Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Die Emeli, der boardy und die verfickte Mittagspause

Mahlzeit

Über Emeli gibt es hier schon einen Tread mit sehr unterschiedlichen Ansichten. Hier also mein Senf und das Erlebte in ein paar Zeilen.

Das was auf den Bilder zu sehen ist kommt schon ganz gut hin auch wenn viele hinter der Retusche ein junges Mädchen erwarten würden. Das ist sie nicht. Ich schätze sie auf 35+.
    Die erzählten 30 kaufte ich ihr nicht ab.

Na egal, jedenfalls ist sie eine hübsche, zierliche und ziemlich kleine Frau mit weicher Haut, etwas hängenden aber geilen Naturtitten, ein paar leichten Falten um die Augen und langen blonden Haaren. Sie spricht gut deutsch und versteht auch alles was kein Dialekt ist.

Ne Stunde vorher angerufen und dann pünktlich bei ihr gebimmelt öffnete sie mir in hübschen Dessous, schwarzen halterlosen Strümpfen und Mega-High-Heels.
    Trotzdem ging sie mir nur bis zum Kinn.
    Im Zimmer machten wir den Deal klar. Ich sagte: „20 Minuten“ Sie: „macht 50€“ Ich: „mit Küssen und lecken“ Sie: „aber nicht für 50“. Also drückte ich ihr 70€uronen in die Hand was sie mit einem süßen Lächeln und einem Kuss quittierte. Emeli hat noch was zum trinken geholt und ich unter die Dusche. Zurück im Zimmer stand sie oben ohne vor mir und wir begannen im stehen uns zu streicheln und zu Küssen.
    Daraus wurden ziemlich schnell feuchte, wilde Zungenküsse.

Ich leckte ihr noch die Brustwarzen bevor sie mich rückwärts aufs Bett schmiss. Sie geizt keines Wegs mit ihren weiblichen Reizen, bearbeitete mit ihren Titten mein bereits einsatzfähiges Werkzeug und zwischendurch immer wilde, fordernde Zungenküsse.
    Dann ab in Stellung 69. Was für ein geiler Anblick. Blitzblank rasiert, eng und zierlich gebaut und ein Prachtarsch zum dahin schmelzen. Schmeckte übrigens sehr gut und sie hatte sichtlich Spaß dabei. Fingern mag sie nicht aber als ich ihr meine Zunge in den Schlitz gesteckt hab fing sie an ihren Körper hin und her zu bewegen. Sie hat quasi meine Zunge gefickt. Zwischenzeitlich montierte sie den Conti und lutschte meinen Schwanz auf Hochtouren.

Umgedreht und in der Reiterstellung aufgesattelt. So konnte ich mich ausführlich um die Möpse kümmern. Weiter in der Missio wobei sie ihre schlanken, bestrumpften Beine auf meine Schultern legte und sich volles Rohr durchvögeln lies. Und immer wieder leidenschaftliche, nasse Küsse. Noch nicht genug des guten trieben wir´s auch noch von hinten. Dabei ging sie richtig ab und mit einem Finger am Kitzler und einem anderen vorsichtig im Poloch ist es ihr dann ordentlich gekommen und sie zitterte am ganzen Körper. Noch mal ein bisschen Missio, dann nach ein paar Sätzen französisch demontierte sie den Gummi und wichste sich die heiße Sahne auf Bauch und Titten.

Nach der Reinigung (die Zeit war eigentlich schon rum) bot sie mir noch eine kurze Massage. War nix besonderes aber sehr lieb von ihr. Nach etwas Smalltalk wurde ich nach etwa 35 Minuten mit einem letzten Zungenkuss verabschiedet. Dann war die verfickte Mittagspause auch schon wieder um.

Fazit:
    Service: seeeeehr befriedigend
    Optik: OK
    Preis/Leistung: Gut
    Widerholungsgefahr: durchaus gegeben

Bis dann

da boarderboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (13.10.2014)

Emeli

Hallo boarderboy,
    Wieder ein schöner Bericht
    Ich weiß nicht wieviel Frauen, und alles tolle Frauen, du in welchem Zeitraum besuchst,
    aber ich denke, du bist mit Sicherheit in der Spitzengruppe zu finden.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Gruß vom Steinbock
      ja ja der boardy lässt es gaz schön krachen fast so wie ich frühers

besten gruß

spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        ja ja der boardy lässt es gaz schön krachen l
        Emeli dem Vernehmen aber auch...

Gruß und Dank für den feuchten Bericht von

Sir Thomas

Kommentar

Ich weiß nicht wieviel Frauen, und alles tolle Frauen, du in welchem Zeitraum besuchst,
          Danke Jungs. Ich tu doch nur mein Bestes und alles nur
          für euch.

Denke an den Zeitpunkten meiner Berichte lassen sich die
          Besuche ganz gut ableiten. Berichte gibt's aber nur von neuen.
          Über meine Stammfrauen schreib ich eher selten was.

Beste Grüße

boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Denke an den Zeitpunkten meiner Berichte lassen sich die
            Besuche ganz gut ableiten. Berichte gibt's aber nur von neuen.
            Über meine Stammfrauen schreib ich eher selten was.
            Deine Stammfrauen besuchst du wohl zwischendurch auch noch
            Mein Gott

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Kommentar

Deine Stammfrauen besuchst du wohl zwischendurch auch noch
              Mein Gott

Gruß vom Steinbock
              Na Servus

was heißt hier

Natürlich bestatte ich jeder meiner speziellen Mädels eine oder zwei Besuche ab wenn sie in der Stadt sind.

Ich will ja schließlich kein schlechtes Gewissen haben

Möchte nicht wissen was Sarah, Bar...., Lor.., Susa..., usw sagen würden

Nur wenn alle gleichzeitig da wären hätte ich ein Problem. Da hilft dann nur Urlaub nehmen

Beste Grüße vom boarderboy

Kommentar

Nur wenn alle gleichzeitig da wären hätte ich ein Problem.
                Aber nicht "boarderboy"

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Kommentar

Mahlzeit
                  Über Emeli gibt es hier schon einen Tread mit sehr unterschiedlichen Ansichten. Hier also mein Senf und das Erlebte in ein paar Zeilen.

Das was auf den Bilder zu sehen ist kommt schon ganz gut hin auch wenn viele hinter der Retusche ein junges Mädchen erwarten würden. Das ist sie nicht. Ich schätze sie auf 35+.
                  Die erzählten 30 kaufte ich ihr nicht ab.

Na egal, jedenfalls ist sie eine hübsche, zierliche und ziemlich kleine Frau mit weicher Haut, etwas hängenden aber geilen Naturtitten, ein paar leichten Falten um die Augen und langen blonden Haaren. Sie spricht gut deutsch und versteht auch alles was kein Dialekt ist.

...Fingern mag sie nicht aber als ich ihr meine Zunge in den Schlitz gesteckt hab fing sie an ihren Körper hin und her zu bewegen....

Fazit:
                  Service: seeeeehr befriedigend
                  Optik: OK
                  Preis/Leistung: Gut
                  Widerholungsgefahr: durchaus gegeben

Bis dann

da boarderboy
                  Also dem Bericht kann ich so nicht ganz unkommentiert stehen lassen. Also zu den Bildern, wie boarderboy schon schreibt "hinter der Retusche", das ist noch sehr geschmeichelt - sehr geschmeichelt. Zu den "etwas hängenden aber geilen Naturtitten" würde ich sagen, dass es schon eher zwei hängende Lappen sind, fast so wie ihr von einer Diät/Schwangerschaft gezeichnetem Bauch. Mag sie ja eine schlanke Statur haben, aber Bauch und Titten hängen und fallen sehr negativ auf. Als ich ihre Stimme hörte dachte ich gleich an Dolly Buster... in Grösse XS... und wie boarderboy schreibt, die jüngste ist sie wirklich nicht mehr. Dass sie nicht gefingert werden will, kann ich nicht sagen :-)

Die Fotos schmeicheln ihr schon sehr und nur denen und dem Bericht von boarderboy waren ein Grund sie zu besuchen. Aber ich würde ihren Einsatz nur als durchschnittlich bewerten. Da hab ich schon Besseres erlebt. Wiederholungsfaktor...eher nicht. Gesehen, gef... und vergessen. Sorry ist halt so. Ich mein, boarderboy ist ja auch kein Anfänger, aber so ein positives Urteil kann ich nicht nachvollziehen.

Kommentar

Hallo Lowrider

Erst mal danke für deine Meinung die ich leider nicht nachvollziehen kann.

Schade dass es bei euch nicht so gepasst hat aber wenn du dir die Berichte aus Braunschweig ansiehst
                    -------ein und die selbe Frau und zweit total unterschiedliche Meinungen-----

Zitat von Lowrider Beitrag anzeigen

Also zu den Bildern, wie boarderboy schon schreibt "hinter der Retusche", das ist noch sehr geschmeichelt - sehr geschmeichelt.
                    Was heißt hier sehr geschmeichelt? Ich habe geschrieben, dass sie nicht das ist was die Bilder vermuten lassen , habe über die Falten berichtet genau so wie über die Titten!

......dass es schon eher zwei hängende Lappen sind.....
                    Was du über ihre Titten schreibst finde ich persönlich eine Frechheit. Es sind eben ganz natürliche und wenn du lieber auf steinharte Silis stehst musst halt wo anders hin gehen.
                    „Hängende Lappen“ heißt soviel wie nix drin aber ich hatte definitiv was zum Anfassen.

Aber ich würde ihren Einsatz nur als durchschnittlich bewerten.
                    Als ich bei ihr war hatten wir vollen Einsatz und zwar richtig. Durchschnittlich ist für mich was anderes.

Und du hast recht. Ich bin mit Sicherheit kein Anfänger und weiß wovon ich rede / schreibe.

Warum bist du dann überhaupt geblieben wenn sie nicht deinem Schönheitsideal entsprochen hat

Gruß

boarderboy

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast1551 (18.03.2013)

Stimmt nicht

<< Beitrag wegen Werbung gelöscht / Nutzer gesperrt! >>
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.11.2011, 23:55. Grund: Fakebericht!

Kommentar

Zitat von Passauer1986 Beitrag anzeigen
                        Also was da über Emeli geschrieben wird kann ich überhaupt nicht übereinstimmen!!
                        Danke für deinen Beitrag

Ich wusste doch, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine sein kann.

Grüße boarderboy

Kommentar

Also mit den "hängenden Lappen" hab ich nur beschrieben was ich auch gesehen habe. Das heisst nicht, dass ich auf pralle Silis stehe. Ich hatte auch schon mehrere grosse Titten in der Hand und die waren halt alle deutlich fülliger. So kommt es auf ihren Fotos zwar auch rüber aber halt nicht in echt.

Und warum ich geblieben bin, wenn sie meinem Schönheitsideal nicht entspricht? Ganz einfach, ich sagte ja nicht dass sie hässlich ist, und du weisst selbst, die Optik ist bei diesen Damen nicht das einzige Kriterium. Es gab ja auch schon einige Damen die auf ihrer Anzeige eine Hammerfigur machen und dann muss man im Forum lesen wie schlecht doch ihr Service ist. Was hab ich davon, wenn eine 10 vor mir liegt, die eigentlich nur die Kohle im Kopf hat und die Zeit so schnell wie möglich rumbringen will...garnichts! Solche Reinfälle hatte ich auch schon und daraus lernt man dann...

Du (boarderboy) wirst jetzt vielleich lachen, aber wenn ich sehe wie eine den Conti überzieht, dann weiss ich auch (meist) schon was sie drauf hat. Denke du wirst selbst so Kleinigkeiten haben an denen du die "Qualität" der Dame erkennst. Aber wie geschrieben, Wiederholungsfaktor bei ihr...Tendenz Richtung 0

Kommentar

.....ich sagte ja nicht dass sie hässlich ist....
                            Das klang in deinem ersten Beitrag aber noch ganz anders

Schön, dass wir und da einig sind.

Aber zu dem

aber wenn ich sehe wie eine den Conti überzieht, dann weiss ich auch (meist) schon was sie drauf hat....
                            kann ich nur sagen: Habs nicht gesehen weil ich derweilen zu sehr mit ihrer Mumu beschäftigt war

Gruß

boarderboy

Kommentar

Lädt...
                            X