Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Svetlana

Toll, Toll, Toll - eigentlich ist alles gesagt aber ich hole doch noch bißchen aus...

Nach einem kurzen Anruf bei dem schon die symphatische Telefonstimme Lust auf Mehr macht auf zu Svetlana. Sie sieht 100 % aus wie auf den Fotos, das Gesicht ist meines Erachtens noch hübscher. Im Roten Kleid (Bild 4) machte Sie auf und begrüße mich herzlich. Dann holte sie noch eine nette Musik-CD. Ich übergab 50 Euronen und wurde mit einem ZK belohnt. Sie verwöhnt extrem heiß das beste Stück mit ihren Brüsten, leckt die Eier und ist auch bei Stellungswechsel dabei. Dabei wie gesagt ZK`s und immer ein süßes Lächeln.

Nach bereits einigen schlechten Erfahrungen war diese wieder (eigentlich nach Niki) die einzige 100 %-Wiederholungsgefahr-Frau.
    Selbst die Verabschiedung unbeschwert und immer mit einem süßen Lächeln.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.03.2012, 10:33. Grund: OT

Svetlana

Zitat von Zwischendurch Beitrag anzeigen
    Toll, Toll, Toll - eigentlich ist alles gesagt aber ich hole doch noch bißchen aus...

Nach bereits einigen schlechten Erfahrungen war diese wieder (eigentlich nach Niki) die einzige 100 %-Wiederholungsgefahr-Frau.
    Selbst die Verabschiedung unbeschwert und immer mit einem süßen Lächeln.
    Sag ich doch
    Ich war jetzt schon 6x bei Svetlana und das sagt eigentlich alles

Weitere Informationen Hier und Hier

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ich dachte mir, dass Svetlana es wert ist wieder expliziet genannt zu werden, eine ganz Liebe. Schön das wir da einer Meinung sind.

Kommentar

Besuch & Report ;-)

Hallo,
        ich war vor ca. 2 Wochen bei Svetlana in Regensburg.

Gebucht 150 - 1 Stunde.

Sie: Freundlich, ganz symphatisch, war OK.
        Wohnung/ Bad: Sauber und ordentlich: So soll es sein :-)

Beginn erst mit ZK, ganz nett, aber eher ausschliesslich Zungenspitze, war nicht so meins. Dann aufs Bett, streicheln; dann F bei Ihr, was Ihr wohl auch ganz gut gefallen hat (wohl so 15 min, gefühlte 20).
        Leider immer wieder Unterbrechungen (hier mehr, da weniger, so nicht, ... - etwas zuviel, hat die Stimmung etwas gedrückt.). Gleichzeitig aber auch Bitte nach mehr...

Dann F bei "Ihm", sehr angenehm, kein Zahneinsatz, wenig Hand, sehr nett mit Lippen und Zunge - nice...

Dann ab in Missio, seitlich von hinten, Ritt. Nett, aber zu viel nettes/ zu softes GF6... War schon fast zu lieb...

Dann kam der Hund ins Zimmer. Hat mich eher gestört (und das auch gezeigt - ausreichend deutlich - bilde ich mir ein...). Muss nicht sein.

Am Ende dann leider zu viel Hektik: entweder ganz schnelle 2 Runde, oder Massage. Hab dann Massage gewählt, fand ich etwas nervig, nachdem Sie beim CL Ihrerseits mehrfach nach Verlängerung gefragt hat. Naja.

All-in-all: Das Besprochene wurde eingehalten. Von daher alles OK. Kann verstehen, dass manche Sie auch wiederholt sehen, für mich persönlich geringe Wiederholungsgefahr. Die Chemie war für mich - persönlich - nicht so.

Grüße - Love

Kommentar

Lädt...
        X