Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole, Grunewaldstraße?

Kann jemand was zur Nicole in der Grunewaldstraße sagen? Sie war 100%ig schon öfter hier. Aber scheinbar nicht unter diesem Namen. Ich konnte jedenfalls keine Berichte finden.
    http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...e-3922993.html
    Bericht folgt gegen Ende der Woche.
    Meine Tips für Regensburg diese Woche sind:
    -http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...a-3914632.html
    -http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...a-3919359.html
    -http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...g-3908904.html
    -http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...a-3924467.html
    Zuletzt geändert von Asselmeier; 05.12.2011, 19:03.

Guggst Du

@ Asselmeier

Guggst Du mal hier. Dann sieht die Anfrage schon viel schöner aus .

http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Gruß der6er
    Französisch-Fan

Kommentar

ist sie das?

ich glaube, wenn du weiter unten schaust, ist dieses dynamische duo gemeint

http://www.ladies-forum.de/showthrea...50-Passau-Tina

die beiden wechseln wohl hin und wieder die Namen ...

also Vorsicht bei der Guten und abzischen wenns ein komisches Gefühl in der Magengegend gibt (wohlgemerkt Magen, auf das Gefühl ca. 20cm weiter unten nicht hören)

Kommentar

die dame war in der vergangenheit unter Roxy unterwegs.
        meist zusammen mit ihrer freundin tina ...einen entsprechenden link hat AB bereits gesetzt.

lass die finger davon ....geh lieber zu Melissa oder Becky ....

grüße

spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

hier sind nochmal infos zu nicole ehem. roxy und tina

http://****************************/...d.php?t=152512

Kommentar

Spezl vs. Roxy ;)

hi jungs,

erklärt mich jetzt bitte nicht für verrückt aber ich war heute bei Roxy/Nicole

ich habe mir einfach keine gefunden die mich reizen würde, ausser roxy – rein optisch natürlich. ich wollte einfach einen geilen körper ficken.

da die anzeige von ihrer freundin tina aus dem netz verschwunden war, hab ich angerufen und nachgefragt. tina ist angeblich krank und so ist roxy alleine in der bude, alles klar. wäre tina noch anwesend gewesen, wäre ich nicht aufgetaucht. mit tina hatte ich bereits das vergnügen und sie ist weder optisch mein fall noch vom service !

also ab zu roxy, ich wusste ja bereits dass ich nun auf gut deutsch abgewichst werde aber das war mir wurscht ich wollte einfach nur nen geilen boddy vor mir haben und so dachte ich , okay investier ich 80.- euro , das passt dann scho.
            begrüßung war nett , roxy war mit einem schwarzen netzkleid bekleidet und man (n) konnte den braun gebrannten knackigen body in seiner vollen pracht begutachten.
            kein FO keine ZK, leider …80.- euro für die halbe stunde sollten es sein.
            auf dem bett stand ein kleines rosa körbchen mit 2 spielsachen drin, auf den ersten blick möchte man meinen es sei für ein kind. aber neeeeiiin, es gehört dem hund von roxy, ein kleiner yorkshire. das bettchen wurde dann samt hund in den kleinen flur verfrachtet. der hund war still und nicht zu bemerken.
            ich mich also meiner klamotten entledigt, roxy die kohle in die hand gedrückt und ab ins winzige bad. die wohnung dürfte den meisten bekannt sein, klein und schmuddelig, frische handtücher und seife waren vorhanden.

zurück im zimmer wartete sie schon auf mich und forderte mich auf mir es auf dem bett gemütlich zu machen. ich war irgendwie gespannt was kam … mir war alles sch*** egal die 80.- euro waren für mich spielgeld und ich zog das ganze etwas ins lustige. hauptsache einen geilen body ficken.
            ach ja, roxy kann relativ gut deutsch und die verständigung ist kein problem, sie braucht also keine tina zum dolmetschen.

also ich aufm bett, ganz gespannt was folgt. Roxy zog sich aus, uuhhhh ja ein schöner body mit schönen sillis … grrrrr….. die will ich gleich mal absabbern aber nix da, sie drückt mich sanft zurück und bietet mir erst mal ne massage an. aha, alles klar, dann mach mal süße.
            die massage war okay, etwas geplaudert über dies und das …..im anschluss sollte ich mich auf den rücken legen, auch dem leistete ich folge. als sie so vor mir war wollte ich den body mit meinen händen erkunden, nix da ….wieder etwas zurück gewiesen….nun kam der conti im völlig schlaffen zustand auf meinen kleinen prinzen. das mag ich gar nicht, da ist bei mir die stimmung im keller. so von null auf gleich ist nicht meins.
            aber mir war ja klar dass es nix besonderes werden würde und so ließ ich roxy einfach machen.
            sie bestimmte was wann geschah.
            das blaskonzert war samt tüte ganz okay. sie hat ihn doch recht gut in den mund genommen und lies mich beobachten wie sie ihn verschlang. während sie mir einen geblasen hat hab ich ihre titten etwas bearbeitet, nun lies sie dies auch etwas zu. ganz zu anfang meinte sie ja dass meine hände zu kalt wären.

nachdem sie mir einen lutschte wollte ich ihre pussy lecken, aber nööööö , das mag roxy net ! also dachte ich mir „ egal, dann mch du mal weiter „
            sie sattelte auf, den rücken zu mir und ritt mich doch ganz ordentlich….ich ging etwas nach vorne und schwupp di wupp waren meine hände erneut an ihren titten geil, die dinger in der hand zu halten, fühlen sich echt gut an.

irgendwann drehte sie sich um und nu hatte ich die dinger direkt vor mir. es wurde natürlich weiter geritten …. ich versuchte nun gar nicht mehr etwas zu machen…ich lag da wie ein brett und dachte mir „mach du mal „ und sie machte *g*

während des ficks sagte ich ihr dass ich auf ihre titten spritzen möchte …. da meinte sie „ kostet extra „ war mir egal, und so willigte ich ein. ich dachte mir nur, dir spritz ich die dinger ordentlich voll.
            Roxy kniete vor mir, die hand an meinen glocken und ich wedelte mir einen von der palme …..naja, irgendwann war es dann so weit und ich versprühte meine sahne auf ihren geilen sillis. noch schön mit dem schwanz verrieben und gut wars. hierbei gabs kein gezicke von ihr.

im anschluss nochmal kurz ins bad, zurück im zimmer wieder angezogen und roxy nochmals 20.- euro in die hand gedrückt – fürs abwixen der titten – so hatten wir dann 100.- flocken - und dann raus aus der bude.

die zeit wurde bis auf 5 minuten eingehalten. von direkter abzocke kann man nicht reden – jedenfalls nicht wenn sie allein arbeitet !
            müsste ich sie nach schulnotensystem benoten, käme von mir nur eine 5 in frage.

wie gesagt, mir war es klar dass es nix vernünftiges wird und so wars im prinzip okay. wenn man von vornherein mit dieser einstellung zu ihr geht, ist man im anschluss nicht enttäuscht.

ach ja …. Jungs !!! wenn euch nach dem zweiten mal hintereinander klingeln nicht geöffnet wird, dann ist die dame beschäftigt ! da hilft es auch nicht sturm zu läuten oder 10 mal hintereinander zu bimmeln !
            da raubt ihr der dame nur den nerv ! ab und an hilft es den verstand zu benutzen !!!

gruß vom

spezl

Kommentar

Wow..

Das nenn ich mal einsatz fürs Forum.
              Du hast es echt gebracht nach der anfänglichen Abneigung.

Respekt vorm Dampfschiff

Aber der Service war jetzt auch nicht gerade allererste Sahne im gegensatz zu den Titten.
              Da muss ich dir zustimmen. Ich hab die Dame letzten Winter mal zu Gesicht bekommen und der Body ist wirklich Klasse.

Danke und Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                Du hast es echt gebracht nach der anfänglichen Abneigung.
                jup ich habs getan mir wars wie gesagt scheiß egal, wollt einfach ne geile alte poppn

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                Aber der Service war jetzt auch nicht gerade allererste Sahne im gegensatz zu den Titten.
                die titten und der body sind erste sahne, der service leider sehr eingeschränkt und daher genau genommen nicht empfehlenswert.

danke für dein positives feedback

beste grüße
                spezl

der schon ganz sehnsüchtig auf seinen liebling wartet

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  jup ich habs getan mir wars wie gesagt scheiß egal, wollt einfach ne geile alte poppn

Das Face von der sieht im Gegensatz zum Körper nicht gerade toll aus.
                  Zuletzt geändert von tomtom76; 28.12.2011, 22:57. Grund: Aussage geändert aufgrund von Spezels Hinweis. Danke
                  Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

Zitat von tomtom76 Beitrag anzeigen
                    Das Face von der sieht vor allem Dank der Schminke ja mal echt zum en aus, Rest ist ganz appetitlich. Aber wenn man sich ne Plastiktüte mitnimmt kriegt man auch das Problem in Griff.

Diese Aussage find ich persönlich völlig daneben !

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen

Diese Aussage find ich persönlich völlig daneben !
                      Ich wollte grad das gleiche schreiben. Warst wieder schneller
                      Man kann sich schon äußern aber nicht so

Kommentar

Also Spezl...hätte ich ja nie gedacht, dass Du mal bei ihr landen würdest! :) Aber wenn Dich ein heißer Körper gereizt hat, dann kann ich schon verstehen, dass Du zu ihr bist! :) Zu ihrem Service kann ich nichts sagen, war noch nie bei ihr!
                        Schade, dass Tina dieses mal nicht dabei ist, denn dann wäre ich bei der Adresse wohl auch aufgekreuzt! :)
                        Gute Besserung Tina...hoffe man sieht sich bald! :)

Ja was TomTom76 geschrieben hat...Face...Schminke...Plastiktüte...das ist nun nicht gerade nett und wenn man sich in dieser Richtung meint äußern zu müssen, dann könnte man das sicher auch anders ausdrücken!

Viel Spaß an alle weiterhin! :)

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X