Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Kim bei CATS-LA

Hallo Leute,

nachdem ich letzte Woche vergeblich versucht habe meine Wunschdamen telefonisch zu erreichen oder mir beruflich immer etwas dazwischen gekommen ist, möchte ich nächtse Woche wenn es meine Bereitschaft zulässt mir mal wieder etwas gönnnen.

Ins Auge ist mir Kim aus Landshut gestochen. Bilder versprechen viel weil genau mein Typ , und da ich gerne etwas dominanter mag scheint der Service genau zu passen.

Werde am Montag mal versuchen anzurufen um Details zu erfahren. Falls einer von Euch vielleicht diese Dame kennen sollte wäre ich über ein paar Infos sehr Dankbar.

Wenn nicht hoffe ich Euch nächste Woche von Ihr berichten zu können.

LG

Kim

@ golferst:

kenne leider o.g. nicht; aber wenn du eh´ heute bei ihr warst und dein Urteil positiv ist, dann leite sie mal weiter nach Regensburg

mfg F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Kim

Ja Kim könnte mir auch gefallen aber ich habe mich für rinr andere Maus entschieden, ist aber eine Option.

Viel wünsche ich euch bei Ihr
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

da werden sie geholfen, naja nicht so wirklich, aber trotzdem:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=kim*

besser ist es hier, da stehen sogar berichte drinnen:

http://****************************/...ghlight=kim%2A

sie ist also entweder voll toll oder der totale reinfall, dazwischen gibts wohl nicht viel
        Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Danke für die Links.

Gruß

boarderboy

Kommentar

Leider konnte ich diese Woche nur gestern meine Bereitschaft abgeben und ich konnte Kim zwecks einen Termin nicht erreichen.

Hab dann noch ein wenig rumtelefoniert und mich dann dazu entschlossen lieber zu warten da ich nächsten Mittwoch einen freien Tag habe.

Leider ist Kim da nicht mehr da :(

Was anderes.

Ich habe bei http://www.regensburgladies.de/Anzei...24176-2-A.html

mal angerufen und nachgefragt was eine Stunde kosten würde. Sie sagte 120 Euro die Stunden alles mit Schutz und NS 15 Euro Extra. Das klingt doch sehr fair oder was ment Ihr? Ist da ein Hagen irgendwo ???

Naja mal sehen wer nächste Woche anwesend ist . Maja ist ja auch wieder da diese Woche und bei Ihr ist man ja sehr gut aufgehoben , aber ich wollte wenn ich gehe mal was neues ;)

LG

Kommentar

Zitat von golferst Beitrag anzeigen
              ......aber ich wollte wenn ich gehe mal was neues ;)

Mach das und Berichte

Ich wünsche dir schon mal viel Spass.

Schöne Grüße vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
              X