Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosenheim - Amalia - GOLDEN GIRLS

Hi Gemeinde,

auf dem Weg nach einem stressigen Tag im Büro wollte ich mal Amalia testen, zumal sie ihr "zu Hause" direkt gegenüber dem Busbahnhof aufgeschlagen hat. Das Haus ist alt und verfallen aber immerhin kann man es über den Hintereingang betreten und muß nicht vor vielen Zuschauern an der Tüt warten. Die Wohnung selbst ist recht schön eingerichtet.

Zu Amalia: Fotos sind original, das Alter dürfte auch passen. Sehr schlanke Figur, straffer flacher Bauch, leicht gebräunt und die Brüste liegen schön in der Hand. Sie spricht leider weder Deutsch noch Englisch, legte ein DIN A 4 Blatt aufs Bett, worauf ihr Service geschrieben stand. Ich entschied mich für eine 100 EUR-Nummer, mit franz. gegenseitig, franz. extra, Verkehr und Küssen in der halben Stunde.

Nach dem Ausziehen legte ich mich aufs Bett, Amalia kam hinzu kuschelte ein bischen mit mir und begann relativ schnell mit dem Blaskonzert, eines der feineren in der letzten Zeit. Keine Zähne, kaum Handeinsatz. als ich ihr deutete, daß ich eine Pause brauchte grinste sie recht frech, legte sich ihrerseits auf den Rücken und lud mich zum Lecken ein. Sie hat eine sehr leckere, rasierte Muschi und wurde auch relativ schnell feucht. Leichtes Stöhnen, etwas auf und ab mit dem Becken. Dann packte sie wieder meinen Kopf und rückte ihn ganz fest gegen ihre Pussy. Als sie etwas wilder wurde, nahm sie meine Hand und deutete, daß ich sie auch noch fingern sollte. Sie wurde immer wilder und kam dann auch sehr schön.

Nach dieser Einlage packte sie Kondom und wollte meinen Lümmel eintüten, aber nachdem mir das Blasen vorher bereits so gut gefallen hatte, deutete ich ihr wieder, die Nummer mit Gebläse zu beenden, was sie auch sehr gut machte. Excellent ;-)

Was mir nicht so gut gefallen hat, war, daß mir keine Gelegenheit zum Waschen angeboten wurde. Gut, im Endeffekt is mir wurscht, ihr muß der Schwanz schmecken. Und Reinigung hat sie bei sich nur mit einem Feuchttuch vorgenommen, ob sie später noch geduscht hat, weiß ich nicht.

Sie scheint noch nicht all zu lang im Geschäft zu sein, da sie sehr schüchtern und überhaupt nicht abgezockt wirkte.

Schönen Abend noch aus Rosenheim
Lädt...
X