Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bangboombang!

    ich kann Dir die Antwort geben!...Der Merlin ist nur beleidigt...als ich letzes Mal in Regensburg war

    haben wir zweimal Termin vereinbart und jedes Mal hat er unseren Termin im letzen Moment abgesagt

    nachdem ich schon meine anderen Termine wegen Ihm verschoben habe...upsieee ich kann doch nicht

    kommen...hmmm...das hat mir sehr wehgetan weil ich ihn sehr gerne habe..als er drittes Mal geschrieben

    hat und Termin haben wollte habe ich nicht reagiert...habe gedacht verarsch mich bitte nochmal nicht!!!

    Ich gebe zu...viele Kunden verarschen mich mit Termine...aber von Dir Merlin hätte ich nicht erwartet!

    Du musst nicht beleidigt sein...und hauptsächtlich nicht im Forum schimpfen...schreib mir private Nachricht..

    Dieses Thema gehört uns Baby!!!;-)


    Küsschen

    Evy

    Kommentar


      Evelyn

      Wenn es so ist wie Evelyn es darlegt, dann hätte ich vollstes Verständnis für sie.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        @ Evelyn

        Respekt

        Den Rest wie Begrüßung, Freundschaftsanfragen usw. machen gleich die anderen - mit Sicherheit!

        BG HDL
        PS- to late

        Kommentar


          Also ich lass hier auch nix über Evelyn kommen !

          War jetzt auch schon öfter als 2 mal bei Ihr und so oft ich einen Termin mit Ihr hatte war Sie immer
          extra Pünktlich und vom Service her lass ich sowieso nix über die kleine kommen. Evelyn ist einfach zum
          anbeissen.

          Was ich mit Ihr schon lachen uns Spaß haben konnte übertrifft so ziemlich alles was ich kenne.

          Ich freu mich auf jeden Fall wenn Sie bald mal wieder kommt.

          Kommentar


            Klarheit

            Ok nochmal, also es waren nicht zwei Termine, sondern nur einer, immer schön bei der Wahrheit bleiben Evy, und ich habe nun auch mal einen Job wo nicht immer alles so klappt wie ich es plane, und du willst mir ja nicht erzählen das Du für mich keinen Ersatz gefunden hast also Bitte!
            Klar soll sie Ihr Geld verdienen habe ich ja auch nichts dagegen, aber ich werde den Rest für mich behalten Evy weiss worum es geht. (Ich habe sie auch sehr gern )Wie gesagt das Thema gehört mir und Evy!

            Kommentar


              Komische Kritik

              Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
              Sie ist nur scharf darauf soviel Kohle zu machen wie es geht!!!!!!Ich spreche hier aus Erfahrung mit Evelyn!
              Das wollte ich nur mal anmerken sonst schreiben die nächsten noch Romane wie schön es war mit ihr!!!
              Ja und?

              Die Dame bietet ja ganz offensichtlich für diese "Kohle" eine absolut adäquate - wenn nicht sogar überdurchschnittliche - Gegenleistung. Evelyn erfüllt daher ihren Part voll und ganz und ihr Hauptinteresse am Geld ist absolut legitim - oder glaubst Du die Damen wären mit uns so schön intim, weil wir alle so "nett" und "hübsch" sind?

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                oder glaubst Du die Damen wären mit uns so schön intim, weil wir alle so "nett" und "hübsch" sind?
                Jetzt fühl ich mich ein wenig desillusioniert

                Kommentar


                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  oder glaubst Du die Damen wären mit uns so schön intim, weil wir alle so "nett" und "hübsch" sind?
                  Oh Mann, musste das jetzt wirklich sein
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Oh Mann, musste das jetzt wirklich sein
                    da hier eh schon genug Schotter geschrieben steht und ein freundlicher Mod aus dem hier ein "Herausgelöst aus..." machen wird, kommt hier noch mein Senf dazu.

                    Ich finde mein Foto gelungen! *



























                    *September Ausgabe Men's Health

                    Kommentar


                      Räusper...

                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      "Herausgelöst aus..."
                      Eine schnelle und unkomplizierte Löschung scheint probater - wenn das OT jetzt hier wieder anfängt - bisher war das nämlich alles noch halbwegs themenbezogen!

                      Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        Mein Senf

                        Hallo zusammen,

                        jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben, da ich ja den Stein ins Rollen gebracht habe!

                        Zunächst verstehe ich nicht, wieso man über das finanzielle Interesse einer Dame in diesem Gewerbe diskutieren muss?
                        Ich gehe auch arbeiten weil ich Kohle verdienen will und nicht weil ich meinen Chef oder die Firma so toll finde ...
                        Ebenso wird es auch Evy sehen ... auch wenn ich überzeugt davon bin, dass auch sehr viel von der Sympatie abhängt ...
                        Aber ... Evelyn biete überdurchschnittlichen Service und soll demnach auch überdurchschnittlich gut verdienen! Punkt!

                        Nun nochmal zu meinem Date mit ihr ... dass ich ein Glückspilz bin glaub ich gar nicht wirklich :-)
                        Ich glaube einfach dass hier zwischen uns die oben genannte Sympatie stimmt, aus dem Grund wurde mir auch verziehen, dass ich hier einen Bericht geschrieben habe!
                        Dass ich auch beim zweiten Date wieder den Mega Service vom ersten Date bekommen habe liegt einfach daran, dass Evelyn ihre Gäste fair behandelt ... so seh ich das!

                        Ich denke dass jeder bei ihr fairen Service bekommt ... wenn obendrein noch die Chemie stimmt, wirds einfach noch einen tick besser :-) was aber auf der Hand liegt :-)

                        So long ...

                        Kommentar


                          Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                          Respekt

                          Den Rest wie Begrüßung, Freundschaftsanfragen usw. machen gleich die anderen - mit Sicherheit!

                          BG HDL
                          PS- to late
                          Hallo, Evy,

                          das mit usw. ist irgendwie untergeangen.

                          Dann übernehm ich das mit der Begrüßung mal - nicht (nur) als "Auftrag" von hdl -

                          Herzlich willkommen im Forum!

                          Angefangen hast Du ja mit Beiträgen in eigener Sache. Ich finde es gut, wenn jemand als Betroffene(r) klar Stellung zu Beiträgen anderer User nimmt, mit denen er / sie nicht einverstanden ist!

                          Ich hoffe aber, dass Du Dich mittelfristig ein wenig mehr ins Forum einbringst, d.h. auch mit Beiträgen zu anderen Themen. Wir haben hier glücklicherweise mehrere Ladies, die z.T. auch recht fleißig schreiben, aber eine weitere weibliche Mitstreiterin würden die sicher auch begrüßen.

                          LG
                          Eddieno

                          Kommentar


                            Evelyn- Passau

                            guten Abend,

                            habe die woche wieder einmal nicht wiederstehen können, und Evelyn spontan besucht. Angerufen und auch gleich eine Stunde später einen Termin bekommen. Besuche sie jetz schon seit knapp 2 Jahren regelmäßig und ist immer noch wie beim ersten mal :) wurde bis jetz noch nie ansatzweise enttäuscht.

                            Dieses mal hab ich mich das erste mal für ne Stunde mit AV entschieden. Ja, was soll ich sagen... Ich habs auf keinen Fall bereut :) War der Hammer, wie sie sich so auf allen vieren vor mir kniete, ihren Prachthintern richtig weit in die höhe streckte und mich aufforderte ihn in ihren Arsch zu stecken . Nach langsamen, vorsichtigem Anfang, wollte sie es danach umso härter :)

                            --> wie immer Wiederholungsgefahr 100% und AV mit ihr kann ich auch nur weiterempfelen!

                            Kommentar


                              Zitat von ChalieHarper Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,


                              Ich glaube einfach dass hier zwischen uns die oben genannte Sympatie stimmt, aus dem Grund wurde mir auch verziehen, dass ich hier einen Bericht geschrieben habe!
                              Dass ich auch beim zweiten Date wieder den Mega Service vom ersten Date bekommen habe liegt einfach daran, dass Evelyn ihre Gäste fair behandelt ... so seh ich das!

                              Ich denke dass jeder bei ihr fairen Service bekommt ... wenn obendrein noch die Chemie stimmt, wirds einfach noch einen tick besser :-) was aber auf der Hand liegt :-)

                              So long ...
                              Jaja, das hat Sie schon drauf, sowas einem zu vermitteln...schliesslich will Sie ja, das Mann wiederkommt....
                              Wie gesagt, das ist Paysex und alles nur eine Illussion....Fairen Service erwarte ich von jeder Dame.....schliesslich bekommt Sie ja auch Geld dafür.....ich persönlich mag es nicht, wenn die Mädels zu persönlich bzw. dann fast schon aufdringlich werden.....ich will Sex, dafür bezahle ich.....oberflächlicher Smalltalk ist o.k., mehr aber nicht. Persönliches würde ich nie von mir preisgeben, auch nicht meine Handynummer für einen Rückruf bei Terminvereinbarung.

                              Kommentar


                                Langsam wird's fat ....gründet doch ein IF ...dann haben andere vor dem ewigen " ach so toll, ach so gut " ihre Ruhe!

                                Spezl
                                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X