Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke...

    ...damit kann ich "was anfangen"
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.11.2011, 15:42.

    Kommentar


      #17
      Genau BBB

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ....ich lese zwischen den Zeilen, dass das Ambiente eher niedrig anzusetzen ist?
      Du liest richtig.

      Jeweilige Gegend zwischen Durchgangsstraße und schäbig. Schmuddelige Einzimmerbuden mit Wegwerfmöbeln, Teppich - falls vorhanden - mit langjährigen Verschmutzungsspuren, Bad im Originalzustand, sprich 25-35 Jahre alt etc.; wie soll man es nennen ?

      Für mich sind das gerade noch taugliche Buden, wenn diese mit jungen scharfen Bräuten zw. 20-30 Jahren besetzt sind; dann tätige ich mitunter Investitionen von 50-100€.

      Kommentar


        #18
        Inga

        Nein, ich kenne Hank nicht, aber ich werde mich wieder melden. Deine Frage
        läßt mich vermuten, daß Du denkst, ich schreibe für Inga, denn der Bericht von
        Hank ist schob sehr ähnlich, aber ich bin nicht Hank und ich war es auch nie.
        Außerdem muß ich auch noch sagen, daß meine Aktivitäten sich normalerweise
        auf Thailadies beziehen, was ihr aber noch bei meinen weiteren Berichten merken
        werdet. Und damit kann ich dann im großen Umfang dienen.

        Kommentar


          #19
          Hat eigentlich schon jemand dieses ältere Thema ausgegraben:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=ukraine

          Ich erzähle euch wahrscheinlich nichts neues, aber mit diesen erhöhten Preisen scheint sie sich schon einige Jahre gut durchzuschlagen. Wobei mir auch schleierhaft ist, was diesen Preis gerechtfertigt.

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar


            #20
            Tja ...

            Das Thema hatten wir doch schon häufiger.

            In meinen Augen hat eine Frau das Recht, den Preis zu fordern, den sie für angemessen hält. Ob zwei-, drei- oder vierhundert oder auch viertausend, spielt überhaupt keine Rolle. Wird doch keiner gezwungen, zu ihr hinzugehen.

            Was sie nicht darf, ist, Serviceversprechungen zu machen, und diese dann nicht einzuhalten. Das ist Betrug. Aber hohe oder sogar überhöhte Preise zu verlangen, ist in der Wirtschaft allgemein üblich (und völlig legal), warum sollte es im Geschäft mit der käuflichen Liebe anders sein?

            Im Übrigen fällt schon auf, dass viele, die Inga über den grünen Klee loben, nur sehr wenige Einträge zu verzeichnen haben. Das kommt mir auch verdächtig vor. Aber das hat nichts mit ihrer Preisgestaltung zu tun, die soll die gute Frau so machen, wie sie es für richtig hält.
            Zuletzt geändert von Guadalcanal; 28.11.2011, 18:52.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              Hat eigentlich schon jemand dieses ältere Thema ausgegraben:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=ukraine
              Hach ist das schön mal wieder was vom Georg gelesen zu haben.
              Da ich nach wie vor der Meinung bin, dass er einer der glaubwürdigsten und besten
              Berichterstatter war, gehe ich davon aus, dass die Dame gut ist. Er schreibt auch
              ehrlich darüber, dass sie teuer ist und das Alter beschreibt er auch. Also keinerlei
              Schönfärberei. Für mich wäre sie nichts.

              Zitat von Guadalcanal
              Im Übrigen fällt schon auf, dass viele, die Inga über den grünen Klee loben, nur sehr wenige Einträge zu verzeichnen haben. Das kommt mir auch verdächtig vor.
              Mit einer gewichtigen Ausnahme, s. oben.
              Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht, was die Preisgestaltung angeht.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #22
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Hach ist das schön mal wieder was vom Georg gelesen zu haben.
                Da ich nach wie vor der Meinung bin, dass er einer der glaubwürdigsten und besten
                Berichterstatter war
                seine Präsenz hier im Forum vermisse ich auch, immer interessant gestaltete Berichte, Wortwitz und 'nen kleinen Teufel auf der Zunge... *schnüff*

                Kommentar


                  #23
                  Lechz, Sabber, Schmatz

                  Wahnsinnig süß, eindeutig asiatischer Einschlag. Den Einsatz hätte ich gewagt wenn alles andere gestimmt hat. Auf das Ambiente gebe ich nichts. Ihre Kritiken sind ja durchwachsen aber mal ehrlich, nicht immer ist das Forum hilfreich. Hätte ich vor Jahren schon hier mitlesen können, hätte ich riesigen Abstand von einem Besuch bei Tara Jamson(Wilde) genommen. Doch zum Glück hatte ich keinen Internetanschluss und wurde so um eine schöne Erfahrung reicher.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                    Doch zum Glück hatte ich keinen Internetanschluss und wurde so um eine schöne Erfahrung reicher.
                    du bist also auch ein Charmeur?
                    lass das Pulitzer nicht wissen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      du bist also auch ein Charmeur?
                      lass das Pulitzer nicht wissen
                      Eher nicht und ich mag auch keine Charmeure und sehe keinen Zusammenhang zu meinem Text aber vielleicht interpretieren wir das Wort Charmeur ja unterschiedlich.

                      Kommentar


                        #26
                        Anmerkung

                        Mahlzeit,

                        ihr wollt doch nicht ins OT abdriften, hoffe ich mal

                        Bastian
                        Zuletzt geändert von Bastian; 29.11.2011, 14:52. Grund: RS

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von seattoledo Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen!
                          Ich bin neu hier, werde mich aber in Zukunft öfter zu Wort melden.
                          Nun zu Inga.
                          Sie war vor längerer Zeit in Nürnberg in der Elisenstr. Ich habe sie dort angerufen
                          und nach Preisen gefragt.
                          250,- Euro für eine Stunde all inclusive haben mich zu der Äußerung veranlasst, der
                          Service müßte dann schon wirklich besonders sein und das war er dann auch.
                          Natürlich ist 250,- für eine Stunde nicht der übliche Preis, aber sie ist das Geld wert.
                          Klar bekommt man einen vergleichbaren Service auch für weniger, aber die Frau ist wirklich toll
                          und meines Erachtens das Geld wert. Das ist natürlich Ansichtssache und über Geschmack
                          läßt sich bekanntlich streiten. Mein Rat: Einfach hingehen und probieren, dann urteilen.
                          Zitat von seattoledo Beitrag anzeigen
                          Nein, ich kenne Hank nicht, aber ich werde mich wieder melden. Deine Frage
                          läßt mich vermuten, daß Du denkst, ich schreibe für Inga, denn der Bericht von
                          Hank ist schob sehr ähnlich, aber ich bin nicht Hank und ich war es auch nie.
                          Außerdem muß ich auch noch sagen, daß meine Aktivitäten sich normalerweise
                          auf Thailadies beziehen, was ihr aber noch bei meinen weiteren Berichten merken
                          werdet. Und damit kann ich dann im großen Umfang dienen.
                          Nun - ein Jahr später hat er immer noch 2 Beiträge und outet sich für mich eindeutig als WO.

                          vg
                          Zep - der beim recherchieren nach Inga darüber gestolpert ist.
                          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rex-Dildo (25.11.2012), Rosenkavalier (24.11.2012), Bangboombang (21.11.2012)

                            #28
                            Kurz und knapp:
                            Danke, Led!

                            Kommentar


                              #29
                              Freunde der Sonne,

                              ich verstehe hier die ganze Diskussion über die Dame nicht!
                              Nur weil eine SDL höhere Preise nimmt, muss diese nicht unbedingt schlecht sein (es wäre schlimm, wenn dies so ist)!
                              Wem diese zu teuer sind, der geht halt einfach nicht hin! So what...! Aus die Maus...

                              beste grüsse

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                seattoledo, kennst du Hank?

                                http://www.ladies-forum.de/showthread.php?36461-N%FCrnberg-Inga-a.d.-Ukraine&p=248418&viewfull=1#post248418

                                Hank hat sich übrigens nach seinem Post nie wieder hier im Forum angemeldet, nachdem er I.N.G.A. (ich habe nach dem A noch einen Punkt gemacht, er nicht) gelobt hatte.
                                noch ne Gemeinsamkeit, seattoledo hat sich ebenfalls nie wieder angemeldet
                                Muss ja nix heissen, ich glaub, Fabse fand die Dame i.O.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X