Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lorena --- meine Lady ist wieder in der Stadt

    Hallo Freunde der gepflegten Horizontalgymnastik


    Ich war gestern wieder mal zu Gast bei einer echten Lady.
    Lorena kenne ich seit ca. einem Jahr und besuche sie eigentlich immer wenn sie in der Stadt ist. Leider (für euch) gab’s bisher nie einen Bericht von mir, da ihr und logischerweise auch mein, letzter Besuch schon weit über ein halbes Jahr her ist. Sie war wie vom Erdboden verschluckt, hab immer wieder mal versucht sie zu erreichen aber keine Antwort auf Anrufe oder SMS bis Montag letzter Woche als plötzlich mein Handy piepste. Mann hab ich mich über diese Nachricht gefreut und sofort einen Termin mit ihr vereinbart. Ich sag’s euch, die Woche war länger als alle anderen diesen Jahr

    Lorena ist eine echte Traumfrau die sehr viel Wert auf ihr Auftreten legt. Immer sexy gekleidet, perfekt geschminkt und gut duftende, lange lockige Haare. Sie ist ca. 1,75m groß, schlank aber mit den weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen und schönen natürlichen Titten. Eine total nettes Wesen, die immer ein Lächeln auf den knallroten Lippen hat. Leider geben die Fotos der Anzeige bei weitem nicht das wieder, was sie wirklich ist.

    Wiedersehen macht Freude und darum gab’s von der sexy Lady gleich zu Beginn eine herzliche Umarmung und einen dicken Kuss. Ich sah sie an und dachte mir einfach nur WOW. Verpackt in einem weißen Lackoutfit, halterlosen schwarzen Netzstrümpfen und hohen Stiefeln. Der Style hatte ein bisschen etwas von einer Krankenschwester. Echt süß.

    Zurück aus der Dusche stand auch die gewünschte Cola schon bereit und Lorena empfing mich bereits halb entkleidet in ihrem Zimmer. Im Stehen schaute sie mir mit ihren rehbraunen Augen ganz tief in die meinen und nach ein paar heftigen Zungeküssen gab’s kein halten mehr.

    Wild knutschend ließen wir uns aufs Bett fallen. Schwester Lorena legte sich auf den Rücken, so nach dem Motto: „ fang du mal an und mach mich heiß, aber richtig“. Also begann ich sie zu küssen, leckte mich zärtlich vom Ohrläppchen über ihren Hals hinunter zu diesen wunderbaren Melonen. Dort angekommen spielte meine Zunge mit den Mittlerweilen harten Brustwarzen und sie bestätigte ihre Lust durch leichtes Stöhnen, dass mich noch mehr anheizte.

    Der Weg zum Allerheiligsten führte vorbei am glänzenden Bauchnabelstecker und an dem im gedämpften Licht blitzenden Intimpearcing. Schon allein daran saugend wurde ihr unaufhaltsamer Trieb fast zum Gipfel gesteigert.
    Nun im Zentrum der Lust angekommen leckte ich die rosafarbenen Schamlippen und den hinter den Metall versteckten Kitzler was meine Zunge her gab. Das schien ihr so sehr zu gefallen und als auch noch meine flinken Finger ins Spiel kamen packte sie meinen Kopf und presste ihn ganz fest zwischen ihre Beine ehe sie dann am ganzen Körper zitternd einen gigantischen Höhepunkt erlebte.

    Halbzeit und somit Seitenwechsel. Nun verwöhnte sie mich mit feuchten Zungeküssen und ihre steinharten Nippel kreisten über meinen Körper hinunter zum mehr als einsatzbereiten Werkzeug. Das Verhüterli montiert ging’s richtig ab und mein Schwanz verschwand ganz tief zwischen ihren zarten Lippen. Ein endgeiler Blowjob wir er im Buch steht. Nur mit der Hand am Schaft leicht haltend wurde sie immer wilder und wilder. Sie legte sich nun auf mich und säuselte mir leise ins Ohr: „fick mich“

    Los ging’s mit einem Rodeo der Extraklasse. Erst normal, dann gehockt aber immer so, dass ich mit Händen und Zunge an ihren Nippeln spielen konnte. Weiter in der Missio wo sie ihre schlanken Beine auf meine Schultern legte und sich ordentlich Massieren ließ. Dann noch ausgiebig von hinten bevor ich ihr erneut in der Missio meine Injektion verpasste während sie sich wild und heftig den Kitzler streichelte. Eng umschlungen und zärtlich küssend verweilte ich noch einen ganze Zeit in ihrer Höhle ehe sie mein bestes Stück dann sehr gefühlvoll reinigte.

    Wir haben uns dann noch über die Zeit zwischen den Besuchen unterhalten wobei ich noch meine mittlerweile warme Cola getrunken habe und ihr die 100€ für die geile halbe Stunden zusteckte. Vorher blieb ja für so einen Kram keine Zeit.
    Sie verabschiedete sich noch mit 1000 Küsschen und der Frage ob ich diese Woche noch mal vorbei kommen würde.

    Wiederholungstaten sind garantiert. Immer und immer wieder

    Schöne Grüße vom boarderboy

    #2
    Du geiler Eber, du...

    klasse Bericht

    Kommentar


      #3
      Gibt.....

      es von der Krankenschwester auch eine Ganzkörperbehandlung auf Rechnung
      für die Krankenkasse

      Alter Schwede ähm BB

      geiler Bericht..............

      Wenn die Bilder nicht so gut sind wie das Original.......dann aber Hallo


      Gruß der6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Lorena

        Hallo boarderboy,
        Man, man, man, was du so alles wegnagelst
        Alle schönen Frauen kannst du sowieso nicht ficken,
        aber wenigstens versuchst du es.
        Einen sehr schönen Bericht hast du wieder geschrieben,
        aber leider muss ich erstmal einige andere bewerten.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          .......Alle schönen Frauen kannst du sowieso nicht ficken,

          Warum nicht....................


          Ich sag euch schon mal ein herzliches Dankeschön für die positiven Rückmeldungen.


          Beste Grüße vom boarderboy

          Kommentar

          Lädt...
          X