Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Lucia bei den Edlen Engeln

Servus,

Die Empfangsdame Betty bei den edlen Engeln gab mir den Tip, dass Lucia ab Sonntag anwesend ist und einen sehr guten Service bietet.
    Also Sonntag nichts wie hin nach Landshut. Leider mußte ich feststellen das Lucia nicht da war, da Ihr Zug verspätung hatte.
    Trotz überschüssiger Hormone wieder gegangen.
    Heute Montag habe ich vorher angerufen und einen Termin bei Lucia gebucht.
    Fotos und Alter voll identisch wie in der Anzeige beschrieben, nur die Haare ein wenig kürzer. Lucia ist eine sehr hübsche junge Dame mit super Naturoberweite, einer tollen Figur und samtweicher Haut.
    Service für 75.-€ französisch beids. und Verkehr gebucht.
    Nach dem frisch machen empfing mich Lucia mit Reizwäsche auf dem Bett, wow was für eine Frau.
    Angefangen mit leidenschaftlichen Küssen und Streicheln, schön Langsam der Reizwäsche entledigt bis auf den Tanga, ein Traumkörper eine Brust mit Piercing.
    Lucia weiss was Sie möchte und steht total auf Streicheln und Küssen.
    Dann verwöhnte mich Lucia mit geilem französich ohne Handeinsatz, schön langsam ging Sie in die 69 über, schob den Tanga beiseite und ich leckte Ihre Pussy, das dies Lucia sehr gefiel merkte ich daran das Sie total feucht wurde und stöhnte.
    Lucia legte sich dann auf den Rücken und zog den Tanga aus, zum Vorschein kam ein Tattoo am Venushügel mit der Aufschrift "Nymphia", wie sich herausstellte entspricht das Tattoo voll der Tatsache.
    Also Lucia weiter geleckt bis es Ihr kam, dabei sollte ich sogar die Finger einsetzen.
    Bevor es zum Verkehr in verschiedenen Stellungen kam, verwöhnte mich Lucia nochmal französisch und spanisch.

Ein Tipp diese Frau braucht und liebt es wenn Sie verwöhnt wird und zeigt einem schon was Sie gerne möchte. Man sollte schon ein wenig Kontition mitbringen, den diese Frau ist unersättlich.

Lucia ist noch bis 13.11. in Landshut und ich werde Sie bestimmt nochmal besuchen, war einer der besten, wenn nicht sogar der beste Service, den ich bisher erlebt habe.

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (24.01.2015)

Danke der Berichterstattung.

Gruß boarderboy

Kommentar

Danke für den Tip

Toller Bericht, der Lust auf die Dame macht. Bin heute in LA unterwegs und versuche sie zu besuchen. Wenn es terminlich klappt folgt natürlich ein Bericht von mir.

Gruß Ladylover

Kommentar

Lucia die 2.

Servus,

Da ich voll mit dem Service von Lucia am Montag (Bericht 07.11.) voll zufrieden war bin ich Heute wieder zu den edlen Engeln nach Landshut.
        Service wie schon beschrieben, und wieder nicht enttäuscht worden.

Wer zu Lucia geht muß aufpassen, die Frau macht süchtig.

Gruß

Kommentar

Danke für den guten Bericht...macht neugierig auf die Gute!
          Welche Nationalität ist sie denn weißt das jemand!?

Kommentar

Nationalität

Servus Verwöhner,

Lucia ist aus der Tschechei.

Gruß

Kommentar

Danke roter Teufel für die Info! :)

Kommentar

Bringt dir aber jetzt nix mehr.

Ich war gestern kurz bei ihr wegen Terminvereinbarung für diese Woche und sie sagte, sie muss wegen eines Vorfalls nach Hause fahren.

Also ich wäre zurückgekommen. Aber da kenn man leider nix machen.

da boarderboy

Kommentar

...danke boarderboy für die Info...so ein Mist...naja...muss ich mir ne Alternative suchen!

Kommentar

endlich wieder da

Servus,

endlich ist Lucia wieder in La.
                    Nach einem Jahr Pause ist Lucia wieder aktiv.
                    Als ich auf der Home Page bei den edlen Engeln gesehen habe das Lucia wieder da ist habe ich sofort einen Termin vereinbart, nur zu gut war mir der sehr gute Service von Lucia in Erinnerung.
                    Als Lucia ins Zimmer kam war die Freude groß, Lucia sieht noch genauso scharf aus wie vor einem Jahr, vielleicht ein paar Pfunde mehr, was sich aber positiv auf Ihre Oberweite auswirkt.
                    Service für 75.-€, 1/2 Std. französich beidseitig und Verkehr gebucht.
                    Den guten Service könnt Ihr meinen 1. Bericht entnehmen, die Frau hat nichts verlernt.

Gruß

Kommentar

Ladylover (17.12.2012)

Du Glücklicher Reddevil!

Habe ihre Anzeige gestern schon mit Freunde und zugleich Wehmut gelesen. Schaffe es diese Woche niemals Richtung LA. Dafür steht sie weiter auf Platz 1 meiner TuDoListe.

Gruß LL

Kommentar

wo ist mein Bericht

Servus,

wo ist mein Bericht?

Kommentar

Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
                          Servus,

wo ist mein Bericht?

Warum ??

Kommentar

tut mir leid

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                            Du Glücklicher Reddevil!

Habe ihre Anzeige gestern schon mit Freunde und zugleich Wehmut gelesen. Schaffe es diese Woche niemals Richtung LA. Dafür steht sie weiter auf Platz 1 meiner TuDoListe.

Gruß LL
                            Servus Ladylover,
                            schade das es bei Dir diese Woche nicht klappt verpasst was.
                            Lucia wird aber erst wieder im April da sein.

Gruß

Kommentar

Ein megageiles Vollweib

Hallo Leute !
                              Hallo Reddevil !

Wie heißt es so schön? „Sag niemals nie“ oder noch besser, „sag nie niemals“.
                              Jetzt hab ich durch einen glücklichen geschäftlichen Umstand gestern doch noch nach LA gemusst und mir abends gleich zur Belohnung die gepriesene Lucia gegönnt.
                              Kurz gesagt, eine megageile Granate mit Top-Service.
                              Optisch wie auf den Bilder. Sie ist ein wahrhaftiges Vollweib durch und durch. Laut ihren Angaben 180 cm groß und wirklich üppig bestückt.
                              Halbe Stunde für 75 Euro gebucht – volles Programm mit ZKs.
                              Die Ausführungen von Reddevil decken sich 100 % mit meinem Erlebnis. Lucia ist sehr freundlich, sie wirkt warmherzig und lieb. Sie geniest es wahrlich verwöhnt zu werden und war nach ausgiebigem Vorspiel bereits tropfnass. Das Französisch ist eine Klasse für sich und sie bietet echtes DT bis zum Anschlag. Auch im Weiteren folgte nun ein Highlight dem anderen. Wenn ich nur an das Spanisch denke, wird mir die Hose gleich wieder eng. Schluss jetzt !!!
                              Ich will mir weitere Details sparen, nur war es insgesamt ein überaus befriedigendes Erlebnis. Dieses Überweib macht süchtig und ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.
                              Was die gute Lucia im „normalen GF6 – Bereich“ so einfach und spontan bietet ist schlichtweg phänomenal. Zahlreiche andere Damen sind da leider Lichtjahre entfernt, trotz weit teuerer Gagen.
                              Auch wenn eine derartige Bemerkung zu guter Letzt nicht wirklich was bringt, kann ich es mir nicht verkneifen zu sagen, dass sich so manche SDL hier eine Scheibe abschneiden könnte.

Zur Location gibt’s bei den Edlen Engeln nichts zu bemängeln. Alles tiptop und erwähnenswert ist immer wieder die nette Hausdame Betty. Neben einem Piccolo zum Anfang gab es von ihr ein „kleines Christkindl“ zum Abschied. Das ist auch eine Form von Service, den man sonst meist vermist.

Gruß vom Ladylover

Kommentar

seeker (22.12.2012), Geilenase2 (20.12.2012), bayreuthsucher (20.12.2012), boarderboy (20.12.2012)
                              Lädt...
                              X