Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann diese Lady vielleicht wer ins Taxi nach Passau setzen?
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
      Kann diese Lady vielleicht wer ins Taxi nach Passau setzen?
      Wenn du's ihr zahlst, macht sie's bestimmt ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Hallo

Servus Ladylover,

ja stimmt Lucia macht süchtig, greut mich das Du den perfekten Service von Lucia genießen durftest.

Leider haben unsere Berichte einen Hacken, in Zukunft werden in der Altstadt von Landshut die Herren Schlange stehe, wenn Lucia wieder anwesend ist.

Gruß

Kommentar

Lucia eine klasse für sich

War heute so gegen 18.30 bei Lucia und es war einfach himmlisch....
          Angerufen und einen Termin ausgemacht.
          Die hausdame gab mir grünes Licht und ich ab nach landshut...
          Lucia ist in echt hübscher als auf den Fotos... Sie ist echt eine sehr schöne Frau die weiß was Männer mogen...
          Bei denn Edelen Engel angekommen einherzlicher eempfang durch die Hausdame....
          Wurde von ihr ins zimmer begleitet..
          Kurz darauf kamm Lucia wow hammer.
          Getränk wurde gerreicht und dusche angeboten.
          Dann kurz Preis erfragt und die halbe stunde für 75 € gebucht.
          Nach dem duschen ging es erst im stehen los mit traumhaften zk. Streicheln los. ( Das waren echte zk einfach wunderbar )
          Dann das vorspiel hmmm einfach nur geil... ich kann hier nicht alles aufzählen wie sie sich um mich und meinen besten freund gekümmert hat.
          Bein akt geht sie wunderbar mit und ist immer darauf bedacht das es schön ist. .. und das war es auch....
          Danach noch eine schöne Unterhaltung.
          Kein Zeitdruck, kein gezicke einfch nur traumhaft schon....
          Für mich eine 1mit ******
          Werde sie 101% wieder besuchen...
          Für mich gehört Lucia in die Empfehlungen.....
          Ich sage danke Lucia es war jeden Cent wert.... ;-*

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            reddevil1510 (24.10.2013), Geilenase2 (24.10.2013), Ladylover (24.10.2013)

immer wieder toll

Servus,

da Lucia wieder einmal in La ist konnte ich es kaum erwarten Ihren tollen Service wieder einmal zu genießen.
            Ein Tip, vorher anrufen und Termin ausmachen sonst habt Ihr fast keine Chance da die süsse sehr begehrt ist.
            Heute war es dann endlich soweit Termin vereinbart und hin in die Altstadt.
            Service für 75 Euronen französisch beidseitig und Verkehr.
            Vorm Bett wurde schon Zärtlichkeiten ausgetauscht mit Zungenküssen. Lucia mag es sehr wenn man Sie verwöhnt.
            Auf dem Bett hab ich Sie mit Körperküssen überdeckt und wanderte immer tiefer bis ich Ihre rasierte Pussy erreicht habe.
            Lucia mag es sehr gerne wenn Sie geleckt wird und am besten geht Sie ab wenn man an der Klitoris saugt.
            Bin mir sicher das Sie da das erste mal kam.
            Stellungswechsel und ich wurde total toll oral verwöhnt, ohne Handeinsatz und mit sehr viel Gefühl, Lucia merkte sofort wenn ich kurz davor war und machte langsamer.
            Verkehr in der Missio absolut toll wobei mich Lucia auf forderte langsam zu machen, was ich sehr gerne tat, immer schön langsam rein und raus dabei immer wieder Zungenküsse.
            So steigerte sich die Extase bis ich es nicht mehr aushielt und die Tüte füllte, dabei ist es Lucia nochmal gekommen.

Fazit die Frau ist der Oberhammer, Wiederholungsgefahr 100 %

Noch eine schöne geile Adventszeit

Gruß
            Zuletzt geändert von reddevil1510; 18.12.2013, 16:34.

Kommentar

seeker (18.12.2013), Ladylover (18.12.2013)

Glückwunsch Reddevil !
              Beneide Dich ernsthaft, da ich derzeit nicht nach LA komme. Schöner Bericht, vor allem wenn man diese Hammerfrau schon mal erlebt hat.

Gruß LL

Kommentar

Sexgötting Lucia

Servus

Lucia ist wieder in Town super, als nichts wie Termin vereinbart und hin nach La.
                Service wie gewohnt absolute Spitzenglasse.
                Lucia zelebriert den Sex wie keine andere.
                Service 30 Min für 75.- Euronen wie immer, wollte den Service auf eine Stunde erhöhen aber Lucia hatte im Anschluss einen weiteren Termin.
                Die Frau ist total anschmiegsam und feinfühlig und abwechslungsreich.
                Jeder Besuch ist immer anders, nach langem Küssen und Kuscheln leckte ich Lucia kurz bevor Sie mich Mündlich vornahm und das wie, im Stehen, Liegen auf dem Bett sitzend Sie am Boden wow geil, immer schön tief ohne Handeinsatz zwischendurch immer wieder Eierlecken.
                Dann kam Lucia auf mich und klemmte meinen harten zwischen Ihre Beine und mit Ihrer Pussy an meinem harten Schaft bis es Ihr kam, musste dabei aufpassen das es mir nicht zu früh kam und das ich ungummiert reinrutschte.
                Als ich es nicht mehr länger aushielt gummierte Lucia meinen überharten ein und begann mich zu reiten wobei ich Ihre Lustperle verwöhnte.
                Durch die Überreizung konnte ich es nicht lange aushalten und füllte den Conti.

Gruß

Kommentar

quirin (19.09.2014), Ladylover (21.01.2014)

Lucia - Die Beste!

Servus zusammen,
                  nachdem ich nun einen Bericht über meinen Besuch bei Angelika geschrieben habe, darf ich als Forenneuling auch hier meinen Senf dazugeben. Bedanken für die vielen guten und hilfreichen Berichte hier, darf ich mich ja leider noch nicht.
                  Ich bin auch ein Fan von Lucia und besuche sie wenn möglich jedes Mal wenn sie in LA ist. So war ich auch diese Woche wieder bei ihr und war wieder aufs Neue erstaunt, wie unendlich Geil Sex sein kann :-)
                  Ich verzichte hier auf einen detaillierten Bericht, weil erstens in den bisherigen Beiträgen alles gesagt ist und weil Lucias Service wirklich unbeschreiblich gut ist. Wenn man bedenkt, was man z.T. für 100€ so bekommt, dann wäre ein Treffen mit ihr locker das 10-fache wert ( was ich mir dann aber leider nicht mehr leisten könnte:-) Wenn ich genug Zeit und Geld hätte, würde ich sie jeden Tag besuchen!

Gruß
                  Quirin
                  Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

Kommentar

Landshut - Lucia bei den Edlen Engeln

Hallo,

War in diese Woche bei Lucia, ist bei den Edlen Engeln. 30 min zum bekannt üblichen Preis. Dies war der zweite Besuch bei ihr. Weils wiederum so schön war, muss ich doch berichten.

Sie ist Vollblutweib wunderschönes Gesicht. Wer allerdings ein Modelfigur sucht, ist hier fehl am Platze. Bei ihr ist schon was zum Greifen da. Der Busen ist groß, die Frau ist sehr lieb und nett, der Service ist unbeschreiblich. Girlfriendsex von der besten Seite, kaum zu toppen.

Nach der Dusche gings los, mit Zungenküsse im stehen, beidseitigen Körperküsse, streicheln im zärtlichen Bereich. Der Busen ist wirklich der Hammer, man könnte sich ewig damit beschäftigen. Sie hat eine wunderschöne weiche Haut. Weiter gings auf dem Bett mit Kuscheln und Küssen. Französisch wurde ich natürlich auch verwöhnt schön tief ohne ohne Handeinsatz, die Eier kamen auch nicht zu kurz. Ich musste sie mehrmals unterbrechen, wunderbar.
                    Dann ließ ich sie aufsitzen wow, schön langsam machte sie das, tief bis zum Anschlag, wobei ich Ihre wundernschönen Brüste küsste und knetete. Leider dauerte es nicht lange und ich schoß in den Gummi ab.
                    Das Reinigen übernahm sie sehr vorsichtig. Anschließend noch eine Runde Streicheleinheiten.
                    Wenn ich die Zeilen so schreiben möchte ich am liebsten gleich wieder zu ihr.

Grüße

Kommentar

quirin (19.09.2014), reddevil1510 (17.07.2014)

reuthi kannst Du Bitte einmal etwas verheiraten. Danke
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        reuthi kannst Du Bitte einmal etwas verheiraten. Danke
                        Hiermit geschehen, bitte
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

sexboy (17.07.2014)

Lucia wahrer Sexengel

Servus,

da schon längerer Zeit kein Bericht über Lucia geschrieben wurde, wird es wider einmal Zeit,
                          War Heute wieder mal bei den edlen Engeln und hatte Glück das Lucia frei war.
                          Service wie immer 75430 französisch beidseitig und Verkehr.
                          Über den tollen Service von Lucia wurde ja bereits hinlänglich berichtet und hat sich nichts geändert.
                          Lucia zelebriert den Sex in allen Facetten, gibt immer wieder Kommandos das man ja nicht so schnell zum Ende kommt, damit Sie auch auf Ihre Kosten kommt.
                          Ein Wahnsinn diese Frau.
                          Fazit absolute Suchtgefahr.

Gruß

Kommentar

quirin (04.05.2015), Ladylover (03.05.2015)

Lucia....Die Beste

Ich war 3 mal bei Lucia,

was soll ich sagen. Sex wie vom anderen Stern. Da kann man alles bisher dagewesene vergessen.

Ausgesprochen zärtlich und liebevoll, selber sehr leidenschaftlich.

Nicht den Hauch von Zeitdruck oder Stress.

Großzügig in der Zeitbemessung

Sie hat eine Figur wie eine Göttin. Ein sehr schönes Gesicht und ein tolles einvernehmendes Wesen.

Sie hat nur einen großen Fehler.......sie ist selten in LA.

Ich freue mich auf Oktober bzw. auf einen heißen Herbst!!!

Kommentar

reddevil1510 (26.08.2015)

Mod - Anmerkung

Guten Abend newyorker,

ich will deine Redefluss nicht bremsen, aber wie wäre es wenn du hier mit einigen Details aufwarten würdest.

So wie von dir geschrieben hat das Ganze einen oberflächlichen, wenn nicht gar rein werbenden Charakter, was die werte Userschaft wohl nicht willkommen heißen wird.

Sieh es bitte, auch wenn es von mir kommt, mehr als Tipp als einen Fingerzeig.

VG Bastian
                              Moderation Ladies.de

Kommentar

reddevil1510 (26.08.2015), Ladylover (26.08.2015)

wer weiß was mit ihr ist ?

Hallo Stechergemeinde ,

weiß einer irgendwas von dieser Traumfrau ?
                                Hat sie komplett das Handtuch geschmissen oder macht sie nur eine Pause ?

Danke

Kommentar

Lädt...
                                X