Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Sumatra
Stahlgruberring 13
81829 München
1.OG / links
Zur Homepage
0175-1000801
TRANS SUMATRA

Die Frau mit dem gewissen Etwas mehr,
führt Dich in die Welt der Erotik.
Mit ihrem prachtvollen Körper
und ihrer Erfahrung verwöhnt sie Dich,
und lässt sich auch sehr gerne verwöhnen.
Akt. und pas. Franz beids.
Auch für Anfänger!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sumatra im Stahlgruberring 13

    Habe Sumatra mal wieder besucht. Ihre Bilder sind ein wenig geschönt. In Natur wirkt sie etwas älter aber trotzdem mit knackiger Figur und recht weiblich mit klasse Titten. Sie machte mir in scharfen Dessous auf und packt mir gleich in den Schritt was ich dann auch bei ihr machte. Ihr Schw...z ist so 20*4, also groß genug. Wir einigten uns auf 150,-€ für die halbe Stunde.

    In ihren Räumlichkeiten ist alles, was man als Spielzeug und Vorrichtungen gebrauchen kann. Nachdem ich bei ihr ein wenig geblasen hatte wurde ich immer geiler und habe sie umgedreht um sie von hinten zu bedienen. Ihr Arsch ist doch schon ziemlich antörnend und sie stöhnte kräftig bei der Nummer. Bevor es zum Ende kam zog ich ihn raus und machte eine kurze Pause. Nach kurzer Zeit ließ ich dann weiter blasen und zog kurz vorher das Gummi runter um auf sie abzuspritzen. Danach ein wenig Small Talk und zum Ausklang genseitiges Spielen am Schw..z. Im Gegensatz zu anderen macht sie auch zum Ende keine Hektik. Alles in allen wirklich ein prima Nummer und Sumatra ist in jedem Fall einen Besuch und das Geld wert.
Lädt...
X