Weltklasse...
Freunde der Sonne,
war eine etwas "teure" Woche für mich (siehe Jonella), aber es ist ja schließlich Weihnachten....
War Sonntag Abend bei Ihr, und fand den angebotenen Service phänomenal!
Hab das "All inclusive" Programm für 150 € genommen und davon keinen cent bereut!
Es ist ja schon fast alles über sie gesagt daher hier in Kurzform:
Optik: absoluter Optifick, Top gepflegte Frau
Service: alles mit Schutz, aber "spitzenmäßig"
Preise: im gehobenen Bereich
Fazit: Spitzenservice bei einer jungen VWL Studentin, bei der zu keiner Zeit langweile aufgekommen ist! Superfeuchte rasierte, wohlschmeckende Muschi, welche sich auch gut "fingern" läßt!
Je brutaler ich Sie gefickt hatte, desto besser gefiel es Ihr!
Sie steht auf GB, und auf`s Massieren Ihrer Naturtitten!
Evelyn ist eine intelligente, nette, freundliche Frau die absolut kundenorientiert aggiert.
Die Moderatoren sollten Sie auf alle Fälle in die Empfehlungen aufnehmen, Sie hatt es wirklich verdient.
Note: 1, auf jeden Fall wieder...
Beste Grüße
Freunde der Sonne,
war eine etwas "teure" Woche für mich (siehe Jonella), aber es ist ja schließlich Weihnachten....
War Sonntag Abend bei Ihr, und fand den angebotenen Service phänomenal!
Hab das "All inclusive" Programm für 150 € genommen und davon keinen cent bereut!
Es ist ja schon fast alles über sie gesagt daher hier in Kurzform:
Optik: absoluter Optifick, Top gepflegte Frau
Service: alles mit Schutz, aber "spitzenmäßig"
Preise: im gehobenen Bereich
Fazit: Spitzenservice bei einer jungen VWL Studentin, bei der zu keiner Zeit langweile aufgekommen ist! Superfeuchte rasierte, wohlschmeckende Muschi, welche sich auch gut "fingern" läßt!
Je brutaler ich Sie gefickt hatte, desto besser gefiel es Ihr!
Sie steht auf GB, und auf`s Massieren Ihrer Naturtitten!
Evelyn ist eine intelligente, nette, freundliche Frau die absolut kundenorientiert aggiert.
Die Moderatoren sollten Sie auf alle Fälle in die Empfehlungen aufnehmen, Sie hatt es wirklich verdient.
Note: 1, auf jeden Fall wieder...
Beste Grüße
Kommentar