Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Sarah - guter Eindruck

(fast) neue Mädels und neue "Bude"... das kann gut oder schlecht sein.

In diesem Fall war es was für die "Positive Liste".
    War bei Sarah, obwohl ich eigentlich zur Michelle wollte, die dann trotz vorherigem Anruf innnerhalb von etwa 5 Minuten bereits besetzt war ...... eher nicht so toll.

Aber sie bot mir ihre Mitspielerin Sarah an und ich habe es nicht bereut.
    Alle beide Mädels sind - wer würde es nicht ahnen - ungarischer Natur... und hier mal ein leuchtend positives Beispiel, wie es eben auch gut laufen kann.

Bei beiden entsprechen die Bilder wirklich der Realität, man mag's kaum glauben - die sind wirklich so knackig und drall wie abgelichtet...

Gut , ich hab also die Sarah genommen und wie haben uns so ca. 20 min vergnügt. Ortsübliche Gebühren, bei 20 min und 30 min leicht unter den üblichen Schwellwerten, was schon mal gut ist... für den Geldbeutel.
    Wünsche wurde gut berücksichtigt und auch auch "Extraservice" wie FO und 69 mit beidseitigem Lecken wären wohl möglich, hab ich aber nicht sooo getestet.
    Ab der Halben sind die (wenn ich es richtig verstanden habe??) dann auch inklusive.

Sarah ist sehr nett und freundlich spricht fürs Grundverständnis ausreichend deutsch (mehr aber auch nicht) und auch die Maßangaben bei Ladies waren korrekt - die 1,80m hat sie wohl, bei der KF ist es eine reichliche 36. Und die OW war mind. eine C mit Tendenz zur D, vermutlich Sili-gemacht, hat mir aber alles sehr gut gefallen, also gerade recht für mich, so mag ich es...

So, den Rest spare ich mir hier mal.
    Beide, also auch Michelle, sind noch bis einschl. Samstag Abend anwesend und dann erst wieder im März bei uns.
    Ach ja die "Bude" - ist eigentlich gut zu finden, wenn man die Hs Nr 46 gefunden hat. Die 46A ist nämlich links von der 46 über eine Hofeinfahrt zugänglich. Parken kann man gut an der Straße davor. Und im Dunkeln ist es auch diskret genug...

Viel Spaß !!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

hmm, die Bildchen habe ich doch schon in einem anderen Beitrag gesehen...

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
      Ortsübliche Gebühren, bei 20 min und 30 min leicht unter den üblichen Schwellwerten, was schon mal gut ist... für den Geldbeutel.

guter Bericht, aber sorry ich steh mal wieder auf dem Schlauch...was bedeutet unter den üblichen Schwellwerten???

Kommentar

Zitat von Bloodchris Beitrag anzeigen
        guter Bericht, aber sorry ich steh mal wieder auf dem Schlauch...was bedeutet unter den üblichen Schwellwerten???
        du nimmst die ortsüblichen Preise (als Nicht-Regensburger muss man das sicherlich googeln, und zwar jeder, der Interesse daran hat, einfacher wäre es sicherlich, die Preise gleich zu nennen), und ziehst davon einen ungefähren Betrag ab (10 oder 20 Euro vielleicht, man munkelt nur)

Kommentar

"Ortsüblich" in Regensburg

Erstmal danke für den Bericht!
          Die beiden hab ich eher argwöhnisch beobachtet, da *so* gute Bilder meistens professionell gemacht sind und die Realität stark davon abweicht - eine absolut angenehme Überraschung!
          Danke an den Cocky!

Um das "Ortsübliche" mal in Rgbg zu klären, eine kleine Liste, wie ich sie aus meinen Erfahrungen nennen kann:

- 15-20min: 50€ - Quicky: FM, GV, Stellungswechsel (Standardprogramm; Zusatzleistungen wie ZK mit Aufpreisen +20€)
          - 30min: 70-80€ - Standardprogramm (s.o.)
          - 60min: ca. 130-150€ - Standardprogramm + Sonderbedingungen (auch "volles Programm" genannt; oft sind die normalen Aufpreise inklusive, oft auch 2x Kommen; immer von Dame abhängig)

- manche Damen bieten darüber hinaus 45min an ab 100€ (eher selten)

Wenn in Rgbg "überdurchschnittlich teuer" gesagt wird, dann will die Dame für 30min 100€, für 60min 150€ und jeder Zusatz kostet Aufpreis von 20-30€, egal ob volles Programm oder nicht.

So, wünsche ein angenehmes WE,
          AB

Kommentar

Sarah

Servus zusammen,

guter Bericht, Danke Cocky.
            Die Lady würde mich auch interessieren. Da könnt ich mir sogar einen Dreier mit beiden Mädel vorstellen.

Zur "Bude" kann ich auch was beisteuern, war vor ca. 2 Wochen dort.

Ist leicht zu finden, Haus Nr. 46 rechts liegen lassen in den Hinterhof, dort de obere Glocke.

Die Zimmer sind im 1. OG, relativ neu, groß und sauber.

Vorsicht!!! Im Treppenhaus sind ziemlich glatte Fliesen, eines der Mädels, die ich damals besucht hab, hat es hingehauen. Ist aber Gott sei Dank nix passiert.Sarah

Grüße

radler

Kommentar

Gefällt mir...

.... auch alles.

1. Frau
              2. Preis
              3. Bericht

oder umgekehrt

An Sakrischen vom boarderboy

Kommentar

Mein Senf öööhhmmmm Fazit :)

nabend,

so ich werde dann auch mal meinen senf zu der dame abgeben *g*

die adresse war mir bis dato. unbekannt, allerdings ist sie leicht zu finden. gleich nach dem haus 46 geht’s in den hof worüber man zu 46a gelangt. alles beschildert und beleuchtet. parkplätze direkt vorm haus, auch unsere beiden ungarischen mädels parken ihren schlitten dort.
                die obere klingel gehört zu den damen, beschrieben ist da nicht viel ….nach dem öffnen durch 2 türen hindurch und die treppe hoch, schon ist man(n) am ziel seiner träume

als ich mich auf den weg machte hab ich noch überlegt zu welchen damen ich heute gehe. auf alle fälle sollte es mercedes sein meine anderen 2 favoritinnen kannte ich auch schon….eine SDL sollte eine neue sein, so gings also als erstes zu Sarah, die mir bis dato. unbekannt war.

geöffnet wurde mir von ihrer (angeblichen) schwester Michelle.ich sagte ihr dass ich zu sarah wollte, worauf sie auch gleich vor mir stnd. ich ging mit sarah in ihr fickzimmer wo sie mir ihren service und ihre preise mitteilte. ich entschied mich für gv + küssen + bestes franz. + massage wofür ich 80.- euro los war. wenn ichs richtig verstanden hatte sollte für den akt eine halbe stunde zur verfügung stehen.

das zimmer ist ne richtige fickbude, das merkt man ! es ist nur das aller nötigste in der bude…eine kleine nachttischlampe stand auf dem boden, es war nirgends platz dafür. ich finde man könnte das zimmer etwas liebevoller gestalten, der gast und auch die dame sollten sich doch wohl fühlen.
                die bilder schmeicheln sarah etwas, man erkennt dass sie es ist, allerdings weicht das gesicht von der realität etwas ab, die haare sind bei weitem nicht so blond wie auf den pics. die größe könnte mit 1,80 gut hinkommen … figur aber ne gute KF36 wenn nicht sogar KF38. oberweite ist gemacht und etwas hart. orangenhaut an den oberschenkeln. ansonsten okay und genau genommen nicht zu verachten.

hab ihr also 80.- teuros gegeben und mich meiner klamotten entledigt. im anschluss gings ab ins bad, frische handtücher und seife vorhanden. allerdings ist das bad renovierungsbedürftig , an der badewanne geht im oberen bereich schon der lack ab …für mein empfinden ist es ne bude und gehört zu den schlechtesten die Rgb. zu bieten hat.
                zurück im zimmer musste ich nicht lange auf sarah warten, da kam sie splitternackt ins fickzimmer trotz des etwas festeren bodys schön an zu sehen. es begann im stehen mit etwas streicheln und einem winzigen kuss….holla….sagte sie nicht bei der geldübergabe zu mir „ etwas küssen ist auch dabei „ …das war ja so eben(fast) nix, leider. meine hände waren schnell an ihren titten, ich durfte die geilen sillis anfassen wie ich lust und laune hatte *ggggg* etwas hart aber irgendwie geil waren die brummer
                schnell hatte sarah ihre hand an klein spezl…der im nu darauf reagierte und an größe gewann. Sarah begab sich aufs bett, ich stand vor ihr und streckte ihr meine rute entgegen. nun zeigte sie mir ihre franz. kenntnisse ….leider waren diese nicht die besten, sie nahm nur die spitze etwas in den mund….spuckte ihn ab und an etwas an und rieb damit mal an ihren titten. naja, ein großartiges blaskonzert sieht bei weitem anders aus. nach ner weile wollte ich meine zunge zum einsatz bringen, aber irgendwie war dies wohl nicht so gewünscht…oder …k.a. … habs dann gelassen und sarah montierte den conti ..noch etwas glitschi bevor nun in der missio eingelocht wurde. hab hier nochmal nen versuch gestartet sie zu küssen, naja mehr als eine leichte berührung unserer lippen kam dabei nicht zu stande.

also wurde gehämmert, die beine schön nach hinten und ich konnte gut stoßen *g* leider auch hier nicht lange, plötzlich hatte sie ihre hand dazwischen ! stimmung kam nicht wirklich auf, das ganze war relativ profihaft ….
                okay wenns die missio nicht sein soll dann eben reiten *g* hab sie gebeten sich auf mich zu hocken, was sie auch ohne wenn und aber tat … was im übrigen auch störte, war ihr ständiges für meine begriffe übertriebenes „ mmmmhhhhhhh“
                also hat sie aufgesattelt *g* …es ging ziemlich langsam los, ich hatte die geilen sillis und den doch irgendwie geilen body schön vor mir, die hände an den sillis und ordentlich geknetet. hier gabs zum glück kein gemurre, ich durfte wie ich wollte.
                nach ner weile gab sie dann auch ordentlich gas, ich weiß nicht, entweder war sie spitz oder sie wollte zum finale kommen !? …sie ritt ganz ordentlich und irgendwann wars dann auch so weit, der conti wurde gefüllt.
                hier muss ich ihr nen kleinen +punkt geben, als ich die tüte füllte bewegte sie ihr becken noch einige zeit hin und her …war geil. dann stieg sie ab, nahm ein zewa und reinigte meinen kleinen. sie legte sich neben mich aufs bett als plötzlich ihre schwester auf ungarisch durch die türe rief …. k.a. was die da auf ungarisch plauderten…nach ner weile öffnete ihre schwester sogar die zimmertüre, sah uns an ..laberte auf ungarisch weiter und winkte mir zu ! hallo !!!! was war das denn ?? das geht ja mal überhaupt nicht ! als sie wieder abzog lies sie die zimmertüre einen spalt offen und man konnte in den flur sehen. vereinbart war auch eine massage….sarah machte aber hierzu keine anstalten, sie lag neben mir und wir plauderten etwas. ihr deutsch reicht für ein kurzes gespräch völlig aus. erst als ich sie um eine massage bat, wurde mein rücken mit creme eingerieben.

müsste ich sie nach schulnotensystem bewerten so käme leider nur eine 5 raus. man kann nicht von abzocke sprechen, aber es ist alles andere als ein gelungenes date, leider.
                für mich persönlich gibt’s keine wiederholung….wer mich fragt ob er sie besuchen soll dem sag ich „ du verpasst absolut nix“
                nach gut 20 min. war ich wieder auf der strasse.

anschl. bin ich zu Mercedes……ein update zu meinem damaligen bericht gibt’s morgen….hab heute keine lust mehr.

grüße

spezl
                Zuletzt geändert von spezl; 05.03.2012, 22:26. Grund: Korrektur
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

du hast beim Glücksrad damals ein paar "g" gewonnen, oder?

was fängt man mit soviel "g" nur an?

ich weiß, ich geb dir ein "rün", du pappst eines deiner "g" davor und zack, gibbet grün

Kommentar

Danke für deinen ausführlichen Bericht.
                    Mein rün mit g ist leider noch nicht wieder frei gegeben.
                    Muß ich also nachholen.

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                    sie legte sich neben mich aufs bett als plötzlich ihre schwester auf ungarisch durch die türe rief …. k.a. was die da auf ungarisch plauderten…nach ner weile öffnete ihre schwester sogar die zimmertüre, sah uns an ..laberte auf ungarisch weiter und winkte mir zu ! hallo !!!! was war das denn ?? das geht ja mal überhaupt nicht !
                    Da kannste ja froh sein das die Schwester nicht ihren Freier an der Hand hatte und der gleich mal mit ins Zimmer schaute.
                    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      du hast beim Glücksrad damals ein paar "g" gewonnen, oder?

was fängt man mit soviel "g" nur an?

ich weiß, ich geb dir ein "rün", du pappst eines deiner "g" davor und zack, gibbet grün
                      meine tastatur klemmt ab und an danke für grün du senfer

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                      Danke für deinen ausführlichen Bericht.

Da kannste ja froh sein das die Schwester nicht ihren Freier an der Hand hatte und der gleich mal mit ins Zimmer schaute.
                      bitte bitte - gern gscheng

genau...dann hätten wir zu viert weiter machen können ;)

lg
                      spezl
                      Zuletzt geändert von spezl; 06.03.2012, 10:59. Grund: korrektur

Kommentar

Danke

Danke Spezl für die Warnung

So schlecht der Service, so gut dein Bericht.

Hab noch etwas grünen Trost für dich parat.

Gruß vom 6er
                        Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                          Danke Spezl für die Warnung
                          So schlecht der Service, so gut dein Bericht.
                          Hab noch etwas grünen Trost für dich parat.
                          Gruß vom 6er
                          bitte bitte - gern gscheng

sarah hat nun neue bilder eingestellt...die titten sind in echt größer - wurden also nochmal aufgepumpt -
                          die haare sind auch länger und dunkler mit strähnen.

vg
                          spezl

Kommentar

Lädt...
                          X