Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Inga a.d. Ukraine

    Hallo Gemeinde!
    Muss heute mal einen kurzen Bericht zu dieser Dame abgeben! Ich fand ihre Bilder sehr ansprechen und auch der angebotene Service aber was dann kam war der Hammer!
    Also wir hatten eine Zeit ausgemacht aber hatte vergessen die Preise zu erfragen also noch einmal angerufen und Sie sagte Alles mit FO 220€, da ist mir die Spuke weggeblieben, ich sagte alles nur mit Gummi dann sagte sie einfach ok dann 200€ Dann sagte ich noch das sie ganz schön teuer sei für Rgb. darauf nur ihre antwort dann musst Du dahin gehen wo es billiger ist, was ich dann natürlich auch tat. Also für mich auf jeden Fall keine Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (29.11.2012)

    #2
    Querverweis

    Eine weiteren quasi "Non-Bericht" zu Inga findet Ihr hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Inga

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
      Sie sagte Alles mit FO 220€
      Darf man fragen, für welche Zeit der Tarif aufgerufen wurde? Bei 1,5 Stunden hätte ich keinen Einwand

      Kommentar


        #4
        Hi Sir Thomas ha wäre schön gewesen nein für 1Std. !!!!!!

        Kommentar


          #5
          Preis pro Leistung

          Darf ich offen sein?

          Sofern die Dame den dargebotenen Bildern gerecht wird und sie den Anspruch aus ihrer Anzeigenbeschreibung erfüllt, wäre mir das EURO 220,- je Stunde auf jeden Fall wert...

          Gruß von Sir Thomas (der aber ebenjene Frage nicht aus eigener Erfahrung beantworten kann, da ihr Aufenthalt in Wiesbaden leider nicht in meine Termnplanung passte...)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Darf man fragen, für welche Zeit der Tarif aufgerufen wurde? Bei 1,5 Stunden hätte ich keinen Einwand

            in Nürnberg wird das gleiche aufgerufen:
            Zitat von blechmuckel Beitrag anzeigen
            Hi Leute,

            gestern wollte ich Inga besuchen (Anzeige siehe oben). Nach Anruf wurden, bei dem Sie sehr nett geklungen hat, wurden mir für eine Stunde incl. ZK 220 EUR genannt...

            Sorry...aber das ist mir doch entschieden zu teuer..... oder gibt es hier jemanden, der mich von den absoluten Qualitäten überzeugen kann?

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Ok Sir Thomas, ich könnte mir gut vorstellen das Du aus dem Managergewerbe kommst und somit 220€ für eine Std. ausgeben kannst, dann ist es ok aber für Ottonormalo "no Chance"!

              Kommentar


                #8
                @merlin: das war keinerlei Kritik an Dir! Jeder hat bez. seiner P6-Ausgaben eigene Preferenzen und Möglichkeiten! Das ist zu respektieren!

                Kommentar


                  #9
                  Inga

                  Hallo zusammen!
                  Ich bin neu hier, werde mich aber in Zukunft öfter zu Wort melden.
                  Nun zu Inga.
                  Sie war vor längerer Zeit in Nürnberg in der Elisenstr. Ich habe sie dort angerufen
                  und nach Preisen gefragt.
                  250,- Euro für eine Stunde all inclusive haben mich zu der Äußerung veranlasst, der
                  Service müßte dann schon wirklich besonders sein und das war er dann auch.
                  Natürlich ist 250,- für eine Stunde nicht der übliche Preis, aber sie ist das Geld wert.
                  Klar bekommt man einen vergleichbaren Service auch für weniger, aber die Frau ist wirklich toll
                  und meines Erachtens das Geld wert. Das ist natürlich Ansichtssache und über Geschmack
                  läßt sich bekanntlich streiten. Mein Rat: Einfach hingehen und probieren, dann urteilen.

                  Kommentar


                    #10
                    seattoledo, kennst du Hank?

                    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?36461-N%FCrnberg-Inga-a.d.-Ukraine&p=248418&viewfull=1#post248418

                    Hank hat sich übrigens nach seinem Post nie wieder hier im Forum angemeldet, nachdem er I.N.G.A. (ich habe nach dem A noch einen Punkt gemacht, er nicht) gelobt hatte.

                    Kommentar


                      #11
                      Etwas undurchsichtig

                      Rein optisch gefielen mir die Bilder der Dame vor einiger Zeit schon.

                      Die Berichte bzw. Informationen im Forum zu der Frau waren mir zu undurchsichtig.

                      Wie hoch der Preis für eine Stunde sein soll oder darf, ist im Forum schon weitläufig diskutiert worden. Für einen Preis jenseits 200€ erwarte ich neben Leistung, aber auch einen entsprechenden Rahmen mit Ambiente.

                      Die Wechsel-Adressen Elisenstraße/Äuß. Sulzbacherstr. in Nürnberg kenne ich. Wie dort ein gehobenes Erlebnis nur durch Leistung zustande kommen soll, erschließt sich mir persönlich nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        seattoledo, kennst du Hank?
                        Dass beide persönlich bekannt sind, glaube ich nicht. Allerdings würde mich schon sehr interessieren was für Seattoledo an Ingas Service das bescheinigte Besondere ist.

                        Gruß von Sir Thomas

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
                          Die Wechsel-Adressen Elisenstraße/Äuß. Sulzbacherstr. in Nürnberg kenne ich. Wie dort ein gehobenes Erlebnis nur durch Leistung zustande kommen soll, erschließt sich mir persönlich nicht.
                          als Nicht-Franke sind mir die Adressen unbekannt, ich lese zwischen den Zeilen, dass das Ambiente eher niedrig anzusetzen ist?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Dass beide persönlich bekannt sind, glaube ich nicht. Allerdings würde mich schon sehr interessieren was für Seattoledo an Ingas Service das bescheinigte Besondere ist.

                            Gruß von Sir Thomas
                            damit hätte sich zumindest meine Frage schon mal erledigt, Nase juckte auch nur dezent

                            Kommentar


                              #15
                              lang ist's her

                              Ich war vor (vielen) Jahren schon einmal bei Inga, seinerzeit in einem der Bunker der G.H.-Str. in Erlangen. Sie hatte schon damals solche Hochglanzfotos drin, die dann aus meiner Sicht (an der Tür sehe und denke ich meist noch mit dem Kopf ) die Realität doch deutlich übertrafen.

                              Body war im Allgemeinen schon gut und auch straff, wenngleich die Titten nicht mehr im allerbesten Zustand waren. Aber hier kann ja zwischenzeitlich auch nachjustiert worden sein...

                              Mit wirklichen Einzelheiten kann ich nicht mehr dienen, der Preis war damals aber sicher noch ortsüblich, sonst wäre ich wieder von dannen gezogen. Ich war glaube ich eine halbe Stunde dort.

                              Auch den Sex kann ich nicht mehr als großes Highlight erinnern, zwar sportlich und ausgiebig mit gutem Gegenhalten, aber mir sind weder von F noch GV besondere Highlights in Erinnerung.

                              Sie war wohl offensichtlich nicht so gut, dass es mich zu einer Wiederholung getrieben hätte, obwohl sie regelmäßig im Nürnberger Raum ist.

                              Vielleicht beinhaltet aber der Preis auch den ein oder anderen Dienst aus dem bizarren Bereich. Da ich mich hierbei nicht auskenne, müssen dann die Anhänger dieser Spielart selbst entscheiden, ob sie den hohen Preis mit diesen Zusatzleistungen wert ist (wenn sie denn inkl. sind).

                              Mein Fazit: Für "normalen Sex" weder optisch noch leistungstechnisch den aufgerufenen Preis wert.
                              Zuletzt geändert von mosherle; 28.11.2011, 15:39. Grund: Rechtschreibung

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                metrogrand (25.11.2012)
                              Lädt...
                              X