Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - TS Tara warnung!!!

hallo leute

[...]

nun zur anzeige:

jung, versaut, leidenschaftlich: über jung läßt sich ja bekanntlich streiten, versaut und leidenschaftlich nein

[...]

heißer body spielen : wo soll ich spielen, wenn keine titten [...] da sind

[...]

ja all das hab ich erst hinterher nach der geldübergabe erfahren, am anfang sah alles noch normal aus (sowohl bh als auch unterhose waren perfekt ausgestopft mit watte oder sonstigem)

echter reinfall
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.11.2011, 16:17. Grund: Beitrag um Diffamierende Äußerungen gekürzt

Danke

Servus Anfänger,

Danke für die Warnung, interessant wäre noch wieviel Euronen Du für das schlechte Erlebnis angelegt hast, wie lang und für was für einen Service.

Gruß

Kommentar

eine gute ts in landshut zu finden ist ehct schwierig,ich selber mag das ts geschlecht und würde mich sehr freuen wieder mal in landshut eine junge hübsche ts zu haben bei der service,und aussehn und der preis passt!!!
      aber da kann man glaube ich lange warten!!!
      SCHADE!!!!

Kommentar

Wenns um Transen geht, schau ich immer im TS-Forum nach......

Das hat mir schon so manchen Hunni erspart............

Kommentar

Hinweis

Die Dame hat versucht sich zu diesem Bericht sachlich zu äußern, was aber leider an erheblichen sprachlichen Hürden gescheitert ist.

Hier Auszüge der (leider kaum vertändlichen) sehr langen Stellungnahme:

Ich wurde sehr viel durch die Tatsache erschüttert, dass ich ein Ding wie das zusammen irgendjemand erfuhr, der findet, dass ich bezüglich meines Busens lüge. Ich erkläre es ich log es nie auf einem Telefon, wie ich Busen habe!

Wenn vieles nicht mochte, warum Sie nicht sagten, dass wir zu einem Halt kommen sollten, und mich Ihr Geld zurückgeben lassen? Ich hätte es ohne ein Wort getan, und Sie hätten dann einen Verlust nicht ertragen. Er kam leider andererseits so vor.

Sir Thomas (Moderator), der hier dichtmacht, weil die Dame sich auf Antworten nicht ausreichend in unserer Sprache artikulieren kann und weitere Diskussionen daher schwer möglich sind.

Kommentar

Lädt...
          X