Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sowas sollte jeder Kunde persönlich erfragen durch Telefonanfrage oder Vorbeischauen.
    Sorry, aber das ist doch ein Schmarrn. Dafür ist das Forum doch da solche Informationen auszutauschen. Mich würde das auch sehr interessieren. Zu einem guten Service gehört für mich ZK und FO dazu.

    Gruß

    Speedy

    Kommentar


      #17
      Zitat von Speedy
      Sowas sollte jeder Kunde persönlich erfragen durch Telefonanfrage oder Vorbeischauen.
      Sorry, aber das ist doch ein Schmarrn. Dafür ist das Forum doch da solche Informationen auszutauschen. Mich würde das auch sehr interessieren. Zu einem guten Service gehört für mich ZK und FO dazu.

      Gruß

      Speedy

      @Speedy: ganz meine Meinung.

      Gruß
      S.

      Kommentar


        #18
        @ Diego

        Also FO macht sie auf jeden Fall.
        Wie das mit ZK & AV bei ihr ausschaut weiß ich nicht.
        Vielleicht rufst du einfach mal an.

        Kommentar


          #19
          Lena

          Also wenn die Ladies in ihrer Anzeige nichts genaues schreiben, dann hat dies mit Sicherheit seinen Grund. Hier und anderswo respektiert man dies eben und fragt selbst mal nach.

          Für die Öffentlichkeit sind dann solche Weitergaben tabu. Oder?

          Jedenfalls hat man mich von verschiedener Seite gebeten, nicht alles in Foren zu veröffentlichen.

          Ich halte mich daran.

          Manchmal heißt es so schön: Bei Sympathie ist manches möglich. Diese Zuneigung sollte man nicht zerstören. Oder?

          Kommentar


            #20
            Für die Öffentlichkeit sind dann solche Weitergaben tabu. Oder?
            Nein, definitiv nicht. Wir sind hier in einem Hurenforum, ín dem Freier ihre Erfahrungen austauschen. Es ist bei besten Willen nicht notwendig den Huren hier den Hof zu machen und ihnen nach dem Mund zu reden. Die lachen uns doch sowieso nur aus und verachten uns. Zumindestens etliche tun das.

            Jedenfalls hat man mich von verschiedener Seite gebeten, nicht alles in Foren zu veröffentlichen.
            Da gilt das gleicht wie oben. Wie kann man sich nur so erniedrigen und die Huren um Geenhmigung fragen was man hier schreibt oder auch unterlässt. Das würde mir im Traum nicht einfalllen. Kommst du dir nicht blöd dabei vor? Einige Berichte von dir haben bei mir ohnehin einen zweispältigen Eindruck hinterlassen. Für meinen Geschmack schreibst du hier Gefälligkeitsberichte um Vorteile daraus ziehen zu können.


            Speedy

            Kommentar


              #21
              Zitat von Fränkylover
              Danach habe ich nie gefragt.
              Du willst Stammkunde bei ihr sein, und willst noch net mal wissen ob sie auch ZK macht? Willst Du uns verarschen, oder was?
              Dann schreib doch zumindest das sei "sympathieabhängig".



              Zitat von Speedy
              Da gilt das gleicht wie oben. Wie kann man sich nur so erniedrigen und die Huren um Geenhmigung fragen was man hier schreibt oder auch unterlässt.
              Das seh ich schon bissel anders. Also ich habe auch schon einige Mädels gefragt, ob ich was schreiben darf, und was ich alles schreiben darf.
              Beispiel: ich war unlängst bei einem Mädel, die 45min-100 Euro-Nummer fast komplett (außer anal) bis zum finalen FT.
              Hinterher fragte ich sie, ob das die Chefin eigentlich wissen darf, dass sie FT ohne Aufpreis anbiete. Ich wollte nicht, daß sie durch einen positiv gemeinten Bericht Probleme mit ihrer Chefin bekommt.

              Und ich fühle mich nicht dabei erniedrigt. Klar, es ist gibt diese typische, männerverachtende Nutte zuhauf. Aber wo ich hingeh, da gibt es in der Regel so was wie gegenseitigen Respekt.


              Bei negativen Erlebnissen, bei Ab.zoc.ke da würd ich freilich nie um Erlaubnis fragen.

              Das würde mir im Traum nicht einfalllen. Kommst du dir nicht blöd dabei vor? Einige Berichte von dir haben bei mir ohnehin einen zweispältigen Eindruck hinterlassen. Für meinen Geschmack schreibst du hier Gefälligkeitsberichte um Vorteile daraus ziehen zu können.
              Hier gebe ich Dir 100pro recht. Genauso ist es!
              Fränkylover schreibt nur Lobhudeleien. Und immer von den gleichen Mädels. Informationsgehalt nahe null.

              Kommentar


                #22
                Berichte

                Ernstl schreibt

                >> Informationsgehalt nahe null <<

                Merkwürdig, jeder, der bisher einen Bericht von mir gelesen und die entsprechende Lady besucht hat, war vollauf zufrieden. Habe keinen Bericht gelesen, daß einer meine Schilderungen anzweifelte.

                Also was soll das Gelaabere?

                Kommentar


                  #23
                  Re: Berichte

                  Zitat von Fränkylover
                  Zum ortsüblichen Preis gab es .....
                  Genau so was nenne ich "null Informationsgehalt" ... und genau so was ist dümmstes dümmlichstes Gelaabere.
                  Die Mädels dürfen (und wollen) ihre Preise nicht veröffentlichen (und zur Diskussion stellen). Aber das hier ist ein Freierforum zum Erfahrungsaustausch. Was Du machst ist Reklame, um Dir bei den Mädels Vorteile zu verschaffen. So was ist erbärmlich, und so Typen wie Du können den Mädels u.U. auch ziemlich lästig werden.

                  Kommentar


                    #24
                    Nicht streiten !!

                    Nicht streiten, sondern schö spilln !!
                    das wünscht
                    Bernardo

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Speedy

                      Die lachen uns doch sowieso nur aus und verachten uns. Zumindestens etliche tun das.
                      Na ja, jetzt mal halblang. Das kommt natürlich schon vor, genauso wie es sicher viele Kunden gibt, die die Mädels verachten. Aber ohne das ganze jetzt tiefenpsychologisch zu beurteilen (wenn man mit jemand intim ist, den man verachtet, muss man ja eigentlich auch sich selbst hassen, und das kommt sicherlich auch auf beiden Seiten vor) sag ich jetzt mal das es nicht so sein muss. Das sehe ich so wie ernest 68, da kann es gegenseitigen Respekt und sogar Sympathie geben. Bilde ich mir zumindestens ein. Das heisst natürlich nicht, dass man alles für sich behalten, und zum kostenfreien Werbeträger mutieren muss, so wie Fränkylover.

                      Jedenfalls hat man mich von verschiedener Seite gebeten, nicht alles in Foren zu veröffentlichen.
                      @ Fränkylover: Tut mir leid, aber da muss ich mich meinen Vorrednern völlig anschließen. Ich glaubs dir schon dass die Lena eine Süße ist, aber was du schreibst ist nur Werbung mit wenig Info, und dass nicht einmal, sondern in allen Foren gleichzeitig und jedesmal aktualisiert, wenn sie wieder in der Gegend ist. Da musst du dich nicht wundern, wenn du gebeten wirst nichts mehr zu schreiben (Addriane). Und wenn mich nicht alles täuscht hat sie dich gebeten keine Werbung mehr zu machen was gerade das ist was wir kritisieren, und nicht gesagt, "bitte veröffentliche keine Einzelheiten, wie dass ich FO, ZK mache". Kannst du mir mal bitte erklären, was an z.B. FO und ZK intimer sein soll als z.B. an GV so dass in diesem Forum nicht darüber gesprochen werden darf??

                      Nichts für ungut,
                      S.

                      Kommentar


                        #26
                        da kann es gegenseitigen Respekt und sogar Sympathie geben
                        Das ist sicher so wie du schreibst. Aber es gibt wie gesagt auch die andere Seite. Das Männer Bild vieler Huren verschiebt sich doch sehr ins Negative. Ist ja auch kein Wunder, wenn man weiß was sie sich teilweise anhören müssen bzw. was sie alles für Geld tun sollen. Da kommen kranke und perverse Typen, die ihre Gelüste mit "normalen" Frauen nicht ausleben können. Dafür müssen dann die Huren herhalten. Ist es da ein Wunder wenn sie die Freier verachten?

                        Wie gesagt es gibt beide Seiten der Medaille. mehr wollte ich gar nicht damit sagen.

                        Speedy

                        Kommentar


                          #27
                          Schnelles Einklinken

                          Hi Speedy,

                          habe gerade mal Dein Profil gesehen. 36 Berichte, davon ein einziger selbst angefangener Thread über Kenda, ansonsten überwiegend, verzeih´ den direkten Ausdruck: Genörgele, wegen Werbung, Grüßen, etc.

                          Bist Du sauer, weil sich an Deinem Thread keiner beteiligt hat? Berichte kommen von Dir wenig, negative Kritik dagegen viel! Da bin ich auf die Zukunft mal gespannt.

                          Fränkylover ist wie er ist. Das haben alle hier zu akzeptieren. Das gilt für alle anderen auch. Und für vertraulich gewünschte Informationen gibt es die PN.

                          Sunny, der sich auf weitere Berichte von Speedy freut.
                          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X