Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Jonella felt like Teen defloration

Also,gestern getestet und Volltreffer.
    Tenniegöre mit zierlicher Figur und kleinen tittchen.
    Deutsch nicht vorhanden,sogar bei den Servicepreisen hatte sie einen Spickzettel.
    Aber bei 70eus für 30 min mitFO gabs nicht viel zu überlegen.
    Wohnung geräumig und sauber.Mit couch und sessel zur verwendung.
    Ausgiebiges FO dan Zk,s sehr GF mässig. Anfädeln mit Gummi und ohne Flutschi.
    Bei jedem eindringen hat sie geseufzt als würde man sie entjungfern.Lustvoll und bestimmt nicht gespielt.
    Sehr eng aber leider etwas trocken.So ist 3mal der Kondom geplatzt,aber sie nahms locker.
    Heftiges Geknutsche,über sämtliche Sitzmöbel heftig hinweggefickt,machte sie durchweg einen sehr beglückten Eindruck.
    Silberrücken in Doggie auf der Couch,bei dem Ärschlein, der Hammer.
    Danach gekonnte Ölmassage zur Entspannung,so sieht service aus.Total time45 min.
    Sie ist so neu und unerfahren dass sie mir als wechselgeld 40 geben wollte.
    Fazit;echte 18 und unschuldiges Feeling mit vollem Leistungsumfang ausser AV und Konversation.
    Teen Fucktoy for real.
    Wiederholungsgefahr 100%
    cheers
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Für einen Engländer, Amerikaner oder Australier ist dein Deutsch nicht schlecht.

Kommentar

Inflation

Ich war letzte Woche bei ihr in der Benzstraße.

Mittlerweile ist der Preis für 30 Minuten auf 80 € gestiegen.

Sie spricht kein Wort deutsch. Wenn man sie besucht, bekommt man einen handgeschriebenen Zettel mit dem gebotenen Service, den Zeiten und den Kosten. Sie verhält sich sehr korrekt.

Zungenküsse sehr leidenschaftlich, kein Ausweichen wie sonst oft.

Mittlerweile hat sie neue Fotos eingestellt.

PS: der Busen ist natürlich nicht groß, sondern 70A.
      Zuletzt geändert von Pfaffe; 13.12.2011, 20:18. Grund: PS ergänzt

Kommentar

Super!!!

Freunde der Sonne,

ich war letzten Dienstag bei Ihr!
        Preise "ortsüblich" 50/80/120. Hab bei Ihr die 1h Nummer genommen, wobei Sie sich auch mit 110 € zufrieden gegeben hat!
        Jonella schaut ziemlich scharf aus, wenn Sie Ihre blonden Haare aufmacht. Die Figur von Ihr ist TOP, geschätzte KF 32!!! Angeblich ist Sie schon 18....
        Die Muschi von ist super eng und war zu jeder Zeit "klatschnass",Sie läßt sich auch gerne ordentlich mit den Fingern bearbeiten!
        Ihr angebotener Service ist auch spitze, FO, Deep Throat bis zum Anschlag, die Blaskünste sind für mich so mit das Beste was ich bis jetzt bei einer SDL erlebt habe!!!
        Einziges Manko wie bereits angesprochen, Sie bietet keinen AV an und spricht weder Deutsch noch Englisch.
        Fazit: TOP, gerne wieder, Empfehlung
        Note: 1-2

Beste Grüße

Kommentar

...hmmm...klingt ja vom Service her nicht schlecht...aber optisch reizt sie mich nicht so!
          Und ich finde, dass sie auf den Bildern älter aussieht als 18!

Kommentar

@Verwöhner:
            geh hin, schau Sie dir an und ggf. berichte darüber. Ich persönlich find, dass Ihr Service dem von Evelyn in nichts nachsteht!

Beste Grüße

Kommentar

Servus zusammen,

also ich war auch schon bei Ihr, damals noch in der Benzstr.

Mich hat Sie nicht so begeistert.
              Der Service war ok, mehr aber auch nicht.
              Figur und Aussehen stimmen mit den Bildern überein.
              Sie wirkte am Anfang ein wenig lustlos, drückte mir Ihren "Menüzettel" in die Hand und wartete auf meine Entscheidung.
              Hab damals die halbe Stunde zu 80€ genommen.
              Dann erstmal ab ins Bad und duschen. Sie hat anschließend schon auf dem Bett auf mich gewartet.
              Zuerst gabs ein paar ZK`s, dann leckte ich Sie, was Sie mehr oder weniger genossen hat. Danach war ich dran, Ihr Gebläse würde ich als guten Durschnitt bezeichnen.
              Der Akt selbst war ganz ok, Sie ging mit und Ihr Stöhnen war nicht übertrieben.
              Abschließend bin ich nochmal ins Bad und hab mich frisch gemacht.

Alles in allem war es wie gesagt ok.
              Für mich besteht bei Ihr keine Wiederholungsgefahr.

Grüße

radler

Kommentar

Wohlstandskind

So , war nun zum dritten mal bei ihr und die Adventszeit hat ihre Spuren hinterlassen.
                Nicht nur den Weihnachsbaum der noch immer im Zimmer stand...
                Scheinbar gastiert sie auch gern bei MC Donalds,den tüten in der Küche nach zu urteilen.
                Auch der Spickzettel ist abgeschaft,dafür hat sie jetzt eine Übersetzerin,die pasabel deutsch spricht.
                Wens nicht stört, das sie im Nebenraum sitzt während des Aktes...
                Trotz lustloser Mimik und normalen Outfit hab ich mich wieder für 30min für 80 entschieden.
                Ich bin auch diesmal wieder voll zufrieden gegangen diesmal war sogar FO mit Aufnahme dabei.
                Nach wie vor zu empfehlen auch wenn sie etwas griffiger geworden ist.
                Aber scheinbar gefällts ihr in Regensburg,weil hier auch ihre Freundin(Übersetzerin)wohnt.
                Damit der Besucherstrom nicht abreisst,muss man schon guten Service bieten,und das ist bei ihr der Fall.
                Falls also mal ne Wunschdame besetzt ist ist sie immer ne sichere Bank
                Gruss
                Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Kommentar

Zum xxxmal bei Ihr!!

Hallo Gemeinde

Ich war gestern zum ich weiss nicht wie vielten male, aber es war wieder sehr schön! Lokation dieses mal aufgeräumt, Weihnachtsdeko steht immer noch aber das stört nicht sieht ja gut aus! Ansonsten Service wieder Hammermäßig ich kann nicht klagen, liegt aber wahrscheinlich daran das wir uns eigentlich schon kennen! Sie versucht auf jeden Fall deutsch zu lernen, sie gibt sich mühe! Also ich mag die Kleine!!!

Kommentar

Regensburg - Jonella

Hi werte Gemeinschaft,
                    gestern bei Jonella gewesen, nach den ganzen positiven Berichten über die kleine konnt ich nicht anders :)
                    Tür geöffnet, und da stand sie, BH und Hot-Pants an und ein süßes lächeln, mir den Zettel mit dem preislichen hingehalten und los gings. meine entscheidung fiel auf 80/30min. Nun das übliche, duschen, frisch machen und los. Ein feuerwerk von ZK's eröffnete die 30min, körperküsse, fingern und FO (sehr einfühlsam ohne Hand und Zahn), dann aufgesetzt die gute (ohne flutschi), super eng und wir haben es genossen... dann ab in die doggy (my favorit) und sie hat krass gegengehalten, echt heftig die kleine :) dann in der doggy schön "ausgezuckt" bin zu schluss und als erholung bat sie mir eine massage an, welche ich aber ablehnte. Alles in allem ein sehr schönes erlebniss und ich komme wieder...
                    Note 2+ (leider spricht sie kein bisschen deutsch, sonst wärs Note 1 geworden)... ...aber ich war ja nicht zu ratschen bei ihr ;)

Kommentar

Lädt...
                    X