Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ramona - Grunewaldstr. 18 in Regensburg - Super Service!

Hallo,

als meinen ersten Beitrag möchte ich direkt einen Erfahrungsbericht mit euch teilen.
    Ich habe schon seit Montag nach einer tollen Dame für gestern Nachmittag gesucht und wollte zunächst einen Hausbesuch von Lilly buchen,
    http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...55794-4-A.html
    doch leider war es 4 Tage lang nicht möglich sie ans Telefon zu bekommen...

Also schaute ich gestern nochmals nach den aktuellsten Damen, da fiel mir direkt Ramona ins Auge.
    http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Reg...00449-3-A.html
    Machte auf den Bildern einen sehr guten Eindruck, als Herkunft wurde Deutschland angegeben und ein klasse Service stand im Programm.

Also um 16 Uhr angerufen und einen Termin für halb 5 ausgemacht. Zunächst war ich verwundert, dass die Dame am anderen Ende kaum Deutsch sprach. Ich fragte nach, ob ich da wirklich richtig bei Ramona sei. Sie bejahte dies...nun gut, dachte ich mir. Egal ob aus Deutschland oder Osteuropa, die Bilder machen Lust auf mehr! Sie zählte mir ihren Service auf, quasi alles was auch in der Anzeige steht. Quickie 80,- halbe Stunde 100,- eine Stunde 150,- und AV kostet 50,- extra.
    Ich hab mich dann für eine halbe Stunde inkl. AV entschieden, also die Dame ist schon eher der teurere Spaß für zwischendurch. Ließ auch absolut nicht mit sich handeln...

Halb 5 war ich bei ihr und als Sie mir die Tür öffnete kam ich mir zunächst verarscht vor...die Figur mag ja mit den Bildern übereinstimmen, aber ich glaube kaum, dass sie das tatsächlich ist. Ihre Haut ist wesentlich dunkler, hat auch keine hellblonden sondern lange, braune Haare. Aber Figur passt wie gesagt ganz gut.
    Dennoch sah sie sehr ansehnlich aus, sodass ich beschloss, nicht umzudrehen sondern mir die halbe Stunde zu gönnen.

Begrüßt wurde ich mit Küsschen auf die Wange, dann zählte sie mir nochmals ihren Service auf. Ich sagte nochmals der halben Stunde mit AV zu. Nach der Geldübergabe gings ab ins Bad, Hände und mein bestes Stück nochmals waschen und schon konnte der Spaß beginnen.

Sie bat mich aufs Bett, ich solle es mir bequem machen. Fing dann direkt an, meine Eier zu lecken und meinen Schwanz zu wichsen. Wahre Goldhändchen hat die Kleine! Dann wurde das Gummi aufgezogen und schönes, tiefes Französisch begann. In der Zeit zog ich ihr den Tanga aus und begann sie zu fingern. Wahnsinnig geile, enge Fot** hat die Kleine. Dann gings in die 69er, ich konnte sie ausgiebig lecken und dabei ihren Hintern fingern.
    Sie ging richtig gut mit und fickte förmlich meine Zunge!

Danach setzte Sie sich auf mich und begann einen richtig geilen Ritt. Sie ist so verdammt eng, dass ich hier schon schwer zu kämpfen hatte, nicht sofort zu kommen. Ihre kleinen festen Titten konnte ich dabei richtig schön kneten und massieren. Dann gings weiter von hinten. Erst in ihre schöne enge Fot**, danach kam dann der anale Part. Natürlich nochmals weitaus enger. Nach 2-3 Stößen kam es mir dann heftig.

Anschließend machte Sie mich sauber und bat mich wieder ins Bad. Also nochmals gewaschen und gereinigt. Dann gings zurück ins Zimmer und hier beginnt nun eigentlich der unglaubliche Teil meines Besuches.
    Ich hatte mich schon darauf eingestellt, mich wieder anzuziehen und nach Hause zu fahren, obwohl gerade mal 15 Minuten meiner gebuchten halben Stunde um waren. Auch sagte sie mir zu Beginn, bei einer halben Stunde nur einmal spritzen...
    Doch anstatt mich anziehen zu lassen, bat sie mich wieder zu sich aufs Bett. Begannen uns dann zärtlich zu küssen, was dann in wilden ZK´s endete. Dabei konnte ich sie tief fingern und sie wichste an meinem besten Stück. Unglaublich wie nass die Kleine war!
    Dann griff sie wieder zu einem Gummi, streifte es mir über und sagte sie sei so geil auf mich, sie wolle noch eine Runde. Ich konnte meinen Ohren kaum trauen und war natürlich bereit, es ihr ordentlich zu besorgen! Zuerst nahm ich sie wieder schön tief von hinten durch, dann ging es über in die Missionar. Sie ging wieder richtig mit, das Bett war heftigst am wackeln und quitschen, was uns beiden aber absolut egal war. So ging es weiter bis sie heftigst kam...sie zitterte und bebte am ganzen Körper und ihre Mu**** war klitschnass!
    Denke also nicht, dass der Orgasmus gespielt war! Anschließend nochmal von hinten ein wenig Anal. Die halbe Stunde war nun schon um, doch soooo genau schaut Sie auch net auf die Uhr.
    Leider klingelte es dann nach ca. 40 Minuten an der Tür, sodass wir nun aufhören mussten... =(

Alles in allem eine echt grandiose Nummer, wir sind beide voll auf unsere Kosten gekommen und hatten sichtlich Spaß.
    Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 100%, auch wenn ihr Service etwas teurer ist als bei anderen Damen. Dafür geht sie aber voll mit und hat sichtlich Spaß an der Sache!

Was noch anzumerken wäre, das Telefon hat mehrfach geklingelt, sie geht dennoch nicht ran sondern konzentriert sich voll und ganz auf den Sex.
    Das einzige was mich ein wenig störte war, dass sie kaum Deutsch spricht. Haben uns dann die meiste Zeit auf Englisch unterhalten, da sie die Sprache weitaus besser beherrscht als die unsere. Und der Fernseher lief die ganze Zeit mit. Hat mich anfangs ein wenig gestört, aber nach gewisser Zeit blendet man es doch aus.
    Großes Minus natürlich, dass Sie das auf den Bildern unmöglich sein kann, dennoch ist sie optisch ein echter Hingucker, hat mir außerordentlich gut gefallen!

Also alles in allem kann ich die Dame nur empfehlen!
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.11.2011, 10:17. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

Warum wird mein erstelltes Thema nicht freigegeben??? Um kurze Info wäre ich dankbar!

LG
    bobba

Kommentar

Info

Zitat von bobba Beitrag anzeigen
      Warum wird mein erstelltes Thema nicht freigegeben??? Um kurze Info wäre ich dankbar!
      Das liegt daran, dass wir als Forumsmoderatoren auch noch ein reales Leben haben!

Sir Thomas (sauer über solche Ungeduld)

Kommentar

Warum ?
        Warum hast du die Anzeige nicht eingebunden
        der Link ist in kürze weg.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Habe ich versucht, ging aber leider nicht.
          Wenn man sich ihre Anzeige anschaut, dann fällt auch leider auf, dass dort das Feld "Bericht schreiben" bei Community fehlt...
          Ansonsten hätte ich es natürlich gemacht.

@ Sir Thomas: Sry für meine Ungeduld, wollte dir natürlich nicht zu Nahe treten...!

Kommentar

Habe ich versucht, ging aber leider nicht.
            Wenn man sich ihre Anzeige anschaut, dann fällt auch leider auf, dass dort das Feld "Bericht schreiben" bei Community fehlt...
            Ansonsten hätte ich es natürlich gemacht.
            Den Bericht über die Anzeige zu schreiben ist leider nicht der richtige Weg.
            http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Du gehst über das Regionalforum und klickst auf "Neues Thema erstellen"
            Wenn du dann auf "Ladies Anzeigedaten hinzufügen" klickst,
            kommt ein leeres Feld mit "Suchen"
            Dort schreibst du den Namen der Dame rein, dann kommen alle Damen mit diesem Namen.
            Dann brauchst du nur noch auf das grüne Häkchen der gewünschten Dame klicken.
            Fertig

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast15518 (21.10.2014)

Aaaaaaah, ok! Vielen Dank für die Aufklärung!
              Ich nehme an, im Nachhinein kann ich die Dame so nicht mehr hinzufügen oder?

Kommentar

Aaaaaaah, ok! Vielen Dank für die Aufklärung!
                Ich nehme an, im Nachhinein kann ich die Dame so nicht mehr hinzufügen oder?
                Nein, nur bis 30 Minuten nach Erstellung,
                also bitte ich jetzt einen freundlichen Mod. dies zu tun. [<- hat er gemacht, der Mod ;-)]

Gruß vom Steinbock
                Zuletzt geändert von Bastian; 26.11.2011, 10:18. Grund: Anmerkung
                Gruß vom Steinbock

Kommentar

@ Sir Thomas: Sry für meine Ungeduld, wollte dir natürlich nicht zu Nahe treten...!
                  Smile...kein "Thema"

Kommentar

Ramona

Servus

Über die Dame gibts hier und da schon einen Fred mit ähnlich positivem Feedback.

Es erzählte mal jemand, dass sie aufhören wollte aber dem ist scheinbar nicht so.
                    Ich find gut, dass sie weiter macht denn der Service ist den Berichten nach vorbildlich

Wenn ich wieder mal nach R komm werde ich auch mal bei ihr aufschlagen

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Über die Dame gibts hier und da schon einen Fred .......
                      Drei Freds aus der selben Stadt

Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Drei Freds aus der selben Stadt

Gruß vom Steinbock
                        die SUFU wird hier total überbewertet, lieber 30 Freds durchsuchen, als alles in einem gesammelt, wird ja sonst langweilig

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          die SUFU wird hier total überbewertet, lieber 30 Freds durchsuchen, als alles in einem gesammelt, wird ja sonst langweilig
                          Nur weil du mit soviel Threads nicht zurecht kommst ...
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Nur weil du mit soviel Threads nicht zurecht kommst ...
                            große Zahlen irritieren mich

Kommentar

Möchte Ramona noch mal ins öffentliche Gedächtnis bringen

wird zwar leider nichts bringen, denn sie ist wohl nicht mehr aktiv. Aber ich möchte doch sagen, das Ramona wohl das heisseste Date in 2011 war. Leider wirds wohl keine Wiederholung mehr geben, was mich wirklich sehr traurig macht, denn Ihr lustiges und aufgeschlossenes Wesen mit einem wahnsinnigsupersüssen Hintern, sehr schlanken Beinen, und ihren wunderbar kleinen Titten. . . dazu ihr schelmisches Grinsen und die kleine Stupsnase, die freche blonde Kurzhaarfrisur *schmelz*

Ausserdem war sie letztes Jahr die einzige die gekommen ist - shame on me

da sie wohl nicht mehr kommt, nur kurz die Fakten. Bin nach Regensburg gedüst, hab ne Stunde vorher durchgeklingelt, dass sie nur ja keinen Termin dazwischen annimmt. Weiss jetzt die Adresse nicht mehr, is aber auch egal, kann mich nur noch an einen Laubengang erinnern und dass das Zimmer nur durch nen Vorhang abgetrennt war. Naja die Wohnungsnachbarin wär eh so gar nicht mein Fall gewesen

Naja die Frage nach meinem Begehr hab ich sehr deutlich auf den Punkt gebracht und gefragt ob ich ihren süssen Hintern ficken darf. Das hat sie mir zugestanden und 200 genommen. Was folgte war ein wunderbarer und intensiver Girlfriendsex mit Zungenküssen, schönem Französisch, 69 wo es ihr kam, einer traumhaften Missio mit erfolgreichem ersten Abschluss und innigen Zungenküssen - perfekt.

für Runde zwei hab ich mir ihren geilen Hintern reserviert. Leider hat es nicht geklappt, passiert wohl hin und wieder und ich bin sicher nicht sehr gross gebaut. Naja ich habs genommen wie es ist und bin dann in der Abfahrtshocke schön das zweite Mal gekommen. Durfte mich auch lange auszucken und wurde von Ramona liebevoll gereinigt und noch verwöhnt. Als ich mich zum Abschluss geduscht hatte hat sie mir die 50 Aufpreis für nicht vollzogenen Analsex wieder zurück gegeben. Da war ich wirklich perplex. Das ist mir auch bis jetzt nur einmal bei Tina passiert.

Naja in der Hoffnung sie bald wieder zu sehen hab ich mich verabschiedet und sie herzlich gedrückt.

Leider warte und leide ich seit dem

trotzdem frohes stechen
                              seeker
                              Zuletzt geändert von seeker; 17.02.2012, 19:32. Grund: Ergänzung und Rechtschreibung

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X