Achtung, Bilder entsprechen nicht der Realität!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Bloodchris Beitrag anzeigensuper, seeeeeehr Aussagekräftig!!!
Gruß
boarderboy
Kommentar
-
Das ist................
sicher richtig.
Zitat von diesendaAchtung, Bilder entsprechen nicht der Realität!!! .
Evtl sieht sie ja besser aus.
Spass bei Seite. Was sollen wir mit dieser Aussage anfangen. Gaaaaaar nix.
Bilder sowie das reale Aussehen sagen doch nichts über die Frau aus.
So gefakt können diese Bilder doch nicht sein, dass man von einer Quasimodina ( weiblicher Quasimodo)
ausgehen müsste.
Ich kenne sie nicht. Was ist wenn sie den geilsten Service im petto hat. Und dann.
Fahr hin diesenda und schreib danach einen Bericht.
Gruß der 6er
So ein Satz in die Welt gesetzt ist total unfair.Französisch-Fan
Kommentar
-
Zitat von der6er Beitrag anzeigenSo gefakt können diese Bilder doch nicht sein, dass man von einer Quasimodina ( weiblicher Quasimodo)
ausgehen müsste.
Ich kenne sie nicht. Was ist wenn sie den geilsten Service im petto hat. Und dann.
Manches US-Bunny sollte hier arbeiten (den Fotos nach), was dann im Türrahmen auftauchte, hat mich praktisch zu Fielmann gehen lassen, weil die Dame allen Ernstes behauptete, die Bilder zeigen sie!
--> einzige Gemeinsamkeit: Foto und Realität waren weiblichen Geschlechts
Und meinereiner sagt (mittlerweile) ganz klar: manipulierte Fotos (zum Vorteil der Dame) lassen mich dort nicht den Service testen, weil ich das böse Vorurteil hege, dass dann etwas nicht mit dem Service stimmt Zu jedem Topf gibt es ein Deckelchen, manch einer traut sich nicht an Schönheiten, sondern mag lieber Frau normal
Kommentar
-
Zitat von diesenda Beitrag anzeigenAchtung, Bilder entsprechen nicht der Realität!!!
Zitat von BBBZu jedem Topf gibt es ein Deckelchen, manch einer traut sich nicht an Schönheiten, sondern mag lieber Frau normal
nhsp
Kommentar
-
@BBB, also hässlich ist sie nicht, aber wirklich nicht so extrem geil wie auf den Fotos. Hab sie nämlich auch schon gesehen und im Beitrag #14 sieht man ihr wahres Gesicht:
http://****************************/...highlight=sara <--- beim Rest des Threads geht es um ihre Freundinn Sara glaube ich, dessen Bericht und Bilder sieht man hier: http://****************************/...highlight=saraDas frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)
Kommentar
-
Zitat von nhsp Beitrag anzeigenIch persönliche nehme auch gern mal Frau normal aber noch viel wichtiger ist, egal wie hübsch sie ist, sie muss sich ein Stück Normalität in Form Ihres Auftretens bewahrt haben. Denn Eisblöcke gibts genug in der Branche.
Gruß vom SteinbockGruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Zitat von diesenda Beitrag anzeigenAchtung, Bilder entsprechen nicht der Realität!!!Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von der6er Beitrag anzeigenEvtl sieht sie ja besser aus.Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenSie ist hübscher als auf den Fotos
Zweiter
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen*räusper*
ZweiterEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
Stichworte:
0174-4599915,
18 - 24 jahre,
busen klein bis mittel,
city bunnys,