Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Janett bei Victoria Hunter

Hi,

war gestern beruflich in München und habe mir mal Vicoria Hunter angeschaut und wollte noch meinem Nick Genüge tun

Eigentlich wollte ich zu Tina - aber da man(n) in dieser Industriegegend auch nach 6-7x Abfahren des Ringes keinen Parkplatz bekommen hat - sah ich dann aus dem Auto, wie ein anderer Stecher bereits an der Tür klingelte und dieser dann meine Vorauswahl sicher "belegte".

Nach dem Einlass begrüßte mich die sehr adrette, nette und informative Hausdame (die ich auch genommen hätte *g*), die mich dann in einen Auswahlraum führte wo sich mir dann einzeln die Damen vorstellten. Hier ist wirklich für jeden Geschmack was dabei und es war gar nicht so leicht sich alle Namen zu merken.

Ich entschied mich dann schließlich für Janett, die tatsächlich wie auf den Bildern aussieht mit den obligatorischen + X-Jahren (in diesem Fall schätze ich X=5) mit der 50EUR-Start-Variante (=15 Minuten).

Eins vorweg, das ganze Etablissement ist TOP! Stilvoll und sauber eingerichtet und wirklich zum wohl fühlen.

Sie führte mich also in ein schönes Zimmer mit einem ebenso schönem Bett und Spiegel *Glotz*. Hier streichelte ich sie etwas und wollte sie auf die Wange küssen, wo sie dachte es sollte der Mund werden und klärte mich gleich auf, dass dies für 50 nicht im Preis dabei ist

Ok, also angenehmes massieren und dann Blasen ihrerseits und Sex mit Stellungswechsel. Ich wollte eigentlich dann von Hinten in die Tüte kommen, aber als ich merkte wie sie mit dem Hintern zurück gegangen ist (damit ich nicht zu tief reinkomme) hat mich das doch irritiert. Ich war die ganze Zeit über zärtlich und habe auch keine harten Stöße gemacht.

Konnte mich dann nicht mehr aufs Ficken "konzentrieren" und habe gefragt ob ich dann wenigstens im Handbetrieb auf sie spritzen kann, was sie natürlich in der 50EUR-Variante verneint hat

Also hab ich mich hingelegt und sie machen lassen (auf mich spritzen ging) was sie auch ganz schön gemacht hat inklusive "geiler" Blicke. Letztlich hat es dann aber sicher ne halbe Stunde gedauert, wobei ich deshalb auch nicht meckern möchte (Zeitdruck hatte ich nie und mir wurde auch nicht gesagt, dass ich mich beeilen soll).

Abschließend habe ich dann noch ne Bewertung bei der Hausdame zum Service abgeben dürfen mit nem Glas Cola.

Zusammenfassung:

Alles in allem war es trotzdem nicht schlecht mit Janett (Sie hat sich Mühe gegeben und ich hab vor Ort auch ne 2-3 gegeben, allerdings auch mit der Gesamtheit der Location). Es ist halt immer das Gleiche mit der 50er Variante. Man(n) kann Glück haben oder nicht. Wobei ich eh nicht verstehe, wieso nicht auch für 50 der wenigstens halbwegs komplette Service abgegeben wird? Immerhin ist es doch sowieso wesentlich kürzer! Aber es gibt ja auch Damen, die das "unproblematisch" machen.

Ambiente: 1
    Optik von Janett: 1-2
    Fick mit Janett: 3
    Parken: 5-6 in der Arbeitszeit
    Diskretion: 3-4 (in dem Haus ist noch ne Firma untergebracht, wo man dann spätestens im Treppenhaus die Mitarbeiter trifft)
    Wiederholungsfaktor: Victoria Hunter=100% / Janett=0%
Lädt...
X