Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hi
wer kann zur kathi etwas sagen,den die bilder sind ja echt klasse!
würd sie mal gern besuchen,nur auf landshut habe ich ein paar km und will leiber vorher was über sie wissen!)
Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.05.2016, 14:05.
Grund: Anzeige eingebunden
Hey,
die Berichte meiner Vorschreiber sind zwar schon einige Tage alt aber ich kann sie Jahre später nur bestätigen, dass sich ein Besuch bei Kathi absolut lohnt - wie ich vor kurzem selber feststellen konnte. Tolle und hübsche Frau, super-nett, klasse Figur, grandioser Sex!
Sehr empfehlenswert!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
quirin (21.06.2015)
war diese Woche wieder bei Kathi und ich versichere euch, der Service war wieder vom feinsten um nicht zu sagen noch besser als zuvor; sie hat einfach alles drauf wenns um GF6 geht aber auch noch die eine oder andere Variante in der Hinterhand; zum Weiterempfehlen bestens geeignet
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Licker87 (11.05.2016)
Ich war paarmal bei ihr in LA. In der Äußeren MÜ und Inneren MÜ. Beide Locations sind nicht optimal da jeder sehen kann wer reingeht... Sie ist sehr freundlich und hält die Termine. Sie ist für ihr Alter in geiler Form. Der Akt selbst macht ihr auch Spaß. Jedenfalls vermittelt sie das Gefühl. Preise ortsüblich 50/20, und mit ihr individuell verhandelbar. Ich habe immer nur mein Extra gebucht bei ihr. Sie ist eine absolute Granate im bizarren Bereich muss ich hier anmerken.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar