Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Nina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

war auch schon paar Mal bei Nina - fands immer sehr gut - gab nie was negatives.

ich stör mich allerdings auch nicht an nem eingeölten Schwanz - das muss man wissen

Die Bilder entsprechen absolut der Realität. Nina is ne wirklich hübsche Frau, spricht gut deutsch, geht beim Sex gut mit, eigentlich eine sichere Bank. Wenns nicht ständig neue Mädels zu testen gäbe würd ich sicher auch öfter mal wieder bei Nina vorbeischaun - vielleicht ergibt sichs ja wieder mal

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

falls einige User die hier entstandene Diskussion vermissen, Hier geht es lang. In diesem Thread bleiben wir beim Thema.

Bastian
      Moderator

Kommentar

Fremdgehen :D

Hallo Foristi,

nachdem ich die Diskussion über Hackls "Freundin" mir heute mal reingezogen hab, entschloss ich mich, trotz der durchwachsenen Berichte, sie zu besuchen und mir mal selbst ein Bild zu machen.

Hingefahren, aufgemacht: Vor mir steht eine bildhübsche junge Frau, intelligent und freundlich. preislich bei 80 Euronen (halbe Stunde). Sogar das Ambiente des Steffelmühlweges hatte für mich sogar mal etwas positives an sich. Es roch gut, war warm und war auch sonst sehr gemütlich.

Nach der Dusche und dem gegenseitigen Abtasten begann sie mit einer schönen Handmassage, zu der sie sich auch sanft auf mein Gesicht setzte und und mit ihren schönen Beinen leichte Kreisbewegungen machte. Dieser Arsch ist eigentlich schon von Haus aus ne Wucht , aber mit ihrer Extraeinlage war es geradezu perfekt. Das einzige was dabei wirklich gestört hat, war das etwas künstliche Gestöhne, was sich auch beim Reiten fortsetzte. Diesbezüglich muss ich boarderboys bericht leider bestätigen . Dann in die Missio und zum Schluss in die Doggy. Anfangs war sie etwas passiv, ist aber dann doch noch aufgetaut. Dabei hat man wieder ihr Hinterteil vor Augen (ein Meisterstück von Mutter Natur ), der bei jedem Stoß richtig schön klatscht . Dort bin ich dann auch gekommen.

Abschliessender Smalltalk, dann ging jeder wieder seiner Wege.

Fazit: Ein wirklich nettes, schönes Mädel, dass jedoch leider erst nach ein paar Sex-Minuten richtig auftaut. Schade ist auch, dass sie keine ZK anbietet.

PS: Schade für dich Boardy, dass du nicht das gleiche erleben durftest.

Gruß Tom
        Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

gleicher Namel, gleiche Adresse

hey,
          wäre beinah einem Irrtum erlegen: unter -nina, steffelmühlweg- findet man hier berichte über eine dunkelhaarige Osteuropäerin; die Berichte sind allerdings auch schon ein paar Tage alt;
          aktuell logiert unter der gleichen Adresse mit identischem Namen eine blonde Nina aus Deutschland; klingt am Telefon sehr sympathisch; Date hoffentlich noch diese Woche; Bericht folgt;

Kommentar

bitte dann eigenes Thema mit Anzeigenanbindung erstellen.

. . . . und viel Vergnügen

seeker

Kommentar

Zitat von neversaynever63 Beitrag anzeigen
              hey,
              wäre beinah einem Irrtum erlegen: unter -nina, steffelmühlweg- findet man hier berichte über eine dunkelhaarige Osteuropäerin; die Berichte sind allerdings auch schon ein paar Tage alt;
              aktuell logiert unter der gleichen Adresse mit identischem Namen eine blonde Nina aus Deutschland; klingt am Telefon sehr sympathisch; Date hoffentlich noch diese Woche; Bericht folgt;
              Nabend!!!!!Kommst du schon durcheinander, oder wie kommt so eine Verwechslung zustande? Du selbst hast doch Ninas Bericht vor Wochen schon kommentiert und einen Besuch angekündigt ???

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                neversaynever63 (08.01.2015)

Passau - Nina

nein, komme nicht durcheinander;
                wollte nur drauf hinweisen, dass identischer Name und Adresse auf die falsche Fährte führt; nicht mehr und nicht weniger;
                dass es bei mir noch nicht mit einem Besuch bei Nina geklappt hat, hat andere Gründe, die ich hier nicht erläutern muss

Kommentar

Lädt...
                X