Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Kim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Kim

Servus an alle hier,

das ist heute mein erster Bericht, also seid gnädig mit mir.
    Ich war heute in Passau unterwegs und bin bei der besagten Dame gelandet.
    Sie spricht leider nicht gut Deutsch, kann aber einigermaßen gut Englisch.
    Halbe Stunde für 100 € gebucht, inkl. 2* abspritzen, da ich beim ersten Mal immer sehr schnell unterwegs bin. Im Zimmer angekommen, erstmal gefragt ob ich gleich oder später Duschen will oder zweimal;-) Also erst mal gegenseitig ein wenig gestreichelt, dann hat Sie mir auch schon einen Gummi übergezogen und zu blasen angefangen. Wenig bis überhaupt kein Handeinsatz! Blasen sehr angenehm, zärtlich und tief. Nachdem ich hier die Tüte bereits zum ersten Mal gefüllt hatte, gab´s eine sehr schöne und entspannende Rückenmassage.
    Anschliesend den kleinen mittels Handeinsatz wieder munter gemacht und gummiert. Wieder geiles gebläse und dann ab in die Reiterstellung. Hier waren zwischenzeitlich auch ein paar "Busserl" (aber leider ohne Zunge) mit dabei. Immer wieder mal abgesattelt und geblasen und auch nach einem Stellungswechsel gefragt, welchen ich aber verneint habe. Hab dann das zweite mal wieder beim Blasen abgespritzt.
    Alles in allem ein sehr schönes und zärtliches Erlebniss, einzig die Zungenküsse hatten mir gefehlt!
    Wiederholungsgefahr liegt auf jeden Fall bei 150 %
    Ach ja, sollte noch irgendwer die Dame besuchen, fragt doch bitte welches Parfüm Sie benutzt, Sie richt einfach sehr lecker!
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (29.01.2014)

Servus Geilenase2

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und danke für deinen Bericht.

Ich hab Kim auch schon zwei mal besucht und war mit dem Service immer zufrieden.
    Sie ist wirklich sehr freundlich und eine absolut sexy Traumfrau.
    Ihre Massagen sind der absolute Hammer. So was hab ich bei einer SDL noch nicht erlebt.
    Alle schreiben immer in der Anzeige was von Massage aber diese Lady hat das offensichtlich mal gelernt.

Hab mir schon Überlegt ob ich nicht mal nur zu massieren zu ihr gehen und wenn ich ein Rezept von der Krankenkasse mitbring kosts evtl. nicht mal was

Auch der Sex war immer gut und sehr gefühlvoll. Leider ist es so, dass sie so eng gebaut ist, dass es ihr beim Ficken immer etwas weh getan hat. Nichts desto trotz hatten wir unseren Spass.
    Sie fragte mich noch ob ich wieder kommen würde und als ich meinte, dass ich dann 2 Stunden mit Anal haben will schaute sie mich an wie Huibu persönlich

Grüße

boarderboy

Kommentar

Danke auch von mir!

Ein Neuling und dann auch gleich die Anzeige eingebunden, Respekt!
      Mach weiter so.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Servus Geilenase2
        Hab mir schon Überlegt ob ich nicht mal nur zu massieren zu ihr gehen und wenn ich ein Rezept von der Krankenkasse mitbring kosts evtl. nicht mal was
        Coole Idee!!! Aber bei Ihr einfach nur massieren... kann ich mir jetzt nicht vorstellen
        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
          Coole Idee!!! Aber bei Ihr einfach nur massieren... kann ich mir jetzt nicht vorstellen
          Ja Ja is ja schon gut.

Ich frag bei der Krankenkasse ob der Fick auch bezahlt wird. Is ja für nen guten Zweck

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
          X