein, denn als ich sie am Dienstagabend anrief, bildete ich mir ein das sie im Zug gesessen sein könnte, vorher war sie 4 Tage in Augsburg.

          Der Schmollmund und die Figur täten aber dafür sprechen.

          Die 20 Jahre in der Anzeige bestätigte sie mir und das ist auch glaubhaft. Außerdem studiert sie in Budapest und macht den Job um sich den Lebensunterhalt zu finanzieren. Sie werkelt nur in Bayern und in der Schweiz ist es auch nicht schlecht meinte sie. Zu Freiern sagt sie Klient.
          Viell. hilft das noch etwas?!

          Ja, sie residiert in der Isarstrasse...
          Zuletzt geändert von Kruppstahl; 15.12.2011, 14:27.
          Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

          Kommentar


            #6
            Ich hab sie grad wieder für 1,5h besucht und kann nun sagen, dass es sich mit Sicherheit nicht um die von "Alexander von Eich" verlinkte Vivien/Sandra handelt. Dafür ist die Mundpartie zu verschieden und dafür "arbeitet" sie zuwenig.

            ZK macht sie angeblich nicht mit jedem, sie ist auch eher als Hobbyhure anzusehen. Sie macht keine Massenabfertigung, sondern braucht/will ihre Pausen zwischendurch und arbeitet nur alle paar Monate für ein paar Tage. Als ich heute um 19Uhr ging, sagte sie das sie viell. nur noch einen Kunden nimmt und dann wars das für heute, ich glaube daran bin dann ich Schuld

            Sie ist wohl erst im Sommer wieder hier

            Mehr über sie, ihren Service und ihr Wesen kann ich einfach nicht mehr schreiben, weil zwischen uns die Chemie einfach zu gut passt und es nicht mehr objektiv wäre.
            Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

            Kommentar


              #7
              Vivien

              Servus zusammen,

              dann werd ich mich bei Kruppstahl mal anschließen.

              Hab Sie heute besucht und das Mädel ist wirklich eine Wucht. Wie KS schon schrieb, macht Sie den Job eher als Hobbyhure, da Sie noch zur Schule geht (was immer das auch für eine ist).
              Sie hat ein supernettes Wesen, ist sehr zuvorkommend und beim GV wirklich gut. Sie lässt sich auch sehr gerne lecken, dass genießt Sie sichtlich. Einzig beim Blasen, da könnte Sie noch was zulegen, war aber alles in allem nicht schlecht.
              ZK`s gab´s bei mir auch, aber wie KS schon erwähnte, nicht bei jedem. Sie mag halt gepflegte Männer und dann geht auch ein wenig mehr. Über die ungepflegten Jungs hat Sie sich dann auch mächtig beschwert, was ich natürlich schon verstehen kann.
              Preise: 50/80/130€, ab der halben Stunde ZK (wenn gepflegt) inklusive.

              Vivien ist eine echte Empfehlung. Leider wird Sie wohl erst im Sommer wieder in R sein. Sehr schade.

              Grüße

              radler

              Kommentar


                #8
                Ich hoffe, daß ich Alexander von Eich nicht abgehalten habe noch selber zu schauen ob sie es ist, denn....

                Ich glaube nun doch, daß es sich um die Vivien handeln könnte die Alexander von Eich verlinkt hat.

                Denn die Bilder bei seinem Bericht sind seit heute identisch mit der auf dieser Seite: http://www.regensburgergirls.de/index2/index2.htm
                Auf dieser Seite sind auch noch etwas mehr Bilder aus der Bilderreihe des 2. Links wo sie anscheinend nicht ganz so schlank war wie jetzt, ihr Busen hat aber auf alle Fälle nicht darunter gelitten ;-)
                Außerdem war sie tatsächlich in der Landshuter Strasse auf der rechten Seite.

                Meines Wissens ist sie noch heute(Montag) hier, dann kommt es drauf an wann die Frau kommt die das Zimmer eigentlich seit Samstag gebucht hätte. Denn nur deshalb blieb sie länger.

                Dann ab Juni wieder.

                mfg Kruppstahl
                Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute,

                  dann sag ich doch erstmal Willkommen im Club. Hatte gestern
                  meine erste Pay6 Erfahrung und auf Grund Eurer tollen Berichte
                  hier hab ich mich dazu entschlossen meine Pay6 Jungfräulichkeit
                  der Vivien zu schenken :-)

                  Und ich kann mich Euch nur anschliessen. Wirklich eine tolle und
                  vor allem sehr sehr nette Frau.

                  Nachdem ich für Montag Abend schon einen Termin bei ihr hatte, der
                  leider aus Zeitmangels bei Ihr (die kleine hatte wohl viel zu tun) geplatzt ist
                  hat es dann gestern Abend geklappt.

                  Aber eins nach dem anderen !!

                  Ich also nervös wie ein Teeny bei der Frau geläutet. Als Sie
                  mir die Tür geöffnet hat hab ich mit erstmal gedacht...Wow !!
                  Was für eine hübsche Frau...wenn auch bisschen klein :-)

                  Sie hat mich dann erst mal höfflich in die Wohnung gebeten und mir gezeigt wo
                  ich meine Sachen ablegen kann. Duschen musste ich nicht da ich das zuhause
                  schon erledigt hatte. Mit zittrigen Händen die 80 Euronen für die halbe Std.
                  übergeben, ausgezogen und da hat Sie mich auch schon zu sich gezogen und mit
                  äußerst zärtlichen Küssen mit leichten und heftigerem Zungen Einsatz bearbeitet.

                  Die Frau hat wirklich einen Hammer Körper ! Schön geformte Brüste in genau der richtigen
                  Größe....einen 1a Knack Po und und und.... !!

                  Nach eine gefühlten Ewigkeit haben wir es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht wo wir
                  dann noch ein wenig weiter geknutscht haben bis Sie dann langsam meinen Oberkörper hinunter
                  wanderte bis Sie bei meinem besten Stück angekommen ist....sehr gefühlvoll und zärtlich
                  den Conti übergestülpt und schon hat Sie angefangen meinen kleinen (der da schon gut Form
                  angenommen hatte) weiter zu bearbeiten. Hier muss ich auch sagen das ich das in freier
                  Wildbahn schon besser erlebt habe...!! Was nicht heißen soll das es nicht sehr schön war.

                  Während der Blasaktion konnte ich gut Ihre Brüste und vor allem Ihren Hammer Po und Ihre enge Muschi
                  schön bearbeiten.

                  Anschließend hat Sie erst rückwärts und dann vorwärts aufgesattelt, was sich auch echt gut drauf hatte
                  und in beiden Positionen gut geritten ist. Von Gefühlvoll bis heftig war alles mit dabei.

                  Beim Stellungswechsel zum Doggy hat sie noch gemeint das ich sehr gut rieche und vor allem wohl
                  auch sehr gepflegt sei und das Ihr sehr gefallen würde...! Ist wohl wie sie meinte nicht die Regel
                  in dem Business !

                  Im Doggy hat Sie sich schön vor mir postiert und ist auch ziemlich geil mitgegangen....hat gut
                  gegengehalten und auch Ihr stöhnen war schön dezent und hat sich nicht gespielt angehört.
                  Beim Wechsel in die Mission hab ich dann gefragt ob ich Sie auch lecken dürfte was Sie mit "Natürlich"
                  beantwortete und sich sofort in Position bracht ! Ihr haben dann meine Zungenspiele sichtlich gefallen und
                  das ein oder andere mal hat es sie auch richtig durchgeschüttelt und Sie hat so richtig gezuckt :-)

                  Ich dann langsam Ihren Oberkörper hochgewandert und unter geilen ZK in der Missio eingelocht und das
                  ganze in der Stellung dann auch beendet !

                  Anschließend hat Sie meinen kleinen dann noch zärtlich sauber gemacht und mich noch massiert was aber eher
                  eine etwas festeres streicheln war. In der Zeit haben wir viel geredet (sofern es Ihr eher schlechtes Deutsch
                  zugelassen hat) und ich habe erfahren das Sie nicht all zu oft arbeitet und sonst in Ungarn Informatik studiert.
                  Sie war gestern auch den letzten Tag da und fährt heute wieder mit dem Zug nach Hause.

                  Danach habe ich mich wieder angezogen und wir haben uns noch weiter unterhalten wobei sie wissen wollte ob ich
                  ne Freundin hätte und das wie sie meinte ich wohl ein sehr attraktiver junger Mann sei und ich ihr schon gut gefallen würde.

                  Als ich dann aufgestanden bin ist Sie zu Ihrer Geldbörse und hat mir wieder 10 Euro zurück gegeben. Nach der Frage was das soll
                  meinte Sie das würde Sie mir wieder zurück geben da Sie mich den Tag zuvor versetzt hätte und Ihr das sehr leid tun würde.
                  Wollte das Geld dann eigentlich nicht annehmen aber Sie ließ sich dann auch nicht davon abbringen.

                  Nach vielen kleineren Abschiedsküssen hat Sie mich dann an der Tür noch einmal mit einem schönen ZK verabschiedet. Ich hab
                  Ihr noch ein frohes Fest gewünscht und mich dann auf den nach Hause weg gemacht....kurz im Auto hat Sie mir dann noch ne kurze
                  SMS geschrieben und sich nochmal bei mir bedankt :-)

                  In Summe ein absolut würdiges erstes mal mit eine extrem netten und vor allem hübschen jungen Frau !

                  Hoffe das Sie irgendwann mal wieder nach Regensburg kommt !

                  Gruß
                  Romeo

                  Kommentar


                    #10
                    Guter Einstand

                    Na Servas

                    Dann sag ich mal danke für den Bericht und herzlich willkommen
                    bei dem Sauhaufen hier.

                    Gruß boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      Vivien

                      Hallo Romeo,
                      Wilkommen im Forum
                      Danke für den ausführlichen und informativen Einstandsbericht

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        So sollte es sein: Einstand mit einem guten Bericht!

                        Mach weiter so,
                        schöne Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X