Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nochmals und letztmalig:

    Wir möchten wahrheitsgemäße Darstellungen in Bezug auf die von den SDL abgegebenen Dienstleistungen!

    Wenn Ihr mit den Damen ins Private geht hat das im Forum nichts zu suchen! Bleibt entweder als Gäste "beherrscht" oder jammert später nicht im Forum rum, wenn die Damen Eure "Gefühle" nicht (mehr) erwidern. Das gilt hier im Thema und anderswo gleichermaßen!

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egerfreund (14.04.2019), Rex-Dildo (15.01.2013), Liontamer65 (06.01.2013), bayreuthsucher (03.01.2013), ils68 (03.01.2013), lostinxs2005 (02.01.2013)

      [Editiert und User wegen Verstoß gegen erneute MOD-Anweisung verabschiedet!]
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.01.2013, 09:57. Grund: Verstoß gegen MOD-Anweisung!

      Kommentar


        Mal eine neutrale Meinung....

        Zitat von Space Cowboy Beitrag anzeigen
        Folgeeditierung
        Ich verfolge diesen Thread lesend, schon eine ganze Weile und möchte dazu mal meine "neutrale" Meinung abgeben. Ich kenne die Dame nicht, erlaube mir aber trotzdem zu urteilen, auf Grund der Beiträge.

        Zitat von Space Cowboy Beitrag anzeigen
        folgeeditierung
        IMHO; Sorry, aber über diese gut gemeinten Beiträge bzw. über die Herren die meinen,
        der Dame mit solchen Beiträgen beistehen zu müssen, kann ich nur noch den Kopf schütteln.

        SMH; Mit solchen Aussagen helft ihr der Dame keineswegs, im Gegenteil ihr schadet ihr damit nur mehr
        und reitet sie nur noch tiefer rein.

        IMHO; Ich für meinen Teil hoffe, dass sich bald ein Mod dazu durchringt hier ein Schloss anzubringen,
        um den "Wahnsinn" zu stoppen.

        Gruß Dago (immer noch SMH und das wahrscheinlich den ganzen Tag)
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.01.2013, 09:56. Grund: Folgeeditierung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rex-Dildo (15.01.2013), spezl (03.01.2013), Tanja_Regensburg (03.01.2013)

          für die Nicht-Angelsachsen:
          "kopfschüttelnd" hätte man auch schreiben können, statt SMH zu schreiben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (05.01.2013), Pfaffe (03.01.2013)

            Thema geschlossen!

            Guten Morgen!

            Manchmal kann man sich nur "wundern" wie einige User sich hier aus dem Fenster lehnen und frech gegen zweimalige klare Anweisungen der Moderation verstoßen. "Gut gemeint" ist leider oft nur das Gegenteil von "gut"!

            Und bevor sich noch jemand bemüßigt fühlt, hier Privates ins Forum über die Dame zu posten, mache ich hier jetzt ein Schloss dran!

            Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hjo (03.01.2013), maulwurf_a (03.01.2013), Zwischendurch (03.01.2013), Gast_00065 (03.01.2013), spezl (03.01.2013), Chromstange (03.01.2013), Steinbock (03.01.2013), Tanja_Regensburg (03.01.2013), der6er (03.01.2013), Bangboombang (03.01.2013)

              Nachtrag / Ergänzung

              Guten Morgen!

              Evelyn hat in zwei sehr ausführlichen PN an mich ihre obige Aussage bedauert bzw. revidiert. Sie hat in glaubwürdiger und offener Art und Weise dargestellt, dass das Forum und die Meinungen der User für sie doch klare Relevanz haben und ihr Beitrag sehr unglücklich und leider sehr spontan formuliert war.

              Ich habe daher die Empfehlung reaktiviert, da es an Evelyns Service ja keine Zweifel gibt!

              Sir Thomas (Moderator)


              PS: Dieses Thema bleibt geschlossen - für neue Berichte über Evelyn kann aber gerne ein Neues "Sachthema" eröffnet werden. Eine spätere Vereinigung dieser Themen ist nicht ausgeschlossen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maulwurf_a (06.01.2013), Foxx (04.01.2013), Kruppstahl (04.01.2013), Zwischendurch (04.01.2013), MMikee (04.01.2013)
              Lädt...
              X