Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Terminvereinbarungen...

    Hallo,...

    wegen den Berichten über meine Terminvereinbarungen möchte ich was dazu sagen.

    Die meisten Anrufen mit unbekannter Telefon-Nr. kommen zu ihrem Termin gar nicht oder verspäten sich.
    Da ich nicht weis, ob sie noch vorbeikommen, kann ich sie wegen der unbekannten Telefon-Nr.nicht
    zurückrufen. Die zufällig vorbeikommenden Kunden muss ich leider wegschicken.
    Nehme ich einen zufällig vorbeikommenden Kunden dran, weil der Kunde mit dem Vereinbarten Termin zu
    spät kommt, dann heisst es gleich im Forum, dass ich meine Termine nicht einhalte!

    Aber was komisch ist für mich...nicht ich bin die einzige Frau die ihre Termine nicht immer eingehalten hat.
    Warum reitet ihr auf diesem Thema so herum? Habt ihr nichts anderes zu tun?

    Gruss

    Evelyn

    Kommentar


      #92
      @ Evelyn

      vielleicht wäre es besser wenn du grundsätzlich keine termine mehr vereinbarst !?
      dann gibt es auch kein gemeckere ;)

      was aber der kollege aerox98 hier gepostet hat geht garnicht !

      die mods sollten die empfehlung echt überdenken, so gehts ja nicht !
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #93
        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        @ Evelyn

        vielleicht wäre es besser wenn du grundsätzlich keine termine mehr vereinbarst !?
        dann gibt es auch kein gemeckere ;)

        was aber der kollege aerox98 hier gepostet hat geht garnicht !

        die mods sollten die empfehlung echt überdenken, so gehts ja nicht !
        da muß ich spezl recht geben

        stimmt vorallem war er ja persönlich da und hat nichtmal angerufen das ist dann der kleine Unterschied

        Gruß vom sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #94
          Hinweis

          Guten Abend,

          ich möchte euch bitten diese Nebendiskussion ob der der unzureichenden objektiven Qualitäten seitens der Moderation hier umgehend einzustellen. Ggf. könnt ihr eine separaten Thread eröffnen und eine Beirat gründen welche Dame auch wenn ihr sie nicht besucht habt in die Empfehlungen gehört oder nicht.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #95
            Türklingel abgeschraubt-geht gar nicht!

            Freunde der Sonne!

            Ich war gestern Abend wieder mal bei Evelyn! Hab vorher bei Ihr angerufen, Termin um 23:00 Uhr ausgemacht und mich dann von München aus auf den Weg zu Ihr gemacht.
            Pünktlich um 23:00 vor der Tür gestanden, leider war Sie noch besetzt, so dass ich ca. 30 min warten musste.
            Zum Service, Performance etc. brauch ich nichts zu sagen, steht hier alles bereits geschrieben.

            Den hier geschilderten Ärger einiger Kunden kann ich nachvollziehen, ging mir bei Katrin in der Frankenstr. damals genauso. Jedem ist freigestellt ob er warten möchte oder nicht, ich hab`s gestern gern gemacht-aber das ist wie gesagt jedem seine eigene Entscheidung!

            Dem Vollpfosten, der gestern Abend die Klingel während meines Termins draußen an der Tür abgeschraubt hat, sei gesagt, dass es lebensgefährlich ist, in nicht isolierte Kabel zu langen die unter Strom stehen!!!

            TOP !!!

            Beste Grüsse

            Kommentar


              #96
              << Gelöscht >>
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.04.2012, 12:05. Grund: s. MOD-Info vom 13.04.2012

              Kommentar


                #97
                Also Evelyn ist eine Empfehlung. Auch wenn des den Foren Mogulen oder Experten nicht passt. Das mit den Terminen ist doof, kann aber passieren, wie bereits geschildert. Wie schon geschrieben hatte ich gleich Probleme schon bei Karin oder Mercedes und Simon, was aber nicht interessiert, da der Vorschlag zur Empfehung von einem Experten kam...
                Es ist ein Eigenempfinden, dass jemand gut ist oder eben nicht und meist hat man auch mal einen schlechten Tag. Also wieder runterkommen und allen Frohe Ostern.
                Leben und Leben lassen

                Kommentar


                  #98
                  Ich finde die Empfehlung berechtigt !!!!!!

                  Hallo Gemeinde,
                  als aller erstes wünsch ich Euch schöne Feiertage! Ich war am Donnerstag bei Evelyn, da ich sie schon sehr lange kenne gibt es überhaupt kein mit dem Termin. Sie hat mich dann nochmal angerufen und gefragt ob wir den Termin etwas später verlegen könnten, das war für mich kein Problem! Und nochmal zu aller Verständnis sie hat kein Problem mit der Einhaltung der Termine das Problem sind die Kunden die Termine machen und dann nicht kommen! Sie hat mir selbst gesagt sie versucht ihr bestes das zu koordinieren aber es klappt hat nicht immer weil sie sich einfach Zeit für Ihre Gäste nimmt und niemanden einfach so rausschmeißen will! Das war der erste Streich!
                  So über Performance und Service brauche ich ja nicht viel schreiben, es ist ja alles dabei was das Männerherz begehrt. Und da ich Evelyn schon lange kenne gefällt mir Ihre Art so wie sie ist! Ich habe überhaupt nichts aus zu setzten. Und damit sie uns hier erhalten bleibt behandelt sie immer mit Respekt denn das hat Sie wohl verdient! Das war der zweite Streich!
                  Und nun zum dritten und letzten Streich! Ich zitiere „arsch_ficker“ ; Dem Vollpfosten, der gestern Abend die Klingel während meines Termins draußen an der Tür abgeschraubt hat, sei gesagt, dass es lebensgefährlich ist, in nicht isolierte Kabel zu langen die unter Strom stehen!!!
                  Und der selbe der 1Std vorher Ihre Tür bald eingetreten hat, und der andere der draußen vorm Fenster steht und sich einen runter holt oder sogar ist es der selbe!! Also Du Perverser ich hoffe Du liest das jetzt, Sollte ich Dich da mal erwischen dann kannst Du dich auf etwas gefasst machen ich schlage Dir Deine Perversionen aus dem Kopf!
                  Ich habe Evelyn noch nie so ängstlich gesehen, und das kann es ja nicht sein, das geht garnicht das die Mädchen jetzt hier schon Angst haben müssen weil irgend so ein kranker Arsch sein Unwesen treibt !
                  Und für die, die immer noch auf den Terminen rumhacken , ich sage nur Schuld sind wir das es so ist! Ich bin Stammkunde bei Evelyn und meine Termine hat sie immer eingehalten!!!!! Und nun gebt endlich Ruhe mit dem Termingelaber!
                  ******D…Kuschel……*******

                  Kommentar


                    #99
                    Hallo
                    ich gehe zu einer SDL egal ob sie in den Empfehlungen steht oder nicht

                    ich schaue vorher schon ob ich etwas über die auserwählte finde, aber letztendlich entscheide ich mich für Sie wenn zb. mir Ihre Anzeige gefällt bilder etc. und welch einen eindruck ich am Telefon habe.
                    Notfalls kann ich ja wieder gehen wenns trotzdem nicht passt.

                    Wünsche euch noch schön Ostern

                    Lg sexboy


                    Ps. sowas wie Klingel abschreiben, tür bald eintreten usw. finde ich nicht in Ordnung
                    Wer ein Problem hat soll Sie anrufen und es klären
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Engel

                    Kommentar


                      Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
                      Hallo Gemeinde,
                      als aller erstes wünsch ich Euch schöne Feiertage! Ich war am Donnerstag bei Evelyn, da ich sie schon sehr lange kenne gibt es überhaupt kein mit dem Termin. Sie hat mich dann nochmal angerufen und gefragt ob wir den Termin etwas später verlegen könnten, das war für mich kein Problem! Und nochmal zu aller Verständnis sie hat kein Problem mit der Einhaltung der Termine das Problem sind die Kunden die Termine machen und dann nicht kommen! Sie hat mir selbst gesagt sie versucht ihr bestes das zu koordinieren aber es klappt hat nicht immer weil sie sich einfach Zeit für Ihre Gäste nimmt und niemanden einfach so rausschmeißen will! Das war der erste Streich!
                      So über Performance und Service brauche ich ja nicht viel schreiben, es ist ja alles dabei was das Männerherz begehrt. Und da ich Evelyn schon lange kenne gefällt mir Ihre Art so wie sie ist! Ich habe überhaupt nichts aus zu setzten. Und damit sie uns hier erhalten bleibt behandelt sie immer mit Respekt denn das hat Sie wohl verdient! Das war der zweite Streich!
                      Und nun zum dritten und letzten Streich! Ich zitiere „arsch_ficker“ ; Dem Vollpfosten, der gestern Abend die Klingel während meines Termins draußen an der Tür abgeschraubt hat, sei gesagt, dass es lebensgefährlich ist, in nicht isolierte Kabel zu langen die unter Strom stehen!!!
                      Und der selbe der 1Std vorher Ihre Tür bald eingetreten hat, und der andere der draußen vorm Fenster steht und sich einen runter holt oder sogar ist es der selbe!! Also Du Perverser ich hoffe Du liest das jetzt, Sollte ich Dich da mal erwischen dann kannst Du dich auf etwas gefasst machen ich schlage Dir Deine Perversionen aus dem Kopf!
                      Ich habe Evelyn noch nie so ängstlich gesehen, und das kann es ja nicht sein, das geht garnicht das die Mädchen jetzt hier schon Angst haben müssen weil irgend so ein kranker Arsch sein Unwesen treibt !
                      Und für die, die immer noch auf den Terminen rumhacken , ich sage nur Schuld sind wir das es so ist! Ich bin Stammkunde bei Evelyn und meine Termine hat sie immer eingehalten!!!!! Und nun gebt endlich Ruhe mit dem Termingelaber!
                      ******D…Kuschel……*******
                      Gut geschrieben Merlin !!
                      Ich denke dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

                      In Bayern gibt es einen Spruch der sagt:
                      So wie du in den Wald hinein schreist so kommt
                      es zurück.

                      Und genauso ist es mit den Mädls auch !

                      Behandelt sie fair und dann klappt das auch
                      mit dem Service.

                      Frohe Ostern :-)

                      Kommentar


                        Information aus einen entfernten Thread .. bzgl der Sachlage hier...

                        Guten Morgen,

                        zitieren brauche ich wohl nicht weißt was ich meine Denkst du wirklich das ich so zart besaitet bin, Kritik mit Sperrungen zu quittieren Wie armselig wäre das denn meinerseits.

                        Da wähle ich lieber den Weg der PN und versuche mein Anliegen/Intersion darzustellen, alles andere ist doch Quatsch

                        Bezüglich dieses Threads, gibt es Dieses und Jenes was durchaus dazu führen könnte, was aber keinerlei emotionalen Empfindungen anheim haben wird, sondern lediglich den Spielregeln entsprechend gehändelt wird.

                        Warten wir ab, genießen den Karsamstag und hoffen das dieses Wetter, sofern man den Begriff dazu überhaupt noch benutzen kann, nicht noch bescheidener wird.

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar


                          Pause!

                          Guten Morgen!

                          An dieser Stelle ziehe ich einen Schlussstrich! In diesem Thema sind aktuell Klone am Werk - es gilt zunächst zu analysieren wer hier eigentlich welche Interessen hat. Bis dahin bleibt das Thema geschlossen und die Empfehlung wird zunächst aus formalen Gründen entfernt.

                          Unterstreichen möchte ich noch, dass die Einstellung als Empfehlung vom Kollegen zum damaligen Zeitpunkt aufgrund der Sachlage absolut berechtigt war.

                          Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar


                            MOD-Entscheidung

                            Mahlzeit!

                            Mit der Entscheidung habe ich mir absichtlich etwas Zeit gelassen um die Fakten in Ruhe zu bewerten und den emotionalen Faktor (der bei der ganzen Hintergrundkorrespondenz zu Tage kam) möglichst zu reduzieren.

                            Fakt ist für mich:
                            • Die Berichtslage ist eindeutig und sehr positiv - am Service von Evelyn gibt es daher keine Zweifel für mich.
                            • Die Beschwerden über die Organisationsmängel sich hier zu berücksichtigen.
                            • Der Thread enthielt einen mittlerweile gelöschten positiven Fakebericht eines Klons.
                            • Der Beitrag von Aerox98 vom 07.04.2012 entstand am Rechner von Evelyn.
                            Daher sind folgende Maßnahmen IMHO unumgänglich und sachlich korrekt:
                            1. Wiedereinstellung als Empfehlung mit der Maßgabe "Auf Probe" und endgültige Entfernung im Falle weiterer glaubwürdiger Beschwerden über Organisationsmängel. Die Servicequalitäten überwiegen hier für mich einfach aufgrund der klaren Sachlage!
                            2. Sperrung des Fakeusers und Löschung des Beitrags (schon geschehen).
                            3. Entfernung des Berichts von Aerox98 aufgrund seiner zweifelhaften Entstehung.
                            4. Wiedereröffnung des Themas, verbunden mit der Bitte um Einstellung der Nebendiskussionen!
                            Sir Thomas (Moderator), der damit hoffentlich eine halbwegs ausgewogene Lösung gefunden hat!

                            Kommentar


                              ...klare Empfehlung für mich...

                              Hallo,

                              nachdem es eine heiße Diskussion um Evelyn gibt, möchte auch mich beteiligen.

                              Ich hatte letzte und diese Woche ein Treffen mit Evelyn. Es war nicht einfach, da sie aufgrund der vielen Empfehlungen gut besucht ist. Aber mit ein bißchen Geduld schafft man es dann doch...

                              Ich habe jeweils angerufen und dann innerhalb von 30 Minuten einen Termin erhalten, der dann auch eingehalten wurde.

                              Zum Service: Hier ist bereits sehr viel geschrieben worden. Hervorzuheben ist meines Erachtens aber, dass - wenn man bei ihr ist - ich nie das Gefühl von Zeitdruck hatte. Trotz der "schnellen Nummer" für € 50 gab es keine Hektik - sondern auch viel Spass davor und danach. Das "Zwischendrin" ist eine leidenschaftliche Dame, wie ich sie persönlich noch nicht erlebt habe.

                              Fazit: Klare Empfehlung!!! Eine sehr nette - sehr hübsche - sehr leidenschaftliche Dame, die gut behandelt werden sollte und dann auch ein Erlebnis ist.

                              Kommentar


                                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                                [*]Der Beitrag von Aerox98 vom 07.04.2012 entstand am Rechner von Evelyn.
                                [/LIST][B]Daher sind folgende Maßnahmen IMHO unumgänglich und sachlich korrekt:

                                Wiedereinstellung als Empfehlung mit der Maßgabe "Auf Probe" und endgültige Entfernung im Falle weiterer glaubwürdiger Beschwerden über Organisationsmängel. Die Servicequalitäten überwiegen hier für mich einfach aufgrund der klaren Sachlage![*]Sperrung des Fakeusers und Löschung des Beitrags (schon geschehen).
                                Bedeutet dass, das Evelyn hier unter einem Fakeaccount gepostet hat?
                                Falls ja, verstehe ich nicht, warum Sie eine Empfehlung geworden ist.
                                Falls nein, ist Deine Entscheidung o.k.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X