Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Lilly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Lilly

    Hallo zusammen,
    schreibe heute das erste Mal einen Bericht.
    Für mich wars das 3.Mal mit einer Ts-Lady. Ich war bei Lilly in Amberg.Insgesamt war es so weit ok.
    Ich wurde nach einem sehr netten Telefongespräch in schönem Ambiente empfangen.Sofort wurde mir ein Getränk angeboten. Ich hatte telefonisch ausgemacht AV,OV und Abspritzen gegenseitig.Ausserdem natürlich Strapse,Nylons usw. Bis dahin eigentlich perfekt. ZK wie in der Anzeige waren aber nicht drin. Nur Küsschen auf den Mund. Ich durfte dann sofort an ihrem S.....z lutschen und wurde auch immer wieder dazu aufgefordert. Danch fickte icj sie von hinten und dann spritzte sie mir eine ordentliche Ladung ins Gesicht. Zuguterletzt durfte ich ihr auf den Hammerbusen spritzen. Einziges Manko war die dauerende Hektik und das Tempo das sie vorlegte. Man merkte sie wollte so schnell wie möglich fertig werden. Schade. Ich durfte auch Fotos von ihr bzw. sie von mir machen(allerdings ohne Aufnahmen des Gesichts. Leider dauerte die ganze Aktion grade mal knapp 20 min. Sie hat wirklich einen Traumbody, aber es springt kein Funken Leidenschaft oder einfach das gewisse Etwas fehlt. Da hatte ich vorher 2 wesentlich bessere Kontakte mit TS Ladies. Übrigens hab ich mit Gesichtspritzen und Fotos 120 € bezahlt. Aber wie gesagt, sollten meine beiden vorherigen Damen mal wieder in der Stadt sein, werde ich zu ihnen gehen.

    #2
    Zitat von Stefan 1000 Beitrag anzeigen
    ..und dann spritzte sie mir eine ordentliche Ladung ins Gesicht. ...Übrigens hab ich mit Gesichtspritzen und Fotos 120 € bezahlt.
    das fettgedruckte ist ein kostenpflichtiges Extra? Bei ihr hätte ich es verstanden, umgekehrt eher nicht (brrr)

    Kommentar


      #3
      ....?

      na dann übernehm ich mal die klassische BBB-Rolle ... eine Anzeigeneinbindung wäre hilfreich die Lady zu identifizieren über ihren derzeiten Ambergbesuch hinweg ...

      danke für den bericht, alles wichtige drin!

      Kommentar


        #4
        Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
        na dann übernehm ich mal die klassische BBB-Rolle ...
        ich war zu irritiert über das von mir zitierte...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X