Hallo Foren Gemeinde !
Nach einem mühenden Wochenende wollte ich mir etwas Entspannung gönnen und etwas neues ausprobieren. Aufgrund dessen startete ich meine Suche auf der Ladies Seite. Nach ausgiebiger Betrachtung der Damen und deren "Dienste", fiel meine Wahl auf Grund der umwerfenden Optik auf Nina.
Ich hab die Dame angerufen um mich von der Anwesendheit zu überzeugen und mir Service und Preise erklären lassen. Startet bei 50 € Standart, 80 € - 100 € halbe Stunde und 130 € - 150 € die Stunde, je nach Wunsch.
Am Telefon war Nina nett und höflich und somit begab ich mich zu angegebener Adresse.....
Dort angekommen, öffnete sie mir mit einem lächeln die Türe und bat mich herein. Ich erklärte das ich angerufen habe und gerne bleiben würde, somit begaben wir uns eine Etage höher
Nachdem wir das Geschäftliche erledigt hatten und ich mich für die Stunde für 150€ entschied, wurde mir eine Dusche angeboten. Da ich frisch geduscht war, erledigte sich diese.
Wir starteten mit einer wohltuenden Massage und erweiterten diese mit ausgiebigem französisch wie es sein soll. Anschließend durfte ich meine Leckkünste beweisen - der Spaßfaktor wuchs von Minute zu Minute und endete in der 69er
Wir setzten unser Treiben in der Missi. fort und wechselten in die Doggy wobei sie mir diesen herrlichen Hintern geil und einladend entgegenstreckte. Ich kam ins schwitzen......
Um die Situation unter Kontrolle zu behalten wollte ich noch etwas geblasen werden bevor Nina zu ihrem geilen Ritt ansetzten sollte. Als dieser begann hab ich nur noch gefummelt, mir die kleine genau angesehen und genossen bis ich meiner Lust erlag
Nach Säuberung, Smalltalk und einer abschließenden Massage ging ich Duschen, wurde zur Türe gebracht und nett verabschiedet
Fazit : Der Besuch bei Nina hat mir den Sonntag ungemein versüßt und werde sie demnächst wieder besuchen, dann hole ich mir vielleicht ein " Gläschen Sekt " .
Preis / Leistung / Zeit hat bestens gepasst wenn auch keine ZK angeboten wurden. Optik stimmt mit den Bildern überein, symphatisch und höflich ist Nina auch.
mfg Hackl
Kommentar