Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    EVELYN Empfehlung

    Hallo Mitstreiter,

    obwohl es hier schon viele positiven Beiträge zu der hocherotischen Dame gibt und es sicher viele hier
    gibt die länger dabei sind und mehr „Nahkampferfahrung“ haben als ich, möchte ich für diese reizende und sinnliche Frau eine Empfehlung aussprechen und hoffe auf Anklang/Bestätigung.

    Zum Service muss ich nichts schreiben, da die Beiträge Aussagekraft genug haben, auch wenn manchmal etwas mit der Terminplanung schief geht, wobei ich ihr da keine Absicht unterstelle, eher Freundlichkeit für den an der Türe, überwiegt meiner Meinung, das positive.

    Ich finde, dass Evelyn eine sehr sinnliche und sehr natürliche Frau ist, die ihren Service immer mit viel Lust macht. Meiner Meinung nach das Beste was Regensburg passiert, wenn sie da ist.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Empfehlungen nicht immer alle Geschmäcker trifft, sei es Mercedes oder Simon usw., wobei ich da sicher keinen auf den Schlips treten möchte.

    Evelyn ist eine Empfehlung Wert für ihre natürliche, charmante und hocherotische Ausstrahlung, ihr nettes Wesen und ihre natürliche Geilheit. Für mich immer und immer ein Wiedersehen mit viel Spaß und Lust.

    Gruß
    Foxx
    Leben und Leben lassen

    Kommentar


      #62
      Wenn Sie noch telefonisch festgelegte Termine einhalten würde, könnte man darüber nachdenken.....

      Kommentar


        #63
        Zitat von Bloodchris Beitrag anzeigen
        Wenn Sie noch telefonisch festgelegte Termine einhalten würde, könnte man darüber nachdenken.....
        Damit die anderen auch wissen um was es geht
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post306391

        Hätte man auch an diesen Tread hinten anhängen können
        Basti, würdest du bitte.......

        Kommentar


          #64
          Hinweis

          Mahlzeit,

          dieser Vorschlag macht Sinn, daher die Themen zusammen geführt.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #65
            @Bloodchris: wenn das der einzige negative Einwurf war, dass sie einmal einen Termin nicht eingehalten hat und sonst immer einen guten Service liefert, sollte einer Empfehlung nichts im Wege stehen.

            Ich hatte bei anderen Damen, Katrin oder Simon auch schon Termine vereinbahrt und die wurden nicht eingehalten. Das kommt einfach vor. Genauso wie andersherum, Termine die man mit einer Dame ausgemacht hat und nicht wahrnimmt.

            Ich war jetzt ein paarmal bei ihr und immer war alles Top. Aussehen, Auftreten, der Sex und alles drumherum.
            Leben und Leben lassen

            Kommentar


              #66
              Nachgefragt

              Hallo Foxx,

              wie soll ich deinen Beitrag den fundamentieren? Anhand dieses Postes wohl kaum, weil es einfach kein Bericht ist. Oder habe ich irgendwas in deiner Beitragshistorie zu Evelyn überlesen, was ich nicht ausschließen möchte.

              Das bisherige deinerseits ist mir mit Verlaub zu oberflächlich, mag sein das es ein anderer Moderator anders sieht.

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #67
                @Bastian:
                Ich habe mich auf meine Erfahrung mit Evelyn und den bereits geposteten Berichten bezogen, denen ich mich anschließen wollte, um die empfehlung zu untermauern.
                Wenn ein ausführlicher Bericht mit allen Details gefordert ist, liefere ich den nach.
                Leben und Leben lassen

                Kommentar


                  #68
                  Bericht

                  Auf vielfachen Wunsch hier noch ein ausführlicher Bericht:

                  Ich hatte hier gelesen, dass Evelyn wieder in der Stadt ist und habe gleich am nächsten Tag die in der Anzeige angegebene Adresse besucht.

                  Einen Termin hab ich keinen vereinbart, da ich immer auf Gut Glück hinfahre.
                  Dort angekommen, geklingelt und schon habe ich klackende Schritte Richtung Türe vernommen, was bekanntlich ein gutes Zeichen ist. Freundlich und wie immer gut gelaunt machte Evelyn mir dir Tür auf und hat mich noch bevor die Türe zuging mit leidenschaftlichen ZK begrüßt. Diese Begrüßung ist immer gleich, schon vom ersten Treffen an. Nach der leidenschaftlichen Begrüßung kurz über dies und das geredet und dann fragte sie auch schon, was ich denn gerne anstellen möchte.
                  Diese Stimme und dieses sinnliche darin ist schon Erregung pur und dann dieser Blick, die Augen..Irre.
                  Habe dann die halbe Stunde gewählt für 80 Euro, wie meist. Sie freut sich immer ungemein, wenn man länger bleibt, so hat es den Anschein und schon gab es wieder reichlich ZK. Ich steh auf das Spiel, das Knistern.

                  Achja, die Wohnung ist sauber, aufgeräumt und es wurde mir Dusche angeboten. Da ich meist zuhause Dusche, hab ich nur Hände gewaschen. Handtücher groß/klein? Keine Ahnung.

                  Was dann kam, ist meist gleich aber doch irgendwie immer anders und anregend. Streicheln, ausziehen, ZK, steicheln, aufs Bett sinken, noch mehr küssen, blasen (mit Gummi) mit Augenkontakt und dann Sex in den verschiedenen Stellungen. Es ist schön ihr zuzusehen, ihr Körper ist superschlank, die ausgewählten Dessous sind heiß und was sie mit einem anstellt, ist irre.
                  Hab hier schon den Begriff „Sportficken“ gelesen. Aber das in einer zärtlichen, doch harten, fordernden und stoßenden Form, mit Anfeuerung. Kann es nicht anders ausdrücken. Wurde aber auch schon oft erwähnt.
                  Nach dem Akt noch eine Weile geredet, was ja mit vielen Damen wegen Sprachbarriere oder Unlust gar nicht möglich ist und dann mit einen Grinsen gegangen und das ist immer so….
                  Freundliches, sinnliches, hocherotisches, charmantes, intelligentes und zuckersüßes Wildkätzchen.

                  Freundlichst
                  Foxx
                  Leben und Leben lassen

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
                    Auf vielfachen Wunsch hier noch ein ausführlicher Bericht:
                    Ich wars nicht..................

                    Trotzdem Danke und Gruß vom boarderboy

                    Kommentar


                      #70
                      Anmerkung

                      Guten Abend,

                      danke Foxx für den Bericht, genau das meinte ich

                      aufgrund der Berichte von merlin0703, Bloodchris und Foxx habe ich die Dame soeben in dei Empfehlungen aufgenommen.

                      Gruß Bastian

                      Kommentar


                        #71
                        na dann...passts ja...*lach
                        Leben und Leben lassen

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo Leute,

                          ich kann die Empfehlung nur bestätigen !! Auch wenn es nachher wahrscheinlich
                          noch schwieriger wird einen Termin bei Ihr zu bekommen L

                          War gestern Abend mal wieder bei Ihr und die Frau ist einfach nur der „WAHNSINN“ *!
                          Ich kann es nicht anders sagen. Zum Service wurde hier ja schon alles geschrieben.

                          Die komplette Stunde stand unter dem Motto „Finger in Po…….Mexico“
                          Und dies hatte ausnahmsweise mal nichts mit irgendwelchen Praktiken zu tun auf
                          die Sie eventuell stehen könnte , oder gar ich J !!

                          Mit Evelyn kann man einfach nur eine super Zeit verbringen…wir haben unendlich viel gelacht
                          und die ganze Zeit die ich bei Ihr war kam ich mir nie als Kunde vor. Sie hat mir auch erzählt das
                          es ab und zu vorkommt das Sie mal eine Terminüberschneidung hat und deshalb einen eventuell
                          fest ausgemachten Termin nicht einhalten kann. Und ihr würde das auch immer total leid tun.
                          Aber ganz ehrlich….was soll Sie den machen wenn sich jemand für 30min anmeldet und dann doch
                          länger bleiben will. Oder jemanden weiter schickt weil sie mit jemanden einen Termin gemacht hat..
                          welcher dann aber nicht kommt.

                          Für mich ist Sie einfach der pure Wahnsinn…..und ich bin jetzt schon traurig das es wahrscheinlich wieder
                          ein wenig dauert bis Sie mal wieder nach Regensburg kommt

                          Kommentar


                            #73
                            der Sex mit Ihr ist schon Wahnsinn, keine Frage.
                            Nur nach dem geplatzten Termin ist Sie für mich ein "No Go" geworden.
                            Wenn ich einen Termin vereinbare erwarte ich dass der auch eingehalten wird....ich halte mich ja auch daran.
                            Sonst bräuchte ich ja keinen Termin vereinbaren.
                            Das gilt bei mir übrigens in allen Bereichen des Lebens, wenn ich etwas ausmache habe ich das einzuhalten.
                            Vom Service her hat sie es schon verdient in die Empfehlungen aufgenommen zu werden.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Bloodchris Beitrag anzeigen
                              Nur nach dem geplatzten Termin ist Sie für mich ein "No Go" geworden.
                              Wenn ich einen Termin vereinbare erwarte ich dass der auch eingehalten wird....ich halte mich ja auch daran.
                              Sonst bräuchte ich ja keinen Termin vereinbaren.
                              seh ich genau so ! mach ich einen termin und die dame versetzt mich, ist sie für mich geschichte

                              Zitat von Bloodchris Beitrag anzeigen
                              Vom Service her hat sie es schon verdient in die Empfehlungen aufgenommen zu werden.
                              da gibts aber auch noch nen ganzen haufen andere, die es mit sicherheit ebenso verdient hätten

                              gruß
                              spezl
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar


                                #75
                                Das mit dem thema termin hatten wir doch erst vor kurzen
                                Etwas dazwischen kommen kann immer mal, man weiß ja nie warum.
                                Kann eine SDl und absagen man weiß doch garnicht ob sie die tel.-nr. hat um abzusagen

                                Lg sexboy
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Engel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X