Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist denn ein IF?

    BG HDL

    Kommentar


      Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
      Was ist denn ein IF?

      BG HDL
      ein "Insider Forum "
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        Hallo Spezl,

        schätze Dich und Deine Art berichte zu schreiben sehr hoch. Das zuerst. Aber warum ein IF? Du mußt die Berichte über sie nicht lesen. Und hier denke ich gilt halt das sehr viele sehr gut von ihr schreiben, und sie somit zurecht in den Empfehlungen ist. Wenn es jetzt 2 Leute wären die ihr eine Lobeshymne nach der anderen verfassen würden, könnt ich Deinen Post ja verstehen, aber es sind halt doch einige mehr. Und ich persönlich finde es gut, wenn ich hier auch von Kollegen höre das ihr service weiterhin so gut bleibt.

        So long

        Kommentar


          Zitat von Suni79 Beitrag anzeigen
          Hallo Spezl,

          schätze Dich und Deine Art berichte zu schreiben sehr hoch.
          DANKE !

          Zitat von Suni79 Beitrag anzeigen
          Und hier denke ich gilt halt das sehr viele sehr gut von ihr schreiben, und sie somit zurecht in den Empfehlungen ist. So long
          genau, daher dürfte nun so ziemlich jeder kapiert haben dass sie nen guten job macht, für manch einen gar das maß aller dinge ist und so muss m.E. der fred nicht immer wieder aufgewärmt werden.
          in einem IF bzw. einer benutzergruppe kann sich der fanclub austauschen und andere stolpern nicht immer wieder über den fred, der permanent nach vorne katapultiert wird.
          Zuletzt geändert von spezl; 12.06.2012, 17:39. Grund: ergänzung
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-Durchschnitt

            Kommentar


              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              Langsam wird's fat ....gründet doch ein IF ...dann haben andere vor dem ewigen " ach so toll, ach so gut " ihre Ruhe!

              Spezl


              Hey spezl,

              lass sie doch, wenns Spass macht

              ich war noch nicht bei ihr, so toll die Berichte auch sind, weiss nicht ob ich mich mal überlisten werde

              Grüsse
              seeker

              Kommentar


                Recht hat Spezl aber... :-)

                Kommentar


                  Spezl, Du Arme....

                  Wann und wie habe ich Dich -hochgeschätzte Foren-Mogul- beleidigt???

                  Ich verstehe völlig nicht wie bist Du eigentlich Foren-Mogul geworden? Hast Du das verdient?

                  Egal wer und was über mich schreibt...Du findest immer was falsches und bist immer unzufrieden!!!

                  Was wäre wenn Du mich endlich mal besuchen würdest und so über mich schreiben würdest...

                  Oder vielleicht bin ich nicht Dein Fall... ich kann verstehen...habe keine Silikonbälle und Silikonlippen...

                  Sorry, ich bin so...

                  Aber dann ignoriere mich und schreib über solche Frauen die Dir gefallen!!!

                  Ich küsse Dich Spezlbaby!!!

                  Kommentar


                    Moin - ich glaub da hast du was falsch verstanden

                    Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
                    Aber dann ignoriere mich und schreib über solche Frauen die Dir gefallen!!!
                    Ich kann mich täuschen ... aber so richtig was persönliches war da nicht,
                    und ich kann mich irren ... aber eigentlich hat er ne gesunde Sicht auf die Dinge.

                    Vermutlich nur ein Mist-Verständnis .

                    BG HDL

                    Kommentar


                      Dann kann mir jemand antworten bitte?

                      Warum schreibt er über mich wenn er mich persönlich nicht kennt???

                      Früher hat mich nicht gestört aber jetzt ist schon auffällig geworden!!!

                      Danke!

                      Kommentar


                        hier mal lesen, das ist der Knackpunkt, der auch mir auf den Senkel geht...
                        nichts persönliches, es gibt hier einige Beispiele

                        Kommentar


                          Nicht über mich sondern gegen mich! Sorry! Habe ich falsch geschrieben!

                          Kommentar


                            Mausi

                            alle sind für dich ...

                            PS
                            Habe ich falsch geschrieben!
                            - Nein - nur falsch verstanden ...

                            Kommentar


                              Nicht themenkonforme Beiträge!

                              Eine letztmalige Bitte:

                              Diskutiert das doch alles in dem von BBB verlinkten und eröffneten Thema weiter - dieser Thread ist dazu ungeeignet, da es sich ja eher um ein allgemeines Problem handelt und nicht um eines, welches nur Evelyns Thread betrifft!

                              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                              PS: Wer sich bemüßigt fühlt Obiges nicht zu beherzigen muss mit einer temporären Beurlaubung rechnen!

                              Kommentar


                                das war die perfekte Stunde...

                                Hallo Gemeinde!

                                Nun muss ich auch etwas zu Evelyn schreiben.
                                Mein erster Besuch bei ihr in Regensburg ist schon einen knappen Monat her, ich glaube es war Mitte/Ende Mai.
                                Angestachelt von all den positiven Berichten musste ich sie einfach besuchen und sollte nicht enttäuscht werden.
                                Mittag angerufen und für Nachmittag einen Termin ausgemacht(Ich glaube für ca. 3).
                                Pünktlich erschienen, mehrmals geklingelt, leider nicht geöffnet. Noch eine Runde gedreht(war nicht der Einzige, der wartete), und erfolglos bei ihr versucht anzurufen. Nach nochmaligen klingeln machte sie mir auf und sagte, dass sie jetzt grad einen Kunden habe und ich in 20 min wiederkommen sollte. War dann schon ein bisschen verärgert, aber hey, wer soviel Kundschaft hat, kann schon mal in Terminnot kommen... Um ca. halb vier erhielt ich dann Einlass. Sie entschuldigte sich höflich und ehrlich und ich nehme es ihr wirklich ab, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist.
                                Zum ersten mal überhaupt hatte ich bei ihrer sympathischen, freundlichen und ausnahmslos erotischen Art spontan die Entscheidung getroffen, gleich eine ganze Stunde für 150€ zu buchen. Ich muss sagen, sie hat das Terminmissverständnis mehr als wett gemacht, und wenn ich den Service nochmal von ihr bekomme, warte ich gerne wieder eine halbe Stunde, ach was sag ich, von mir aus auch eine ganze Stunde.
                                Es ist eigentlich schon alles beschrieben worden: supersexy das Aussehen, superinning und -feucht die Zungenküsse, supererotisch ihre Art und superversaut der ganze Akt. Nein, superversaut alle drei Akte, die ich mit ihr in einer guten Stunde erleben durfte.
                                Sie konnte praktisch nicht hart genug gefingert, geleckt und gefickt werden in allen Positionen, die man sich vorstellen kann. Siehe Vorredner/schreiber.
                                Zum Drumherum:
                                Vorerst (und zwischendrin auch) geduscht, alles sauber und Handtücher in aktzeptabler Größe vorhanden. Kleines Manko: Sie bat mich das Fenster im Bad immer sperrangelweit offen zu lassen wodurch man von der äußeren Empore des Wohnkomplexes einen direkten Blick in das Bad(also auf den Kunden) von Evelyn hat. Minimales Diskretionsminus also. Beim Sex hat sie dann so laut gebrüllt, gestöhnt und angefeuert, dass wahrscheinlich alle Anwohner dies ddurch das offene Badfenster mitbekamen und ich Angst hatte, beim Verlassen der Wohnung von einem Spalier klatschender Menschen empfangen zu werden ;). (Soweit zumindestens meine Phantasie)
                                Häufiges Klingeln an der Tür lässt sich wohl nicht vermeiden, wir ließen uns jedenfalls nicht beeindrucken.
                                Ich hatte einen super Draht zu ihr und wir haben uns verhalten, als wären wir frisch verliebt.
                                Die Nymphomanennummer kaufe ich ihr auf jeden Fall ab, wenn dies nicht stimmen sollte, wird sie wohl demnächst ihr Geld in Hollywood verdienen(Das Aussehen dazu hat sie auf jeden Fall schonmal;))
                                Ich jedenfalls habe mich wohl ein bisschen in sie verliebt und spare schon fleißig für den nächsten Besuch.

                                Das war also mein (etwas verspäteter, ich weiß, sorry) Bericht zu einer der, nein, ich glaube zu DER BESTEN Frau, die mir im Paysexbereich "untergekommen" ist.

                                Grüße, und einen schönen Sommer,

                                Alex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X