Zuerst war ich bei den "Girls" im Auweg 21. Anwesend war nur Sabina, welche deutlich jünger als auf den Fotos aussah (wahrscheinlich eine andere Frau). Sie sah ganz ok aus, aber ich hatte keine Lust, zu bleiben. Die Räume waren ziemlich verraucht, was meine Entscheidung in Richtung gehen beeinflusste.
Nächster Anlauf: Kornelia
Sie ist 1,80 groß, trug Strümpfe, Slip und BH. Starke Akne. Ansonsten wie auf den Fotos.
Halbe Stunde für 80€. Als ich aus dem Bad zurück komme, ist sie vollständig entkleidet. Streicheln, ZK sind möglich jedoch nicht lang anhaltend. Frz bei ihr möglich incl fingern. Muschi riecht nach Seife. Po lecken nicht möglich. Frz bei mir mit viel Handeinsatz; ich mußte mehrfach darauf hinweisen, ohne Handeinsatz. Irgendwann wurde das französisch doch noch gut, so daß wir die Nummer damit beendeten.
Anschließend eine gute und kräftige Massage.
Fazit: mittelmäßig, hält sich an Vereinbarungen.
Anzeigentext ist verbesserungswürdig:
"Super schlanke, zierliche 34-36er Figur bei einer erotischen 175cm Größe "
--> schlank ist ok, aber keine 34er Figur, 175 ist eher zu klein angegeben (hat sie Angst, dass keine Männer kommen, wenn 180 oder größer angegeben ist?)
"Diese heißblütige, ungarische Anfängerin
bietet einen umfangreichen Service:
franz, 69, GV in verschiedenen Stellungen,
NS, KV, zärtliche und heisse ZK, allg. erot. Massagen,
KEIN AV und KV"
--> Bietet sie nun KV an oder nicht? Ich denke mal nicht. Ist für mich nicht wichtig, aber irgendwen wird es schon interessieren.
Nächster Anlauf: Kornelia
Sie ist 1,80 groß, trug Strümpfe, Slip und BH. Starke Akne. Ansonsten wie auf den Fotos.
Halbe Stunde für 80€. Als ich aus dem Bad zurück komme, ist sie vollständig entkleidet. Streicheln, ZK sind möglich jedoch nicht lang anhaltend. Frz bei ihr möglich incl fingern. Muschi riecht nach Seife. Po lecken nicht möglich. Frz bei mir mit viel Handeinsatz; ich mußte mehrfach darauf hinweisen, ohne Handeinsatz. Irgendwann wurde das französisch doch noch gut, so daß wir die Nummer damit beendeten.
Anschließend eine gute und kräftige Massage.
Fazit: mittelmäßig, hält sich an Vereinbarungen.
Anzeigentext ist verbesserungswürdig:
"Super schlanke, zierliche 34-36er Figur bei einer erotischen 175cm Größe "
--> schlank ist ok, aber keine 34er Figur, 175 ist eher zu klein angegeben (hat sie Angst, dass keine Männer kommen, wenn 180 oder größer angegeben ist?)
"Diese heißblütige, ungarische Anfängerin
bietet einen umfangreichen Service:
franz, 69, GV in verschiedenen Stellungen,
NS, KV, zärtliche und heisse ZK, allg. erot. Massagen,
KEIN AV und KV"
--> Bietet sie nun KV an oder nicht? Ich denke mal nicht. Ist für mich nicht wichtig, aber irgendwen wird es schon interessieren.