Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea steht fortan auch auf meiner Liste. Hab sie gestern übrigens angerufen auf der Nummer, die in der Anzeigeneinbindung steht. Da ist eine Marina rangegangen (war sehr freundlich). Hab mir dann Andreas derzeitige Nummer rausgesucht und auch noch mal einen Blick auf Marinas Anzeige geworfen. Da ist aber nicht Andreas alte Nummer, sondern eine ganz andere angegeben. Häh? Na, ist ja auch egal. Ich werd auf jeden Fall berichten, wenn ich sie besuche.

Kommentar

So, ich habe meine Vorankündigung wahr gemacht und habe Andrea besucht.
      100 Euro möchte die Lady für 30 Minuten haben, also habe ich die ganze Stunde für 150 Euro einschließlich zweimal Kommen gebucht.
      Also: Im großen und ganzen kann ich boarderboys Bericht bestätigen. Sie ist wirklich extrem nett, guckt nicht auf die Uhr (ich bin knappe 75 Minuten dort gewesen), bietet einen wirklich guten Service und hat zwei prachtvolle Jungs. Absolut sensationell die beiden!
      Was ich auch bestätigen kann, ist, dass Andreas Bauch nicht gerade der eines Modells ist, sie ist im Allgemeinen etwas propper. Was ich etwas anders empfunden habe, war Übereinstimmung der Bilder mit der Realität. Boarderboy meinte ja, dass die Bilder der Realität ziemlich entsprechen, ich bin da etwas anderer Ansicht. In meinen Augen sind sie schon etwas geschönt.
      Ihre prachtvollen Hupen, ihre Freundlichkeit und ihr Service machen allerdings die Kilos, die sie zuviel auf den Rippen hat, wieder wett. Wir haben alle Stellungen, die uns beiden geläufig waren, durchprobiert, und ich bin super zum ersten Abschluss gekommen. Am Ende hat sie mich noch einmal super erst mit dem Mund verwöhnt, dann hab ich auf ihre riesigen Brüste gespritzt.
      Fazit: Wer einen Optikfick sucht, sollte eine andere Dame aufsuchen. Wer aber auf grosse und pralle Jungs steht, ist bei Andrea genau an der richtigen Adresse, weil sie solche Jungs ihr eigen nennen kann, und weil sie super nett ist und einen tollen Service bietet.
      Bis Ende der Woche ist sie noch in Passau, danach in Basel.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Starfighter (17.07.2018), Gast2523 (20.02.2014)
      Lädt...
      X