Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von der6er Beitrag anzeigen
    Wie sagt man so schön. Selbsterkenntnis ist er erste..............

    Warst aber guter Zweiter

    *räusper* die Zweite!

    schaue er sich bitte nochmals den Beitrag #12 dazu an und vergewissere er sich, wen BBB mit "Zweiter" ansprach

    Kommentar


      #17
      Bilder

      Mir sagt das Gesicht der echten Fotos (grünen Dank Kruppstahl) mehr zu als das Puppengesicht auf den Fakebildern.

      Wenn der Service noch stimmt, überlege ich mir einen Besuch.

      Kommentar


        #18
        Nicol's Bilder

        Hallo,

        also ich kenne die Lady schon aus München, und heute hab ich sie in Regensburg besucht.
        Klar, die Bilder täuschen einem was vor, aber wer die Nicol schon mal zu Gesicht bekam, der wird mir zustimmen, daß sie sich keineswegs verstecken muß. Sie ist ne hübsche süsse Maus, und ihr Body ist der absolute Hammer. Wer auf schlank und durchtrainiert steht, ist bei ihr genau richtig.

        Was mir aber noch viel mehr an Nicol gefällt als ihr schönes Äußeres, ist viel mehr ihre Natürlichkeit. Sie ist einfach super sympatisch, lacht gerne, und es kommt somit eine sehr angenehme Atmosphäre auf. Da fällt es schwer wenn die Zeit abgelaufen ist, sich wieder auf den Heimweg zu machen.

        Ich war auf jeden Fall nicht das letzte Mal bei ihr.

        Kommentar


          #19
          OK

          Zitat von BBB
          schaue er sich bitte nochmals den Beitrag #12 dazu an und vergewissere er sich, wen BBB mit "Zweiter" ansprach
          OK Niederlagen muss man akzeptieren. Ich ergebe mich.


          Bist guter Erster


          Gruß der6er
          so deutlich geschlagen. bin wohl nur 6ter
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #20
            Erfahrungsbericht Nicole

            Also Leute, ich war gestern bei der Guten. Sie ist wirklich nicht die auf den Bildern, aber "Typentspechend".
            Die Kollegin Sara hab ich auch gesehen. Die entspricht überhaupt nicht den Bildern.
            Zu Nicole:
            Ortsüblichen Preis für eine halbe Stunde 100 Euro gebucht.
            Sie ist schlank und hat einen makellosen schönen Körper. Halt der Beschreibung entsprechend.
            Ihr Knackarsch hat mich in der Doggystellung so scharf gemacht, dass ich ziemlich schnell gekommen bin.
            Dannach hat sie mir eine schöne Massage gemacht.
            Ich dreht mich dann um und von ganz alleine hat sie dann bein bestets Stück massiert und noch mal einen Gummi drauf gezogen. Das Blaskonzert warohne gleichen, dass ich heute noch was davon verspüre.
            Ich bin so noch nie verwöhnt worden.
            Also als Fazit: Bilder sind nicht echt, Service ist SUPER, Hübsch ist sie auch.
            Natürlich wäre es besser die echten Bilder hier zu sehen!!!!

            Wiederholung, jederzeit!
            Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
            Ausgenommen mit zwei Frauen ...

            Kommentar


              #21
              Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
              Sie ist wirklich nicht die auf den Bildern, aber "Typentspechend".

              Also als Fazit: Bilder sind nicht echt, Service ist SUPER, Hübsch ist sie auch.
              Natürlich wäre es besser die echten Bilder hier zu sehen!!!!

              Wiederholung, jederzeit!
              ich finde es immer schade wenn sich damen mit falschen bildern schmücken, noch dazu wenn sie selbst hübsch sind und nen guten service bieten !
              das versteh ich nicht ganz, wenn sie von freunden / bekannten / familie etc. nicht erkannt werden möchten, so kann man ja das gesicht verpixeln ....
              Zuletzt geändert von spezl; 14.12.2011, 15:17. Grund: ergänzung
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #22
                Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                ich finde es immer schade wenn sich damen mit falschen bildern schmücken....

                Das sehe ich genau so. Warum nur

                Wenn ich mein Auto im Internet verkaufen möchte, fotografiere ich doch auch meins und nicht das von meinem Nachbarn obwohl der auch ein schönes hat.

                Ist doch im prinzip genau das gleiche

                Schöne Grüße vom boarderboy

                Kommentar

                Lädt...
                X