Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lea im Babess-Laufhaus-Apartments

    Hi Leute war heute bei LEA,
    hab nur mal spontan ne 20min Nr. für 50€ genommen.

    Der Gang ist für die Damen sehr vorteilhaft ausgeleuchtet, hab (zu) spät gemerkt, dass sie bei Weitem schlechter als auf den Fotos aussieht, Brüste Hängen, Bauch vorhanden, Rest wie auf den Fotos.

    An sich war sie im Anbetracht des gebuchten Minimalservice recht bemüht und hat ordentlich rumgestöhnt, wenn auch schon etwas übertrieben. Sprach zu Beginn deutsch, dann englisch, wobei die Konversation mit laufender Dauer des aufenthalts eigentlich nicht anspruchsvoller wurde

    Zum Schluss hat sie allerdings etwas arg auf das Ende hingearbeitet und sehr sehr sehr viel Gleitgel aufgelegt.

    Fazit: Naja ganz okay, vielleicht entsprechen die anderen Damen besser den Fotos ;-)
    Note: 3 -
    Wiederholungsfaktor: >0% aber nicht viel

    #2
    Ich kann alle Angaben meines Vorschreibers voll bestätigen. Wollte mal die Andy ansehen, die wahr anscheindend gerade gebucht. Dann ans Ende des Gangs und dort habe ich mich von den schönen vollen Lippen und dem dunklen Licht blenden lassen. Sie ist ganz freundlich und wer auf lautes (und künstliches) Gestöhne steht, dem wirds wohl gefallen.

    Alles in allen eine maximal Durschnittliche Darbietung. Was mich am Ende störte, dass sie nach dem Geschäft wieder ihre Klamotten anzog - denke das auch nach den Kunden zuvor nicht unbedingt geduscht wurde.

    Für mich ist der Wiederholungsfaktor ebenfalls bei 0.

    Wird Zeit, dass die Niki wieder ins Babess kommt ...

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Berichte!
      Da die Dame auch öfter mal in Bayreuth ist, hätte sie mich auch interessiert.
      Nun kann ich sie getrost von meiner Liste streichen.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zwischendurch Beitrag anzeigen
        Wollte mal die Andy ansehen, die wahr anscheindend gerade gebucht.
        die würde mich auch sehr interessieren, hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
        Vielleicht schau ich das Wochenende mal nach dem Training bei Ihr vorbei.

        Kommentar


          #5
          Erfahrungen hab ich mit ihr gemacht, aber keine guten besonders Guten.

          Nach Geldübergabe (für 30min) wollte ich mich kurz frisch machen und fragte nach dem Bad. Deutsch war gar nicht und Englisch verstand sie kaum. Vom Bad zurück wartete ich kurz im Zimmer auf sie. Dann kam sie und zog sich aus. Brust und Bauch wie unten beschrieben. Wäre aber auch noch nicht so schlimm.
          Sie sich zu mir aufs Bett und begann auf dem Rücken liegend an meiner Stück herumzureißen und dabei zu stöhnen, dass ich mich ernsthaft fragte ob ich hier richtig bin. Als er dann doch irgendwie so einigermaßen stand kam gleich der Gummi drüber und ich sollte die Missio einnehmen. Den Versuch sie zu ein bisschen blasen zu animieren hätte ich mir sparen können. Was die da ablieferte war vorsichtig ausgedrückt "Arbeitsverweigerung", jedenfalls eine Unverschämtheit.
          Ich ging dann doch in die Missio und wollte das ganze hinter mich bringen. Nach einiger Zeit musste ich feststellen dass sie ja doch etwas Deutsch beherrschte. Anscheinend dauerte Ihr die Sache zu lang. "noch 5 Minuten" hörte ich sie sagen.

          Beim anziehen sah ich mich noch etwas um und entdeckte dass auf dem Laken einige Flecken zu sehen waren die garantiert nicht erst von meiner Nummer stammten.
          Sie zupfte das Laken vor meinen Augen wieder Glatt und begleitete mich darauf hin zur Tür.

          Muss man da noch mehr sagen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
            Beim anziehen sah ich mich noch etwas um und entdeckte dass auf dem Laken einige Flecken zu sehen waren die garantiert nicht erst von meiner Nummer stammten.
            Sie zupfte das Laken vor meinen Augen wieder Glatt und begleitete mich darauf hin zur Tür.
            das machen viele, und ich verstehe es nicht, sie legen sich ja anschließend selbst wieder mit dem nächsten in die Suppe

            Kommentar


              #7
              Danke für die Vorwarnung, dann kommt die ANdy nicht in Frage.

              Danke nochmal!!

              Kommentar

              Lädt...
              X