Landshut - Betty in der Bunsenstr. / Ecke Liebigstr.
Hallo liebe Community-Freunde.
Meine letzten beiden Pay6-Dates waren leider wieder ernüchternd. 1x Grunewaldstr., 1x Frankenstr.
Die zugesagten Leistungen wurden zwar eingehalten, aber eben 08/15 like, keine Stimmung. Darum habe ich heute Betty in LA besucht, war schon mal bei ihr und siehe da, ein Lichtblick in meinem Sex-Life. Diese Frau ist freundlich und positiv. Ich hatte die Fantasie von einer erotischen Massage und mehr. War schon mal bei Canaris in R, war auch gut, aber irgendwann will man trotzdem vögeln und das ist dort leider nicht möglich, egal wie geil man ist.
Habe Betty meine Wünsche mitgeteilt und 45 Min. vereinbart(normaler Preis). Habe mich kurz in der Dusche frisch gemacht, dann ab auf die Matraze. Sie hat leise Tantra Musik aufgelegt und mir auf dem Bauch liegend den Rücken,Beine, Fußsohlen mit Lotion massiert. Muss schon sagen, sehr gekonnt, war total entspannend. Zwischendurch hat sie ein paarmal meine Eier und meinen Schwengel berührt, so dass sich meine Lust minütlich steigerte. Nach ca. 20 min umgedreht in Rückenlage mit Riesen-Ständer. Zuerst Brustmassage und streicheln, dann hat sie sich auf meine Oberschenkel gesetzt und sich um mein bestes Stück gekümmert. Dabei hat sie ihre spürbar feuchte Grotte an meinen Schenkeln gerieben. Ich konnte sie dabei schön fingern, auch sie wurde immer geiler, war nicht gespielt. Sie/ich klopfte meinen Steifen von außen an ihre Muschi und wir wichsten uns gegenseitig zum Höhepunkt. Es war so geil, dass ich gar nicht mehr ans Vögeln gedacht habe. Danach noch kurze Säuberung im Bad und ich bin dann völlig zufrieden und relaxed nach Hause gefahren. Nächste Woche schafft sie in PA und ich werde wohl wieder hinfahren mit einer anderen Fantasie, möglich Doktorspiele. Bericht folgt![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Schöne Woche noch an alle Freunde der Sonne!
Hallo liebe Community-Freunde.
Meine letzten beiden Pay6-Dates waren leider wieder ernüchternd. 1x Grunewaldstr., 1x Frankenstr.
Die zugesagten Leistungen wurden zwar eingehalten, aber eben 08/15 like, keine Stimmung. Darum habe ich heute Betty in LA besucht, war schon mal bei ihr und siehe da, ein Lichtblick in meinem Sex-Life. Diese Frau ist freundlich und positiv. Ich hatte die Fantasie von einer erotischen Massage und mehr. War schon mal bei Canaris in R, war auch gut, aber irgendwann will man trotzdem vögeln und das ist dort leider nicht möglich, egal wie geil man ist.
Habe Betty meine Wünsche mitgeteilt und 45 Min. vereinbart(normaler Preis). Habe mich kurz in der Dusche frisch gemacht, dann ab auf die Matraze. Sie hat leise Tantra Musik aufgelegt und mir auf dem Bauch liegend den Rücken,Beine, Fußsohlen mit Lotion massiert. Muss schon sagen, sehr gekonnt, war total entspannend. Zwischendurch hat sie ein paarmal meine Eier und meinen Schwengel berührt, so dass sich meine Lust minütlich steigerte. Nach ca. 20 min umgedreht in Rückenlage mit Riesen-Ständer. Zuerst Brustmassage und streicheln, dann hat sie sich auf meine Oberschenkel gesetzt und sich um mein bestes Stück gekümmert. Dabei hat sie ihre spürbar feuchte Grotte an meinen Schenkeln gerieben. Ich konnte sie dabei schön fingern, auch sie wurde immer geiler, war nicht gespielt. Sie/ich klopfte meinen Steifen von außen an ihre Muschi und wir wichsten uns gegenseitig zum Höhepunkt. Es war so geil, dass ich gar nicht mehr ans Vögeln gedacht habe. Danach noch kurze Säuberung im Bad und ich bin dann völlig zufrieden und relaxed nach Hause gefahren. Nächste Woche schafft sie in PA und ich werde wohl wieder hinfahren mit einer anderen Fantasie, möglich Doktorspiele. Bericht folgt
Schöne Woche noch an alle Freunde der Sonne!
Kommentar