Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Silvia im Eroscenter Regensburg

Heute kann ich Euch wieder über ein überaus positives Erlebnis berichten. Im Zimmer 10 des Laufhauses/Eroscenter ist derzeit Silvia. In der Annonce gibt sie an 29 Jahre alt zu sein - man(n) nimmt ihr auch 25 ab. Schön wenn hier nicht geschummelt wird... Sie ist ca 175 cm groß (ohne Schuhe!) und hat schöne Brüste. Zwar nicht ganz Natur, aber ich finds besser als natürlich nicht schöne :-)

Hat gerade geraucht, mein Angebot fertig zu rauchen kam sie nicht nach und hat die Zigarette gleich ausgemacht. Eine Nette die übrigens auch sehr gut Deutsch kann. Gab ihr 50 Euronnen und dann gabs die Übliche Blasen-Reiten-Missio-Doggy-Proformation. Bei allen gut mitgemacht und mit dem Stöhnen könnte sie auch beim Film arbeiten. Echt als kompliment gedacht. Nur minimaler EInsatz von Gleichgel und da sie sehr eng gebaut ist einfach eine Wucht.

Sie sagt, dass sie noch eine Woche bleibt weil so wenig los ist. Ich kann sie auf jedenfall empfehlen. Wenn überhaupt gibts nur einen kleinen "Minuspunkt". Nach dem Sex hat sie ein Handtuch rumgeschlungen. Wir haben dann noch bißchen geredet-dann ist sie wieder in Arbeitsklamotten... Das dazwischen Duschen hat sie anscheinend vergessen :-)

Für mich aber, gerade für nen 50 Euro-Fick: Note 1-2 und somit eine unbedingte Empfehlung wert.
    Bin froh mal wieder ein positives Erlebnis gehabt zu haben und euch davon berichten zu können.

Zitat von Zwischendurch Beitrag anzeigen
    Bin froh mal wieder ein positives Erlebnis gehabt zu haben und euch davon berichten zu können.
    Servus

Gratulation zum schönen Erlebnis und vielen Dank für den Bericht

Aber dazu

Das dazwischen Duschen hat sie anscheinend vergessen :-).
    sag ich nur

Na dann Gute Nacht

boarderboy

Kommentar

Feedback

Danke für das positive Feedback. Hoffe, dass sich für die hübsche Slowakin der Regensburgaufenthalt doch als lohnend erweist. ur Zeit ist das Eroscenter wieder ja gut ausgebucht.

Kommentar

Anmerkung

Hallo Zwischendurch,

danke für den Bericht. Ich möchte deinen Bericht nicht schlecht machen, ich gebe ihm einen grünen Daumen. 2 Anmerkungen dazu:

Zwar nicht ganz Natur, aber ich finds besser als natürlich nicht schöne :-)
        Ich nehme mal an, ihr Busen war auch vor der OP schön.

Sie sagt, dass sie noch eine Woche bleibt weil so wenig los ist.
        Logisch wäre eher, daß sie das Laufhaus verläßt, weil so wenig los ist.

Kommentar

Lädt...
        X