Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - LILLY - Eroscenter Regensburg

    Ich war heute mal wieder auf der Jagd. Aber solche Konditionen sind mir noch nicht geboten worden.
    20 min. für 50 Euro; eine Stellung und franz nur bei mir. Franz beidseitig hätte 30 Euro gekostet.
    Halbe Stunde dann für 80 Euro incl. Franz beidseitig und 2 Stellungen.
    Leute, so detaliert hat mir noch keine Dame seine Preise genannt.
    Da sie auch sonst recht kühl wirkte bin ich dann wieder gegangen.
    Bilder entsprechen der Wirklichkeit, aber die Vorgaben mit der Anzahl der Stellungen hat mich wirklich abgeschreckt. Ich bin nun wirklich oft unterwegs aber sowas hat mir noch keine gesagt.
    Je Stellungswechsel 20 Euro plus!!
    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

    #2
    Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
    Leute, so detaliert hat mir noch keine Dame seine Preise genannt.
    Da sie auch sonst recht kühl wirkte bin ich dann wieder gegangen.
    Bilder entsprechen der Wirklichkeit, aber die Vorgaben mit der Anzahl der Stellungen hat mich wirklich abgeschreckt. Ich bin nun wirklich oft unterwegs aber sowas hat mir noch keine gesagt.
    Je Stellungswechsel 20 Euro plus!!
    Auf den ersten Blick wirkt es in der Tat sehr merkwürdig, dass dir eine Dame ihre Preise so detailliert nennt.

    Vielleicht ihre Masche, um dich loszuwerden? Das kennt man ja aus allen Bereichen. Wenn jemand einen Job nicht machen will, aber auch nicht unhöflich erscheinen will, nennt er Preise, von denen er vermutet, dass der andere sie nicht akzeptiert.

    Vielleicht gibt es ja einen anderen Kollegen, der sie schon besucht hat?

    Kommentar


      #3
      Ich hatte schonmal das Vergnügen mit Ihr, konnte mich nicht beklagen.
      50€ bezahlt, BlowJob war sehr gut und wir hatten glaube ich drei Stellungen, das war so im März oder April diesen Jahres wenn ich es noch richtig im Gedächtnis habe.
      War ein durchschnittlicher Standartfick, nicht überragend aber auch nicht schlecht.

      Kommentar


        #4
        Genau

        Auch ich bin ihr auf den leim gegangen.Is halt doch ne optikgranate.
        Beim Quicky hat sie sich nicht mal die mühe gemacht zu stöhnen,und man darf ihre mumu nicht anpacken.
        Nach drei Stellungen musste ich mich stark sammeln."mach fertig schatzi....."aaaarrgg.
        Abgekochter Profi ohne Service.
        Deshalb meide ich dasLaufhaus in letzter Zeit.Fürs gleiche Geld bieten andere Damen deutlich mehr,in gepflegtem
        Umfeld.Schliesslich bestimmt auch in dieser Branvhe Angebot und Nachfrage, den Preis.
        Und bei 150 Mitbewerberinnen (in R)muss man sich halt anstrengen.
        so long fellas
        Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

        Kommentar

        Lädt...
        X