Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Alexa im Appartmenthaus Haitzinger 80

Das schrieb ein mir bekannter in einem anderen Forum und ich denke, daß diese dreistigkeit auch hier bekannt gemacht werden sollte:

Alexa-- Haitzingerstr. 80,Passau!!!!

War heute bei Alexa, am Telefon sehr freundlich und nett, was mich auch neben Ihren Titten zum Besuch bei Ihr animiert hat.

Also Fotos und Aussehen vorweg 1A.
    Hygiene und Styling auch 1A.
    Sehr gesprächig,und ein bißchen hip-hop,also glaubte mein Schwanz eine Stunde buchen zu müssen,welches er auch machte,leider!!! Also wechselten 150Mücken den Besitzer, für zwar 1Stunde-15Min. Zeit bei Alexa, aber entgegen der Abmachung 2mal Kommen, wars nur knappe 10Min. Blasen und Lecken ohne sie zu ficken.
    Sie ist eine ausgekochte Verarscherin,sie redet einem ohne daß man es merkt die Zeit weg!!
    Ein mit allen Wassern gewaschenes Luder,die es versteht einem zu verarschen!! Sie macht bei 150 außerdem gar nichts, keine ZK,kein FO,Küsse irgendeiner Art auch nicht,Finger in die Mumu stecken ist auch nicht,obwohl ich mir eigens bei Ihr die Hände gewaschen habe,so daß sie es mitkriegt,Massage war widerwillig,weil die Finger schnell schmerzen---Ergebnis meinerseits: Kloppt die Alte in die Tonne!!!!
    Später als ich auf der Heimfahrt war,und wieder Blut im Gehirn, rief ich sie nochmals an, und teilte Ihr mit,daß 150Flocken für 10Min. Blasen und Lecken eigentlich schon arg wären,und ich evtl. beim nächsten Besuch einen anständigen Preis möchte,meinte sie,ich könnte das vergessen, und sie möchte mich auch gar nicht mehr sehen.
    Ja diesem Wunsch kann ich Ihr erfüllen,außer sie bietet mir 1Stunde kostenlos,ansonsten klemm ich mir meinen Döddel in die Tür ein, bevor ich diese Abzockerin noch mal aufsuche!!!!!

Mein Rat hier,sie ist ein Optickfick,gepflegt, aber investiert nicht mehr als einen 50iger,mehr ist sie sexualtechnisch nicht wert!!!!!
    Quelle: Hurenmagazin.com
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

isser da nicht ein wenig selbst schuld, wenn er dies - zumindest nachträglich - bemerkt hat:
    ...sie redet einem ohne daß man es merkt die Zeit weg!!
    Zeitspiel kann und darf man erkennen und reklamieren...

Kommentar

Na ja

Na ja

Schwierig einen Bericht zu lesen von jemanden, der hier nicht schreibt. Weiß auch nicht wie die Mods das hier bewerten.
      Zum Ablauf kann ich ja nichts sagen. Aber

Zitat von Unbekannt

Sie macht bei 150 außerdem gar nichts, keine ZK,kein FO,Küsse irgendeiner Art auch nicht,Finger in die Mumu stecken ist auch nicht.
      Aber es ist doch Verhandlungssache und man weiß es doch vorher was sie macht und was nicht.

Gruß der 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Ich halte den Bericht für extrem hilfreich, danke!
        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        Aber es ist doch Verhandlungssache und man weiß es doch vorher was sie macht und was nicht.
        Gruß der 6er
        Offentsichtlich eben nicht, da sie sich wohl an das Ausgemachte nicht hält.
        Genau deshalb muss sowas ja hier geschrieben werden.

Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
        X