Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Laura

Hallo!
    Kann in der Sufu nichts über dieses hübsche Mädl finden, hat schon jemand Erfahrung mit ihr?
    Bin über jede Info dankbar.
    Gruß Jochn

Laura

Zitat von jochn Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Kann in der Sufu nichts über dieses hübsche Mädl finden, hat schon jemand Erfahrung mit ihr?
    Bin über jede Info dankbar.
    Gruß Jochn
    Na Servas

Hab deine Anfrage gesehen und dachte mir ganz spontan, das hübsche Ding gehst mal begutachten.

Ich kann dir die Echtheit der Fotos bestätigen. Nur ihre Haare sind glatt und etwas kürzer. Die angegbenen 1,75 schafft sie allerdings nur mit High-Heels. Heute war sie ca. 1,60
    Sie ist sehr nett und hat humane Preise. 50/80/130 incl ZK ab der halben. Da kann man nix sagen.
    Bis Sonntag ist sie noch in der Stadt.

Hatte leider nicht genug Kohle dabei sonst könnt ich dir über den Service auch noch was erzählen.
    Ist jetzt aber nicht so schlimm. Bin die Woche so wie so ausgebucht

Hoffe geholfen zu haben

Gruß

boarderboy

Kommentar

Das ist ja mal ne nette und schnelle Antwort auf eine Anfrage ...

aber ...

Hatte leider nicht genug Kohle dabei sonst könnt ich dir über den Service auch noch was erzählen.
      ungebummst aus dem Puff nach Hause, ich weiß nicht ob ich das könnte.

Grüße
      nhsp

Kommentar

Hab doch gesagt, dass ich die Woche schon ausgebucht bin.
        Jetzt ist heut erst Mittwoch und mir raucht schon der Schwengl.

Hab ja für morgen und übermorgen auch schon wieder Dates organisiert.

Aber hätte ich Kohle dabei gehabt, hätte ich sie mir nicht entgehen lassen

Ich sags euch ein Stress ist das

Grüße

boarderboy

Kommentar

Respekt, das spricht für dich oder deine Potenz ! Da muss ich dann wohl leider passen ...

Kommentar

Lümmel

Servus BB,

Du bist ja echt der ärmste, kriegst Du noch die Runde
            Ich vergönne es Dir von ganzen Herzen und schließlich bringst Du immer sehr aufschlussreiche Berichte

Nur feste weiter so...

Gruß vom hunter69

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Hab doch gesagt, dass ich die Woche schon ausgebucht bin.
              Jetzt ist heut erst Mittwoch und mir raucht schon der Schwengl.
              Im VC gibt es einen Fred, in dem du berichten kannst,
              wie oft du in 2011 erotische Dienstleistungen in Anspruch genommen hast.
              Auf die Zahl bin ich wirklich sehr gespannt aber ehrlich

Gruß vom Steinbock
              Zuletzt geändert von Basil; 15.12.2011, 21:46. Grund: Bearbeitungsfehler, nichts bearbeitet
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Müssen

Zitat von nhsp
                ungebummst aus dem Puff nach Hause, ich weiß nicht ob ich das könnte.

Grüße
                nhsp
                Ich denke das war keine Frage des Könnens. Ich denke mal es war die Frage des Müssens.

Ohne Kohle im Puff. Ich weiß nicht ob BB dort Kredit bekommen hätte.

Evtl. wegen seinem Charme

Gruß der6er
                Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                  Evtl. wegen seinem Charme
                  *hust*

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Im VC gibt es einen Fred, in dem du berichten kannst,
                    wie oft du in 2011 erotische Dienstleistungen in Anspruch genommen hast.
                    Ich glaube den von Dir aufgestellten Benchmark erreicht sooo schnell keiner mehr. Aber bin gespannt was da noch kommt. Ein neuer Top-Contender?

Kommentar

Na Servas

Hey Jungs.
                      Das ist ja echt der Wahnsinn mit euch.
                      Da ist man mal nen halben Tag offline und schon quillt das Postfach über.
                      Ich arbeite das jetzt mal chronologisch ab.

@hunter69

Hey Mann. Echt schön wieder mal was von dir zu hören. Wo steckts denn die ganze Zeit.
                      Auf deine Anfrage mit dem „die Runde kriegen“: Ich versuchs zumindest aber weist ja – ich seh das als eine gewisse Verpflichtung. Die Woche ist echt hart und ich befürchte, die nächste wird nicht besser was mir meine stillen Täubchen da verraten haben.

@Steinbock

Den Fred hab ich schon gesehen. Bin nur nicht dazu gekommen. Wie gesagt –Stress.
                      Meine zwei bis drei Mal werde ich schon noch auf die Reihe bekommen.

@der6er

Da wo die Lady arbeitet hätte ich bestimmt keinen Kredit bekommen. War da erst ein paar mal und die kennen mich noch nicht. Anderswo hatte ich das schon.
                      Echt! Kein Scheiß. Hat mich selber gewundert. Die Dame meinte: „Zahlst halt das nächste mal, bist ja eh ständig da“

@Bangboombang

Wick Blau hilft

@Basil

Bin noch am Rechnen. Glaub aber das sich das mit dem Steinbock nicht viel nimmt

@all

Jetzt ist aber Schluss hier.
                      Das ist eigentlich der Fred von oder über Infos von Laura.
                      Wir sind hier schon weit mehr als OT und der zuständige Juniormoderator hat’s nicht mal gemerkt

Beste Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                        @all

Jetzt ist aber Schluss hier.
                        Das ist eigentlich der Fred von oder über Infos von Laura.
                        Wir sind hier schon weit mehr als OT und der zuständige Juniormoderator hat’s nicht mal gemerkt

Beste Grüße vom boarderboy
                        Huch, der Herr hat Recht, jetzt ist aber Schluss

Kommentar

Wirklich hübsch und nett aber leider etwas lustlos !

Hallo Leute !

Also ich war heute bei ihr und muss sagen sie ist wirklich ein hübsches und nettes Mädchen mit makellosem Körper und einem tollen Busen. Leider ist der Service irgendwie etwas gehemmt und sie wirkte eher lustlos. Sie meinte selbst, dass man bei dem Wetter lieber im Bett bleiben sollte. Naja, ist ja auch ihr vorrangiger Arbeitsplatz.
                          Eine kleine Verbesserung zu Boarderboy's Grösseneinschätzung sei noch erlaubt: okay 170 cm erreicht sie sicherohne Highheels nicht, dafür aber deutlich über 160. Würde auf 165 cm tippen bei wirklich erotischem Beinlängen/ Rumpfverhältnis. Dies aber nur nebenbei.
                          Hab halbe Stunde für 80 € genommen. Duschen natürlich vorher und nachher - alles sauber dort.
                          ZK waren dabei, aber da ging es eigentlich schon los. Irgendwie war ihr jeder Zungenkontakt schon zuviel und so lies ich es bald bleiben. Um blöden Bemerkungen vorzugreiffen, ich hab sicher in dieser Situation keinen Mundgeruch oder sonst was negatives. Dafür durfte ich ausgiebig und bei jeder Gelegenheit an ihren wahnsinns Titten spielen und saugen. Glaubt mir, die haben mich völlig entschädigt. Weich, wohl geformt und für mich die ideale erotische Größe. Nun, nachdem sie an meinem Kleinen etwas mit ihren kalten Händen spielte und er allenfalls auf Halbmast wollte fing ich sie bald an zu verwöhnen. Leider zeigte sie dabei wenig Regung und stöhnte gelegentlich etwas künstlich. Alles nicht so recht der Hit.
                          Also Gummi drüber und dann doch gefühlvoll und abwechslungsreich den kleinen zum großen gemacht. Dannach GV in den 3 Standardstellungen, wobei ihr etwas tieferes Doggy gleich weh tat. Deshalb schließlich in der Missio gefühlvoll gekommen. Auch danach hat sie das ganze relativ forsch und kühl beendet und mir ein Zewa zur Abgummierung und Selbstreinigung gegeben.
                          Fazit: Geile Optik ist leider nicht alles in dem Geschäft ! Der oft angepriesene Top- oder Spitzenservice ist leider selten.
                          Von meiner Seite keine Wiederholung. Aber das ist meine persönliche Einstellung, genauso wie es letztlich auch an mir gelegen haben kann. Ihr wisst schon, Chemie und Tagesform der Beteilgten.

In diesem Sinne ein vorweihnachtlicher Gruß vom Ladylover

Kommentar

Super

Na Servas Ladylover

Dann haben wir ja doch noch jemander gefunden, der Auskunft über den Service geben kann.
                            Ist nur schade, dass der Service nicht ganz das war was die Optik versprochen hat.

Irgendwie bin ich dann doch froh, dass ich nicht genug Kohle dabei hatte.

Aber danke für den ausführlichen Bericht. Das Grünzeug dazu hast ja schon.

Schönen Gruß vom boarderboy

Kommentar

Hallo Boarderboy !
                              Ja, gern geschehen. Einer muß halt mal ran und hier in diesem Fall in den sauren Apfel beißen. Hoffe beim nächsten mal auf mehr Glück.
                              Wäre Dir für ein paar Passauer Tips dankbar. Finde seit langem, dass eigentlich hier nur die Thai Lodge für konstanten guten Service und Preisleistungsverhältnis eine verlässliche Adresse ist.
                              In diesem Sinn und immer alles senkrecht ....
                              Gruß Ladylover

Kommentar

Lädt...
                              X