Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Nina

    Hallo Foren Gemeinde !


    Nach einem mühenden Wochenende wollte ich mir etwas Entspannung gönnen und etwas neues ausprobieren. Aufgrund dessen startete ich meine Suche auf der Ladies Seite. Nach ausgiebiger Betrachtung der Damen und deren "Dienste", fiel meine Wahl auf Grund der umwerfenden Optik auf Nina.

    Ich hab die Dame angerufen um mich von der Anwesendheit zu überzeugen und mir Service und Preise erklären lassen. Startet bei 50 € Standart, 80 € - 100 € halbe Stunde und 130 € - 150 € die Stunde, je nach Wunsch.
    Am Telefon war Nina nett und höflich und somit begab ich mich zu angegebener Adresse.....

    Dort angekommen, öffnete sie mir mit einem lächeln die Türe und bat mich herein. Ich erklärte das ich angerufen habe und gerne bleiben würde, somit begaben wir uns eine Etage höher

    Nachdem wir das Geschäftliche erledigt hatten und ich mich für die Stunde für 150€ entschied, wurde mir eine Dusche angeboten. Da ich frisch geduscht war, erledigte sich diese.

    Wir starteten mit einer wohltuenden Massage und erweiterten diese mit ausgiebigem französisch wie es sein soll. Anschließend durfte ich meine Leckkünste beweisen - der Spaßfaktor wuchs von Minute zu Minute und endete in der 69er
    Wir setzten unser Treiben in der Missi. fort und wechselten in die Doggy wobei sie mir diesen herrlichen Hintern geil und einladend entgegenstreckte. Ich kam ins schwitzen......

    Um die Situation unter Kontrolle zu behalten wollte ich noch etwas geblasen werden bevor Nina zu ihrem geilen Ritt ansetzten sollte. Als dieser begann hab ich nur noch gefummelt, mir die kleine genau angesehen und genossen bis ich meiner Lust erlag

    Nach Säuberung, Smalltalk und einer abschließenden Massage ging ich Duschen, wurde zur Türe gebracht und nett verabschiedet

    Fazit : Der Besuch bei Nina hat mir den Sonntag ungemein versüßt und werde sie demnächst wieder besuchen, dann hole ich mir vielleicht ein " Gläschen Sekt " .

    Preis / Leistung / Zeit hat bestens gepasst wenn auch keine ZK angeboten wurden. Optik stimmt mit den Bildern überein, symphatisch und höflich ist Nina auch.

    mfg Hackl

    #2
    Servus Hackl

    Herzlich willkommen im Forum.

    Glückwusch zum wirklich gelungen Einstandsbericht.

    Weiter so.

    boarderboy

    Kommentar


      #3
      Da sich diese Woche nix wirkliches in meine Richtung bewegt hat bin ich nochmals bei Nina aufgekreuzt und hab mir den Rest vom Service gegönnt.
      Die Dame ist für alle NS Fans zu empfehlen und sooo lecker

      Schönes Wochenende vom Hackl

      Kommentar


        #4
        Die kenn ich vom letzten Jahr noch, war bei ihr damals schon zu Besuch.
        Nina ist für nen geilen Fic* zu empfehlen und sehr attraktiv.
        Werd sie bei nächster Gelegenheit wieder besuchen aber heute gehts mir net mehr aus.

        aloah


        Fakebericht, User gesperrt

        Chromstange, Moderation
        Zuletzt geändert von Chromstange; 22.04.2016, 09:58.

        Kommentar


          #5
          Nina

          Servus

          Auch ich war gestern bei besagter Dame zu besuch. Leider fällt mein Urteil nicht ganz so positiv aus wie das von Hackl.

          Was das Mädl selbst betrifft kann ich nur voll und ganz zustimmen. Sie ist sehr freundlich, sexy und man kann sich super mit ihr unterhalten. Aber da ich ja nicht nur zum quatschen gekommen bin muss ich auch etwas über ihren Service berichten.

          Wir kamen abwechselnd aus dem Bad zurück und begannen im stehen uns zu berühren. Schon das war etwas komisch da sie gleich auf meinen Schwanz los ging ohne vorherige andere Berührungen oder Körperküsse. Sie schmierte mein bestes Stück mit Babyöl ein und begann zu wichsen. Für was das gut sein soll ist mir ein Rätsel.

          Dann Gummiert und in der 69 auf mir. Das war ganz OK mehr aber auch nicht. Als ich sie dann leckte lag sie erst völlig lustlos da was sich aber dann doch noch änderte. Sie begann leise zu stöhnen.

          Unter Einsatz von Gleitgel missionierten wir bevor sie zum Reiten aufhockte. Das war jetzt schon nicht schlecht aber auch nix besonderes.

          Das Finale machte sie dann mit der Hand und wieder mit Babyöl. Sie reinigte mich und meinen Schwanz ganz gründlich und behutsam.

          Wir haben uns dann noch einen ganze Weile über Gott und die Welt unterhalten bevor ich wieder das Weite suchte.

          Der Service war jetzt nicht das allerschlechteste aber ich werde sie wohl nicht mehr besuchen da sie mir im Allgemeinen zu lustlos rüber kam und wie ich finde auch der nötige Körperkontakt zu wenig war.

          Schönen Sonntag

          boarderboy

          Kommentar


            #6
            Hmm komisch, war bei mir ganz anders aber is ja bei den Damen auch nicht jeder Tag gleich

            Über Gott und die Welt unterhalten ? :D Zu sowas hattest du Zeit ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hackl Beitrag anzeigen
              ... is ja bei den Damen auch nicht jeder Tag gleich
              Ich seh das genau so. Es kann nicht jeder oder jede immer
              Super drauf sein.

              Natürlich hatte ich Zeit nachdem die gebuchte Zeit schon vorbei war.

              boarderboy

              Kommentar


                #8
                Aha... sowas gibts also auch
                Dann hast du wohl was, was ich nicht habe

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hackl Beitrag anzeigen
                  Dann hast du wohl was, was ich nicht habe
                  simpel:
                  einen mit Babyöl eingeschmierten Schwanz

                  Kommentar


                    #10
                    Passau - Nina

                    Hallo Jungs - da ist scheinbar ein neues Gesicht in der Stadt.
                    Die Bilder sind ja toll, mit dem Steffelmühlweg hab ich aber noch keine guten Erfahrungen gemacht.
                    Hat jemand aus dem Forum sie schon besucht und kann mehr über die kleine Polin berichten ?
                    Gruss - Roxxy
                    Zuletzt geändert von roxxy; 11.08.2012, 00:21.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von roxxy Beitrag anzeigen
                      Hallo Jungs - da ist scheinbar ein neues Gesicht in der Stadt.
                      Die Bilder sind ja toll, mit dem Steffelmühlweg hab ich aber noch keine guten Erfahrungen gemacht.
                      Hat jemand aus dem Forum sie schon besucht und kann mehr über die kleine Polin berichten ?
                      Gruss - Roxxy

                      Anscheinen bist du ein neues Gesicht im pay6
                      Die Nina ist seit min 2 Jahren von Zeit zu Zeit in Passau zum Steffelmühlweg-Haus Frühling......naja ist schon sehr Altbau.im Winter steht in jeder Ecke Elektro Heitzkörper und mit kalt duschen musst du auch manchmal rechnen.
                      Aber der Neubesitzer macht anscheinend was daraus.
                      Zurück zu Nina :Ich selbst war noch nie bei ihr zu Gast ,kann aber sagen das ihre Bilder original sind und würde sie auf mitte 20 schätzen.
                      Wärend einer Wartezeit zu einer Kollegin von ihr haben wir uns nett unterhalten .
                      Macht nen netten Sympatischen Eindruck.
                      Hab sie bis dato noch nicht besucht weil sie keine ZK anbietet.

                      Über sie gibt es schon Berichte. http://Passau Nina
                      Ist mein erstversuch nen Link einzufügen ,weis nicht obs funktioniert.
                      Wenn ned schaust im Ladies-Forum recht und gibst PASSAU NINA ein bei Suchfunktion

                      Gruss von i bin i

                      Kommentar


                        #12
                        Link

                        Nimm den, der funktioniert
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Nina+Passau

                        @Basti. Würdest du bitte?

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          War irgendwann im Frühjahr diesen Jahres bei Nina im Steffelmühlweg. Der eine Bericht positiv, der andere durchwachsen.
                          Nahm die 50 € Kennenlernnummer und es war exakt so wie in Boardy's Bericht.
                          Sie ist sehr schön, Figur und Proportionen 1A und sie ist sympathisch. Bekam zwar nicht die Ölbehandlung, aber der Rest lief genauso lasch und ohne Stimmung. So gesehen hab ich auch einen schlechten Tag erwischt, oder sie wird erst bei 150 € munter.
                          Von meiner Seite sicher keine Empfehlung in Bezug auf Service. Und für Optik und Gespräch ist das Geld zu schade.

                          Gruß LL

                          Kommentar


                            #14
                            Neues Gesicht :-)

                            Hier im Forum bin ich tatsächlich recht neu - danke für Eure Hilfe
                            roxxy

                            Kommentar


                              #15
                              Anhand ihrer Bilder wäre ich auch zu Nina gegangen, aber was ich dann so über Sie gelesen habe hat mich bis heute davon abgehalen Sie zu besuchen.
                              Aber was noch nicht war kann ja noch kommen,
                              Da sie ja öfters in der nähe ist warte ich erst einmal ab.

                              Lg sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Engel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X