Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Ninetta - fein!

Hallo Mitstecher,

seitdem ich nun schon lange ein Auge auf Ninetta geworfen hatte, bin ich heute hin und hab sie getestet.
    Komischerweise ergaben die vorherigen Versuche ältere Berichte über sie zu finden keine Treffer....?
    Ich kann mich erinnern etwas über sie gelesen zu haben, aber die SuFu gab keinerlei Ergebnisse .... ???

Optik entspricht den Bildern, wobei die Bilder (Weichzeichner?) ihre Figur eindeutig schlechter (fester) darstellen, als sie in Person aktuell auf den Rippen hat. Ich würde sie als schlank - sportlich einordnen, ohne ein Hungerhaken zu sein. Besonders hatte es mir ihr Hintern aus den Bildern angetan, dieser ist zwar etwas schmäler, aber nicht im geringsten weniger lecker.
    Nach freundlicher Begrüßung einigten wir uns zügig auf 20min mit FO & 69 (70eur). Nach Geldübergabe machte ich mich ab in die Dusche um den kleinen Prinzen auf Vordermann zu bringen.
    Bad ist gut ausgestattet, mit kleinen und größern Handtüchern.
    Ninetta´s Zimmer ist hübsch hergerichtet, aufgeräumt und bequem.
    Ich machte es mir auf der Spielwiese bequem und sie entblätterte sich schnell von ihrem Negligee und gesellte sich zu mir.
    Nach ein paar Streicheneinheiten gab sie etwas Öl auf meinen Luststab und streichelte weiter die empfindliche Region um Becken, Eier und Bauch, bevor sie langsam und mit viel Augenkontakt zu blasen anfing. Schön langsam wie ich es wollte fing sie am Schaft an und nahm genüßlich die Eichel in den Mund, immer wieder zu mir aufschauend. Ihr leichtes Gestöhne störte mich nicht, da es nicht übertrieben war. Abwechselnd streichelte sie nun meine Eier und rieb meinen Lustspender sanft an ihren Titten.
    Währenddessen streichelte ich ihre langen Beine und sah mir ihre leckere, kleine und eng gebaute Lustgrotte an. Dann begaben wir uns in die 69er Position und ich sah mir gaaaaanz genau ihren Prachthintern an!
    Die Bilder können garnicht so gut sein, wie knackig und voll ihre Backen vor meiner Nase auf und ab gingen.
    Langsam und genüsslich leckte, saugte und knabberte ich an ihrem sanften Po, während sie immer wilder an meinem inzwischen unter Volldruck stehenden Prinzen lutschte.
    Abwechselnd drückte, streckte und rieb ich ihre Pobacken und züngelte ausgiebig zwischen ihren beiden Hotspots. Absolut sauber und lecker! Gegen das ZA hatte sie garnichts und ich hörte sie sanft stöhnen. Bereits nach knapp über 10 min kam es wie es kommen musste ich endlud mich...
    Mit ihrem hübschen Gesicht und ihrer grazilen Figur säuberte sie mich auf der Spielwiese und war einer abschließenden Massage nicht abgeneigt um die Zeit voll zu machen.
    Die folgenden Massage war sehr fein und entspannend! Sie hat erkannt wie verspannt ich war und hat mir abwechselnd sanft und mit Kraft kreuz und quer zunächst gestricken, danach mit ordentlich Druck vom Po bis zum Nacken hoch ordentlich gedrückt.
    Ein Traum!

Insgesamt bekommt sie von mir eine glatte 1
    Sehr freundlich, zuvorkommend und ihre Optik ist noch besser als auf den Bildern, mit einer hammermäßigen Figur!
    Wiederholungsgefahr 100%

Einzige Wermutstropfen: ihre Augenbrauen sind aufgezeichnet und ihr Lächeln ist durch eine fehlende Zahnspange in der Kindheit nicht ganz perfekt.

Die gute kommt nach eigener Angabe aus Budapest und ist noch bis Samstag da.
    Ich fragte sie wann sie wieder in Rgbg sein würde, sie meinte vielleicht erst nächstes Jahr wieder zu kommen.

Beste Grüße,
    AbsoluterBeginner

Ninetta AKA Linetta

Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
    Komischerweise ergaben die vorherigen Versuche ältere Berichte über sie zu finden keine Treffer....?
    Ich kann mich erinnern etwas über sie gelesen zu haben, aber die SuFu gab keinerlei Ergebnisse .... ???
    Tja, wenn die Damen sich immer wieder umbenennen, braucht es zur SuFu zusätzlich noch das kollektive Foren-Gedächtnis
    Guckst Du hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=linetta

Kommentar

danke

aaah!
      Ich hab sie unter ihrem aktuellen Namen abgespeichert ... hatte vergessen dass sie mal mit L anfing
      Sie ist ja nun seit ca 1 Jahr regelmäßig in Rgbg, aber bisher hat es nicht sein sollen ...

Ich kann da peter65 nur zustimmen, ich würd am liebsten auch gleich wieder hin ... und ne Stunde buchen, aber die liebe Zeit und das liebe Geld ...

Kommentar

Lädt...
      X