Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gang bang-FAKE!

da inseriert z.zt. ein "paar" in den diversen kontaktbörsen: er 42 - sie 19 (oder 23) und sucht männer für einen 3er oder gangbang.
    ich habe da mal hingeschrieben - keine antwort.
    dann habe ich mich jünger gemacht, die emailadresse geändert und das taschengeldgebot verdoppelt -keine antwort.
    darauf habe ich mal im net gestöbert und im LH folgende beiträge dazu funden:

Gang Bang

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, neulich war in der Boerse ne Anzeige für nen gb mit ner 23 jährigen. Hab mich gemeldet.

Antwort:
    hast du bei sowas auch erfahrung? morgen ist es so, das die kleine erzogen wird ( kein sm ) aber sie sitzt da, nur mit nem handtuch bekleidet und augenbinde und gefesselt. sie muss sich hinstellen und das handtuch wird weggezogen und sie muss sich erst mal schahmlos präsentiern und wird abgegriffen und gefingert ( auch im po ) und alles befehlstonmässig. dann muss sie auch blasen und wird gepoppt, auch anal und muss schlucken. sie wird mit dildos in pussy und po in allen möglichen lagen gefickt und muss ´sich auch in die badewanne setzen und wird angepisst. auch in den mund und sie muss schlucken. ist das nicht zu hart für dich? tg 250 euro für sie. sie spart für ne augenlaserung. 20 uhr ist geplant und es kommen bis jetzt mit mirdrei mann und nicht mehr als vier. dann ruf mich bis 17 uhr an und sag bescheid. die ersten vier die anrufen sind dabei.

Geile Bilder mit Gesicht waren auch angehängt
    nach der Antwort mail habe ich mit dem männl.part des Paares telefoniert.

Er sei 42, die Kleine 23. sie ist seine Freundin......

für mich klang das alles etwas komisch. Darauf hin hab ich hier im Forum gestöbert. Hab dann einiges von Zuhälterkrieg in Nürnberg und anscheinend weiteren "Freundinnen"gelesen und konnte den Mann immer besser zuordnen.
    Gestern inserierte das Paar bei den Taschengeldladies , beide 33 Jahre.

die Party damals wurde wegen Schneetreiben auf der Autobahn abgesagt!
    und die Kleine kann man bei Winni Bauer auch buchen

hallo,
    der typ, der sich hinter emailadresse leondem... verbirgt, scheint ein fake zu sein...mir hat er mal bilder von G-Kelly geschickt. Hab sie dann angemailt und gefragt, ob sie ihn kenne und es stimmt, was er mir gemailt hat. Sie hat mir geantwortet, dass sie ihn nicht kennt...also ist er für mich ein fake! frag mich nur, warum er so hartnäckig diverse Anzeige schaltet, immer mit der Prämisse, ein Date mit einem Paar anzubieten

also spart euch die mail, das ist wieder mal so ein tastenwixer mit psycho-defekt!
Lädt...
X