Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Holly

    Hi!
    Diese Holly sehe ich das erste Mal in Regensburg. Wenn auch etwas getunet, macht sie mich total an.
    Konnte schon jemand Erfahrungen sammeln?

    THX

    #2
    Regensburg - Holly

    Servus.
    Die Holly würde mich auch interessieren .
    Wer da Erfahrung mit ihr gemacht hat: Bitte schreiben.
    Habe aber heute mal angerufen .
    Macht einen sympathischen Eindruck von der Stimme her. Werde sie heute mal selber aufsuchen und berichten. Sie ist bis morgen Mitternacht (Samstag) zugange in Regensburg . Danach in Ingolstadt sagte sie mir . Preise ortsüblich und sie kommt aus Ungarn .
    Gruss

    Kommentar


      #3
      und ???

      Zitat von Cox Beitrag anzeigen
      Werde sie heute mal selber aufsuchen und berichten.
      Hallo Fast-Nick-Name-"verwandter" Cox: wie war es denn? Kommt der Bericht noch?

      Merci!
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        Regensburg - Holly

        Servus alle zusammen.

        Verzeihung die verspätete Ansage.
        Habe nichts mehr geschrieben, da die Holly "damals" in der Vilshofener zugange war, ich auch hingefahren bin , aber leider sie selbst nicht zu Gesicht bekommen habe sondern nur ihre Kollegin,die mir mitteilte die Holly sei beschäftigt. Dauert.....
        Bin dann anderswo hingefahren .
        Gruß

        Kommentar


          #5
          Optikfick sonst nichts besonderes!

          Hallo Gemeinde,
          heute mal wieder ein Bericht von mir. War gestern bei Holly in der Grunewaldstr. Würde es als Optikfick abhaken sonst nichts besonderes! Also Termin mit ihr gemacht, hingefahren, geklingelt sie hat die Tür aufgemacht und wow sie sieht echt Klasse ausnehme ihr aber die 22Jahre nicht ab ich denke das sie so kurz vor den dreißigern steht, dann kam so ein kleiner Punsellecker und klefte mich an schon mal 1-Pkt. Der sich dann gleich auf dem Boden über sein Kissen her machte um es zu rammeln. Wohnung sauber , Dusche wurde angeboten und extra für den kleinen Freund eine extra Waschlotion sie sagte antibakteriell.Preise für Rgb. ok ich habe 1Std. genommen(130€). Ich denke sie ist Profi denn nach dem duschen kam ich ins Arbeitszimmer und sie lag halb entkleidet also Brüste und Mumu frei und die Korsage bis auf den Bauch gezogen, auf dem Bett 1 Stapel Küchentücher und allerhand Gels und Sprays. Sie ist total nett aber konversation in englisch. Da ich gut englisch spreche für mich kein Problem. Ok Titten und Lippen sind eindeutig nicht mehr Natur was sie mir auf Nachfrage bestätigte. Ok echte ZK gibt es auch nicht nur pseudo. Normale Küsse kein Problem fühlen sich echt gut an trotz der bearbeiteten Lippen. Sie wanderte dann tiefer um meinen kleinen Freund blasen aber bevor erst mal ein paar kalte Sprays drauf keine Ahnung für was aber egal blasen kann sie gut. Als mein Freund dann an Arbeitsgröße gewonnen hatte wieder Sprays drauf und Gel und sie hat mich gut geritten aber auch nichts besonderes durch dieses viele Gel hat man fast nichts gespürt. Aber ihr Anblick mit den schönen Titten war einfach Klasse also kam es so wie es kommen musste Conti gefüllt. Ok und sie sagt wo es lang geht also sie dominiert das Liebesspiel! Danach super schöne Massage sie hat echt Kraft. Haben uns noch gut unterhalten aber die Zeit war so schnell um. Verabschiedung mit Kuss . Und raus aus der Wohnung, also alles in allem eine glatte 3 mehr nicht! Wiederholung bei mir 0% !!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
            auf dem Bett 1 Stapel Küchentücher und allerhand Gels und Sprays.
            da kommt Freude auf...

            Kommentar


              #7
              Zum 1.Mal in Rgb. ha ha ha !

              Sie ist nicht zum ersten mal in Rgb. wie in der Anzeige beschrieben sie ist schon drei mal da gewesen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
                Sie ist nicht zum ersten mal in Rgb. wie in der Anzeige beschrieben sie ist schon drei mal da gewesen!
                nun, in der aktuellen Annonce hat sie das aber heraus genommen!

                Kommentar

                Lädt...
                X